Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind Mist

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carbo84, 23 Mai 2008.

1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ----

carbo84, 23 Mai 2008
  2. DarkPrince
    Gast
    0
    Vielleicht suchen sie die große Liebe und denken wenn sie ihr Geschenke machen etc wird was aus den beiden. Keine ahnung warum Typen sowas tun. Wollen sie die denn nur ins Bett kriegen oder richtig ne Beziehung haben?

Ich für meinen Teil investier in Frauen überhaupt kein Geld^^

DarkPrince, 23 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich hoffen sie auf Sex und halten sich für unwiderstehlich! :grin:
    Männer sind da oft doch sehr einfach gestrickt und machen es Frauen, die sie verarschen wollen entsprechend leicht.

krava, 23 Mai 2008
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Recht hast du schon irgendwie...zum Glück gibts das Problem in meinem Umfeld jetzt nicht sooo sehr.

Aber was ich viel merkwürdiger finde: Die Sorte Mann, die du meinst, hat doch sogar oft auch noch (kurzfristigen) Erfolg damit? Da wird gebettelt und man drängt sich auf, bis die Frau irgendwann mitmacht.

Zumindest für einen Fick scheints dann noch zu reichen...

Neptun, 23 Mai 2008
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Tja, so sind manche eben. Ist sicher nicht besonders clever und eine Medaille werden sie damit auch nicht gewinnen.

Aber wenn wir gerade drüber sprechen was wir an Männern blöd finden:

Wenn sie sich um die Fehler von anderen sehr intensiv kümmern und sich darüber den Mund fusselig reden, anstatt sich um sich selbst und ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern.

Schönen Tag noch. :smile:

metamorphosen, 23 Mai 2008
  6. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe macht Blind.

Onanieren auch. :S

glethrey, 23 Mai 2008
  7. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 23 Mai 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    man könnte es teilweise auch als "schwanzgesteuert" bezeichnen...:tongue:

brainforce, 23 Mai 2008
  9. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Tjaja die Jungs....

Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne und die Jungs denken vielleicht auch manchmal so in Bezug auf uns Mädels:tongue:

BadFemale, 23 Mai 2008
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ----

carbo84, 23 Mai 2008
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @carbo84:
    wenn ich dich richtig verstehe geht es dir gar nicht so primär darum das deine Kumpels mit "Schlampen" abhängen sonder eher darum das sie für dich keine Zeit (mehr) haben.
    Das wäre dann auch nicht anders wenn sie "richtige" Frauen zur Freundin haben und keine Schlampen (wie du sie bezeichnest).

Daraus schließ ich jetzt einfach mal das du eher eifersüchtig darauf bist das sie keine Zeit mehr für dich haben...:ratlos:

brainforce, 23 Mai 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Seh ich auch so.

Du bist gefrustet, weil deine Freunde vergeben und verliebt sind und du solo bist...

Ausserdem ist das wieder so eine dämliche "Typisch Mann" Sache...ich hasse das. Ich kenne genügend Frauen, die sich genauso verhalten.

User 75021, 23 Mai 2008
  13. DarkPrince
    Gast
    0
    Wie wär's wenn du dir dann einfach mal richtige Freunde suchst die nicht jedem Rock hinterherlaufen und sich dann die Augen ausheulen?
    Denk mal drüber nach

DarkPrince, 23 Mai 2008
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Schwule?

:grin:

User 76250, 23 Mai 2008
  15. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat auch keinen Sinn.. :grin:
    Liebe kann man schließlich nicht kaufen, und für wen Sex nur mit Liebe möglich ist (wie bei mir) der kriegt all das für 0€ :zwinker:

[BcB]Titan, 23 Mai 2008
  16. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja ich kenn das Phänomen auch, wenn auch nicht aus meinem Bekanntenkreis. Meine Freundin hat mir nur x-Mal erzählt, wie sie sich in der Disco immer durchgesoffen hat, ohne einen Euro dafür zu bezahlen, weil viele Typen (vor allem welche die sie gar nicht kannten) ihr was ausgegeben haben.

Ich bin wirklich nicht geizig... aber ich versteh nicht warum Mann sowas macht. Vor allem sprechen wir hier nicht von einem Glas, oder einem Bier, sondern den ganzen Abend durch, und als einzige Entlohnung gibts ein Lächeln.

Ums mal ganz Salopp zu sagen... wenn ich was im Versandhaus bestelle, bestell ich immer auf Rechnung, das heißt ich krieg die Ware, bevor ich bezahlt hab... :tongue: und nicht ich bezahl und krieg vielleicht dann irgendwas. Im Gegensatz zum Versandhaus kann mans ja nichtmal umtauschen und bekommt dann sein Geld zurück :grin:

D-Man, 24 Mai 2008
  17. Lenny84
    Gast
    0
    setz dich doch mit mario barth zusammen und reg dich über frauen auf, der mag dieses typisch frau/typisch mann ja auch nur zu gerne.

ganz ehrlich: wenn dich das so dolle nervt, da hätte ich mir schon längst selbst andere freunde oder eine freundin gesucht. ich denke auch, es ist die eifersucht.

Lenny84, 24 Mai 2008
  18. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single

Hat etwas mit der Wertigkeit zu tun ... wenn man genug Geld hat, was sind da schon ein paar Euro's für Getränke :zwinker:
    Bevor man's für irgendeinen anderen scheiß ausgibt, dass man eh nicht braucht :zwinker:
    Und nicht alle Frauen sind so "egoistisch" und bedienen sich nur, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen :zwinker:

beacher, 26 Mai 2008
  19. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    solche muss es auch geben :grin:
    Unterste Trieben > Alles andere
    der begriff "schwanzgesteuert" triffts hier schon recht gut
    bei solchen leuten musst du dich allerdings auch fragen: wie sehr sin die deine freunde? freunde gehen mit einem raus und gugn das balance zwischen freunden und der freundin is, ansonsten is was net so ganz richtig finde ich
    also den spruch "brüder gehn vor bräute" hat ni umsonst mal einer gesacht
    ich würde für meinen kumpel auch auf ne braut verzichten wenn ich die irgendwo aufgraben könnte, aber das is eine stellenwert frage
    wo stehst du, wo stehn die frauen

Out Flames, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...