Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer sind manchmal schweine, frauen aber auch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Prowalka, 26 November 2006.

  1. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    Prowalka, 26 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist scheisse, sowas zu erleben. Du kannst dich nur glücklich schätzen sie nicht mehr am Hals zu haben.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  3. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    sollte das denn so ein Problem sein?

    Selbst wenn du dir gelegentlich erotikfilme und -bilder anschauen würdest, heißt das doch nicht, dass du deine freundin nicht liebst.
    Gleiches gilt ja auch für Frauen, die, obwohl sie in einer Beziehung sind, Vibratoren benutzen (womit ich kein problem habe).

    Es sind in beiden Fällen nur Mittel zum Zweck und hat mit dem Partner wenig zu tun.


    Oder sehen die Frauen das anders und glauben, man hätte keine Lust auf sie?
    Ich habe doch auch keine Angst, dass sie mich mit dem vibrierenden Stück Silikon betrügen würde.
     
    #3
    demon-chan, 26 November 2006
  4. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was hat das jetzt damit zu tun dass frauen auch schweine sein können?
     
    #4
    NihilBaxter, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer manchmal schweine
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten