Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    22 November 2005
    #1

    Männer sind Schweine - Frauen aber auch.

    Wieso können Männlein und Weiblein bloß nicht miteinander...???

    Wieso zoffen wir uns so oft? Wieso verstehen wir einander nicht und werden dies auch in tausend Jahren net? Wieso sind wir uns so fremd? Wieso sind wir so unterschiedlich und absolut unkompatibel, und kriegen es hie und da doch auf die Reihe, zusammen einen Konsens zu finden?

    Fragen über Fragen...

    Der Titel hätte auch "Männer sind anders - Frauen aber auch." heißen können, doch kommt es letztendlich mehr oder minder auf dasselbe raus...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 November 2005
    #2
    Blendend :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #3
    In einer Sache sind wir schonmal "kompatibel" :schuechte
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    22 November 2005
    #4
    muy bien :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 November 2005
    #5
    Belnden. Naja, so bissl Knatsch gehört auch dazu. Des ganz normal :zwinker:
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 November 2005
    #6
    Finde ich auch... so kleine Streitereien sind doch mal ganz gut...so bleibt die Beziehung lebendig und wenn man sich versöhnt ist das umso schöner wieder !!!
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #7
    eben sonst wäre es ja langweilig ^^ *spass*
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #8
    Zu dem Thema kommt am Donnerstag ne Reportage auf Vox :zwinker: Hab ich heut irgendwo gelesen.

    Warum es oftmals nicht wirklich funktioniert? Keine Ahnung. Hat aber wahrscheinlich weniger mit dem Unterschied Männlein/Weiblein zu tun, sondern eher mit unterschiedlichen Charakteren. Gibt ja auch Freundschaften, die nicht so wirklich klappen. Nur ist das meistens weniger tragisch, denke ich, weil die Erwartungen "tiefer" sind als die, die man an einen Partner stellt...

    Beziehungen können schon funktionieren - man muss sich halt aber oftmals sehr kompromissbereit zeigen, was wohl nicht immer alle im gleichen Masse wollen...

    Bei mir: Mal so, mal so. Relativ viel Knatsch und Streitereien, aber irgendwie hälts halt doch.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #9
    Mal so mal so. Streit gibts ab und an immer mal, zur Zeit kann ich mich aber absolut net beschweren :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #10
    Wir verstehen uns ziemlich gut. Ich könnte schließlich auch nicht mit jemandem zusammen sein, den ich ständig nur zum Mond hochschießen könnte. Natürlich streiten wir uns auch mal, aber das ist normal und gehört dazu und hat auch nichts damit zu tun, dass er männlich ist und ich weiblich bin.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 November 2005
    #11
    Da kann ich dir nur beipflichen. :jaa:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #12
    Hm, Sex funktioniert - alles Andere aber nicht (so recht) :hmm:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 November 2005
    #13
    Klappt meistens eigentlich schon ganz gut.
    Bis halt auf ein paar Männer- Frauen- Probleme.
    Manchmal denk ich schon "typisch Mann"... aber ich kann damit leben :smile:
    (Sonst müsste ich ja mit einer Frau zusammen sein *g*)
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #14
    Bei uns ist es andersrum manchmal :geknickt:

    Fragt sich was besser ist.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2005
    #15
    ich hab jetzt mal für die momentane situation gestimmt, grad könnt ich ihn echt zum mond schießen
     
  • eMule
    Gast
    0
    24 November 2005
    #16
    xxxx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste