Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind die beste Medizin! ;) und Gretchen Haase

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Leiya, 15 August 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab versucht nen THread zu finden aber habe nichts gefunden?
    Wie findet ihr die Serie Doctors Diary?
    ich finde sie einfach nur super... oberste Suchgefahr!
    Hab mir direkt die erste Staffel vorbestellt :grin: und nächstes Jahr im Januar kommt die zweite Staffel JUHU! :grin:
     
    #1
    Leiya, 15 August 2008
  2. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Finde die Serie total übertrieben und diese Frau ist einfach nur furchtbar:wuerg:
    Sorry, meine Meinung.:zwinker:
     
    #2
    LiLChicka, 15 August 2008
  3. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ich finds auch sooo geil ^^
    Achja ... was :eek: erst nächstes jahr im januar is ja schlimm... xD des dauert ja noch eeeeeeeewiig -.-
     
    #3
    Wunschbrunnen, 15 August 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Dat is doch so ein mieser RTL-Abklatsch von Greys Anatomy gekreuzt mit Bridget Jones, wa?
     
    #4
    Schweinebacke, 15 August 2008
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oder Berlin Berlin mit Dr House. Bissig und lustig.
    Super! :herz:
     
    #5
    Flowerlady, 15 August 2008
  6. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    jeah Dr. Hous is ja noch cool.!!
    Nicht zu toppen ^^
     
    #6
    Wunschbrunnen, 15 August 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    So siehts aus... nach Dr. House kommt erstmal ne ganze Weile nichts, was da auch nur annähernd rankommen könnte...
     
    #7
    Fuchs, 15 August 2008
  8. Scrubs. :tongue:
     
    #8
    Chosylämmchen, 15 August 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Nebenstorys fand ich immer so lustig... Und natürlich auch die Sache mit Gretchens Vater, der Autorin und wie's die Mutter rausbekommen hat...
     
    #9
    malista, 15 August 2008
  10. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Muhaha am 26.8 kommt die 4te staffel von DR. House :smile:
     
    #10
    Lumba, 15 August 2008
  11. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Also ich denk mir nur scheiß drauf das es ein Abklatsch ist... guckt euch die Serie an. Die komplette erste staffel gibts für nichtmal 18 Euro bei Amazon. Super :grin:
    Mein Lieblingszitat:
    " Gott gibt Leben und nimmt Gehirn"
    Sie trifft es doch immer wieder auf den Punkt
    "Ich glaub ich bin UNterzuckert... ich brauch Schokolade"

    Und für alle die es noch nicht verstanden haben in der Serie gehts nicht darum ne gute Arztserie zu sein.. sondern um die wirklich realitätsnahen Frauenprobleme :grin:
     
    #11
    Leiya, 15 August 2008
  12. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Ich konnte die schon bei Maedchen Maedchen (hieß das so?) nicht leiden, kA wieso. Deswegen hab ich mir auch Doctors Diary noch nicht angeschaut ..sollte ich aber vllt mal nachholen? Wann kommt das denn immer ?
     
    #12
    unhappy..., 15 August 2008
  13. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Jez leider nicht mehr. Letzte Woche war die letzte Folge.
    Jedem seine Meinung ich fand es am Anfang total doof wieder son Verliebt in Berlin Kramm aber ich musste wirklich lachen und schmwunzeln hab mir das mit Freundinnen angeschaut und es ist wirklich urkomisch manchmal.
    Natürlich findet das nicht jeder aber ich finds super.
    Es kam immer auf RTL jeden MOntag um 20:15 aber die nächste Staffel kommt erst im Januar angeblich!
     
    #13
    Leiya, 15 August 2008
  14. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich fand die Serie auch super und wenn sie wirklich eine zweite Staffel rausbringen würde ich mich freuen!

    Aber irgendwie war ich vom Staffel"finale" echt enttäuscht...
    Ich hatte eher an Happy End gedacht... aber wenn's weitergeht ist ja noch vieles offen. :-D
     
    #14
    User 80894, 15 August 2008
  15. MsThreepwood
    2.424
    Hab mir eine Folge angeguckt und fand es ganz ganz furchtbar ._.

    Es gibt nur eine Krankenhaus-Serie für mich: Scrubs. :grin:
     
    #15
    MsThreepwood, 16 August 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mag die Serie auch nicht. Habs ein paar mal geguckt aber das ist es einfach nicht wert.
     
    #16
    capricorn84, 16 August 2008
  17. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich fand die Serie superlustig. Falle wahrscheinlich altersmäßig genau in die Zielgruppe :cry:

    Soll ja jetzt sogar zwei neue Staffeln mit je 8 Folgen geben. Wenn ich mir überlege, was es sonst für unglaublichen Trash an SAT1/RTL/PRO7-Eigenproduktionen gibt, war das ein echtes Highlight.
     
    #17
    i_need_sunshine, 16 August 2008
  18. Pfalzer
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich fanden die ersten Folgen auch super. Eine echte Bereicherung für den Montag Abend. Ich find es witzig und unterhaltsam. Mehr muss es nicht sein. Wir freuen uns auf die nächste Staffel.
     
    #18
    Pfalzer, 16 August 2008
  19. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.644
    188
    1.411
    Single
    Habe den Thread wieder ausgegraben...

    Gestern Abend DD auf RTL...

    Auch wenn ich mir damals schon alles reingezogen habe, musste ich wieder reinschauen, und fands wieder genial... :thumbsup:
     
    #19
    Blue_eye1980, 6 Juni 2014
  20. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.135
    248
    1.476
    Verheiratet
    Ich hab DVDs Zuhause. Der Nachteil: Man kann es schauen, wann man will, tut es dann aber nie.

    Ach ja: Dr. Meyer:herz:
     
    #20
    User 96053, 6 Juni 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer beste Medizin
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2016
0 Antworten
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2015
38 Antworten