Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, sind alle Männer so?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JessyB, 19 November 2006.

  1. JessyB
    JessyB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    jetzt bin ich schon neu hier und muss mich direkt mal bei euch auskotzen....

    Es gibt drei verschiedene Arten von Männern, die in meinem Leben rumschwirren.

    Variante 1, sind die Männer, die vergeben sind
    Variante 2, sind die Männer, die mit meiner Leidenschaft zum Fußball nicht klar kommen und daher mit mir keine Beziehung eingehen.
    Variante 3, sind die Männer, die meinen Hund nicht akzeptieren und obwohl sie mich mit Hund kennenlernen direkt sagen, das ich mich entscheiden soll: Hund oder der Kerl

    Gibt es nur diese Männer auf dem Planeten?
    Oder treffe ich die Männer nie?
    Ich bin nun schon sehr lange Single, weil jeder Mann, der mich kennenlernt, zu einer obigen Varianten gehört.

    Vor ca. 2Wochen hatte ich ein Date mit einem Kerl, wir hatten uns zum Kaffee trinken getroffen und wollten danach noch etwas spazieren gehen.
    Ich habe ihn nett und freundlich gefragt, ob es ok ist, wenn ich den Hund mitbringe, ihm aber auch gesagt, das es für mich vollkommen ok ist, wenn ich ihn daheim lasse.
    Von ihm kam, das ich den Hund ruhig mitbringen kann, damit er den Hund auch kennenlernen kann.
    10Minuten im Cafe gesessen, den Hund hat man nicht bemerkt, kam von ihm: so ein Hund ist ja schon ziemlich nervig.
    Hallo?

    Genauso, wenn die Männer von meiner Fußball-Leidenschaft erfahren, die finden das total "abnormal", das ich als Frau in einem FanBlock stehe und beim Fußball zuschaue und dazu noch schreie, singe, klatsche und hüpfe.

    Sind wirklich alle Männer so drauf?
    Wo lernt man Männer kennen, die einen mit all seinen Hobbys akzeptieren?

    Danke fürs lesen und fürs evtl. Antworten.

    LG
     
    #1
    JessyB, 19 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das finde ich allerdings auch eigenartig..
    aber das hat keine aussagekraft, weil ich fussbal HASSE..
    *aufzeig*
    mach ich doch gern:zwinker:
     
    #2
    medice, 19 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bloß weil du die oben genannten persönlich kennst, heisst es noch lange nicht, dass alle so sind. Man kann nich pauschalisieren...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 19 November 2006
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Besteht nicht die Möglichkeit im Stadion einen Mann kennenzulernen, der auch Hunde mag? Oder im Park einen Hundeliebhaber, der auch Fußball mag, zu treffen?
     
    #4
    sternschnuppe83, 19 November 2006
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ganz genau so ist es!
     
    #5
    crimson_, 19 November 2006
  6. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    hallo jesseb

    jeder hat nunmal hobbys und interressen, das sollten auch männer akzeptiren können.

    z.b. ich mag auch keine hunde, nur katzen, by the way von welchem
    verein bist du fan?
     
    #6
    pauloo, 19 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ein Kerl dich wirklich vor die Wahl stellt: Ich oder der Hund? - dann ist das echt das Letzte.
    Bei meinem Hund und meinen Kaninchen würde das auch gar nicht gehen und ich würde mich immer für die Tiere entscheiden. Wie arrogant kann ein Mann eigentlich sein, wenn er sich automatisch nach ein paar Stunden in deinem Leben schon über das Tier stellt? :ratlos:

    Und wegen dem Fußball: Früher war ich auch sehr großer Fan und eigentlich denkt man als Frau ja eher, das würde die Männer freuen, wenn sie mit ihrer Freundin auch mal über Fußball reden können. Aber ich hab auch damals eher nicht so tolle Erfahrungen mit Männern gemacht. Die meisten trauen es einer Frau einfach nicht zu, dass sie auch Ahnung von Fußball haben kann. :geknickt:
    Aktiver Fan bin ich heute zwar nicht mehr, aber ich hab trotzdem noch weit mehr Ahnung als zum Beispiel mein jetziger Freund, mein Bruder etc. Meinen Freund interessiert Fußball gar nicht, aber dass ich mich immer noch dafür interessiere, stört ihn auch nicht.
    Also es gibt schon auch tolerante Männer und dir wird sicher auch noch einer über den Weg laufen. :smile:
    Drücke dir die Daumen! :smile:
     
    #7
    krava, 19 November 2006
  8. N3sb1t
    Gast
    0
    Hmm ich weis net ich komm mit allem klar:zwinker:

    Ich liebe Hunde, meine "Freundin" spielt Fusball und is im Stadion nimmer zu halten also ich weis net.
     
    #8
    N3sb1t, 19 November 2006
  9. Mayençais
    Gast
    0
    Meine Freundin hat selbst Fußball gespielt früher (was man ihrem Aussehen überhaupt nicht anmerkt :eek:). Sie interessiert sich für die Nationalmannschaft und schaut auch regelmäßig deren Spiele. Finde daran nix schlimmes, außer dass unsere beiden Meinungen über Spieler manchmal meilenweit auseinander liegen. :grin:
     
    #9
    Mayençais, 19 November 2006
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir bezeugen, dass es definitiv nicht nur solche Idio... äh Männer gibt, wie du in deinem Post beschreibst... ganz einfach aus dem Grunde, dass ich viele kenne, die mit Hobbys usw sehr tolerant sind (einschließlich mir). Ich wäre es schon aus meinem "Gleichberechtigungssinn" heraus, da ich auch 8 mal die Woche irgendeinen Sport mache (3x Krafttraining, 4x Volleyball, 1x Fahrradfahren) und dafür "ein wenig" Toleranz erwarten würde.

    Also mach dir keine Panik und schau dich vielleicht mal in anderen sozialen Kreisen um (Manschaftssportarten bieten dafür ne gute Anlaufmöglichkeit denke ich).

    mfG :zwinker:
     
    #10
    User 66279, 19 November 2006
  11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Witzig, ich bin Typ 1 2 3 :grin:

    (wobei ich Hunde eigentlich sehr mag, bin nur der meinung die muss man nich auf teufel komm raus überall hinschleppen:zwinker:)
     
    #11
    Teac, 19 November 2006
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Mit dem Hund der mitkommt hätt ich überhaupt kein Problem. Das mit dem Stadion und schreien singen hüpfen.. naja. Muss nicht umbedingt sein, aber wenns denn so ist....
     
    #12
    EstirpeImperial, 19 November 2006
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte den perfekten kerl für dich

    • Singel
    • fußballfanatiker
    • Und er mag Haustiere aller Art
    Und das alles ist ein Kollege von mir, wenn er eine Freundin hätte die mit ihm zum Fussball geht ich glaube der würd auspflippen vor glück :grin: :grin:

    naja muss nur noch der verein passen !!!!!!!
     
    #13
    Hackbraten, 19 November 2006
  14. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch aktiver Fußballfan und stehe im Stehblock und feuer mein Team an..ich fahre sogar sehr viel Auswärts mit..mein Freund ist auch großer Fan vom selben Verein, ist aber nicht aktiv dabei. Er findet es toll, dass ich das mache! also, solche Männer gibt es auch :smile:
     
    #14
    biene_maja, 19 November 2006
  15. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich hasse Hunde und was ich noch mehr hasse wenn man die wie Babys behandelt oder gar mit ins Bett nimmt, sowas widert mich derart an!
     
    #15
    Schulerbible, 19 November 2006
  16. AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    naja, ich stehe mehr auf hockey als auf fussball, aber: möchtest du mich heiraten? (war ned ganz ernst gemeint)
    ich kenne viele männer die mehr oder weniger nach genau diesen eigenschaften suchen
     
    #16
    AgentOrange, 19 November 2006
  17. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    @ jessy

    natürlich sind alle männer so. was denkst du denn? da gibt es nur die drei varianten das hast du schon ganz scharfsinnig erkannt:geknickt:
     
    #17
    Tamara2303, 19 November 2006
  18. dogged
    dogged (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    aber sonst gehts dir schon noch gut, oder war das ironisch gemeint ??

    hab selbst einen hund und nehm' sie überall mit, da ich sie jederzeit brauchen könnte (vermisstensuchhund). im alltag hatte ich da noch nie ein problem ... klar der hund sollte so wenig wie möglich auffallen und muss folgen ... wie man seinen hund behandelt soll jeder selbst wissen, mich stört nur das ewige pauschalieren, und wenn ich da so was lese wie 'ich hasse hunde' mhhh, naja das tut schon ein wenig weh :kopfschue
     
    #18
    dogged, 19 November 2006
  19. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hi,
    hm ich sags ma so, du hattest bis jetz nur das pech solche männer zu treffen denn nicht alle sind so :zwinker: auch wenn de bis jetz nur solche kennengelernt hast.

    Es werden auch noch die auf dich zu kommen die komplett anders sind also dich, deinen hund und deine fußballleidenschafft akzeptieren.

    Schließlich gibts ja auch net nur eine art von menschen auf der welt :zwinker:
     
    #19
    Noar, 19 November 2006
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich denke,dass nur weil der potentielle Partner keine Hunde mag,dass doch kein Grund sein kann nich mit dir zusammenzukommen?! :ratlos:

    Ich kann mir auch nich vorstellen,dass ein erwachsen denkender Mensch dir ein Ultimatum zwischen Hund und Beziehung setzt...:ratlos: Wenn du sowas wirklich erlebst (das wünsch ich keinem),dann weisst du ja WIEVIEL du diesem Mensch bedeutest :ratlos:

    Inwiefern bist du denn ein leidenschaftlicher Fussballfan?Wie oft gehst du ins Stadion oder schaust Fussball im TV?

    Ein kumpel von mir ist seeehr fussballfanatisch und verschiebt sogar treffen,damit er Fussball schauen kann.(das hat er auch schon in seiner beziehung getan) und ich denke,dass es da als Partner von so einem extrem fussballfan echt schwer ist...:ratlos: ich denke,dass viele Männer vor genau SOWAS Angst hätten....

    PS:Wenn alle Männer so wäre,dann hätte ich wohl keinen Partner ;-) Also:
    Don´t worry: Es gibt noch andere! :knuddel:
     
    #20
    Sunny2010, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer alle Männer
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten
Test