Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind schweine... *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucilla, 25 Oktober 2004.

1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich hoffe dass ich nicht die einzige bin, die so einen Typ Mann abbekommen hat, aber samstag waren wir unterwegs und er hat ausnahmsweise mal richtig gesoffen.
    Naja jedenfalls hat er die ganze Zeit die Mädels, die dort waren angemacht. Hat ihnen in den Arsch gekniffen oder drauf gehauen, ihnen auf die Wange geküßt, sie am Bauch gestreichelt... usw....
    Ich finde das echt sch.... ich mein ich bin doch seine Freundin! Warum macht er denn sowas?
    Ich mein, ich hab jetzt nicht in der ecke gesessen und mich gelangweilt. Ich hab ihm gleich gesagt das ich ihm das heimzahle und mehr oder weniger das gleiche getan. Aber ich finde das echt ziemlich unmöglich von ihm!
    Sind "alle" Männer so, oder hab nur ich so einen "Glücksgriff" gelangt?

Lucilla, 25 Oktober 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey lucilla
    ich glaube da hast du aber mal einen richtig guten erwischt.
    wenn sich mein schatz eine solche respektlosigkeit erlauben würde dann wäre sie nicht mehr lange mein schatz.
    das ist keine basis für eine vernünftige Beziehung.
    ob er dabei besoffen ist oder nicht. dazu fällt mir noch ein zitat einer geschlagenen frau ein: "mein mann schlägt mich nur wenn er getrunken hat, sonst ist er ein lieber kerl"
    ja ich denke sonst ist deiner bestimmt auch gaaaaanz lieb.

lg
    kerl

kerl, 25 Oktober 2004
  3. mucc
    Gast
    0
    wie konntest du da nur so ruhig bleiben?? ich hätte wohl voll die szene gemacht. ich hab die erfahrung gemacht, dass typen die ohne alk so drauf sind sich auch nie ändern. war er denn nur wegen den alk so drauf oder gabs dass schon öfters? jedenfalls soltes du mal mit ihm reden ausser du willst da spielchen mit heimzahlen durchziehen (was ich wahrscheinlich auch machen würde :tongue: )

mucc, 25 Oktober 2004
  4. -dude-
    Gast
    0
    lol soll das nen witz sein?
    dass du mit 21 jahren nicht in der lage bist zu sehen, was ein depp das ist ist schon hart..
    ich mein zu 100% macht man sowas NICHT!
    .. der sollte sich schämen..
    würd auf jedenfall die sache beenden.. weil du verschwendest deine besten jahre evtl mit ihm..
    der besoffene sagt/macht das, was der nüchterne nur denkt !!
    hast nen besseren verdient

-dude-, 25 Oktober 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde sowas eine Frechheit!

Was soll das denn?

Kommt sowas öfter mal vor?

Hat er sich für sein Verhalten entschuldigt?

Ich würde mir so ein Verhalten von meinem Partner nicht gefallen lassen.
    Es gibt Grenzen die man einhalten sollte/muss!

*Anrina*, 25 Oktober 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hätte mich auf dem Absatz umgedreht und wäre gegangen. Was soll denn so ein verletzendes Verhalten? Könnte ich nicht akzeptieren. :angryfire

Kathi1980, 25 Oktober 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wär bei mir genauso!

Zum Glück verbietet es aber schon der Respekt, den mein Freund vor mir hat, sich so zu verhalten. Wenn es doch mal vorkäme, dann würde ich ihm allerdings sofort gehörig meine Meinung sagen, oder einfach anhauen. Bieten lassen würd ich mir so ein Verhalten jedenfalls nicht!

User 7157, 25 Oktober 2004
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    war von euch noch niemand wirklich betrunken oder macht es auf mich nur den eindruck?! Und dann auch noch "ausnahmsweise richtig gesoffen", das ist das einzige was ich ihm vorwerfen würde!

muRmLtieR, 25 Oktober 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oh doch... das letzte mal am Samstag so richtig. :bier:

Aber selbst wenn ich blau bin, käm es mir nie in die Tüte mich so zu verhalten. Ich liebe meinen Freund und hab überhaupt nicht das Interese mich an andere Kerle ranzumachen, weder besoffen noch nüchtern.
    Da müsste man ja Angst haben den Freund alleine weggehen und was trinken zu lassen, wenn er sich im betrunkenen Zustand so verhält.

User 7157, 25 Oktober 2004
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Tritt ihm in die Eier und gut is.

hevydevy, 25 Oktober 2004
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du da so ruhig geblieben bist... Ich hätte ihm erstmal die Meinung gesagt und ihn dann stehen lassen. Es gibt bestimmte Grenzen und die hat er mit seinem Verhalten deutlich überschritten. Ob er jetzt mal "ausnahmsweise betrunken" war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Das ist keine Rechtfertigung und keine Entschuldigung für sein Verhalten.

Sevenay, 26 Oktober 2004
  12. AmoreMio
    Gast
    0
    ... ich find sowas auch total daneben ... wenn ich mal richtig gesoffen habe, mach ich keine mädels an ... dann passierts eher, dass ich dass hier mache:

AmoreMio, 26 Oktober 2004
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr eindrucksvoll... :rolleyes:

Sevenay, 26 Oktober 2004
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wuah...und das früh am morgen...ich glaub ich geh auch gleich...

auf jeden fall zeugt das verhalten deines freundes nach meiner meinung von tiefgreifenderen problemen. ich war selbst einmal in einer situation, in der ich unter alkoholeinfluss recht intensiv kontakt zu anderen gesucht habe, obwohl ich einen freund hatte. in dem fall hat der alkohol aber nur das enthemmt, was unter der oberfläche eingeklemmt war und was ich mir nichtmal selber eingestehen wollte.
    für mich war das der erste mann und ich war eigentlich nur mit ihm zusammen gekommen, weil mich sein interesse an mir so überrannt hat. hab ihn mir quasi aufschwatzen lassen.

wenn man eine person liebt, dann tut man das auch im suff. tut man das allerdings nicht, so wird sich das unter alkohol natürlich zeigen, denn der enthemmt ja bekanntlich ganz gut.

tut mir leid, aber ich würde mich trennen. für mich hat dieses kleine malheur eine riesengroße aussagekraft. :grrr:

klärchen, 26 Oktober 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Das Unterschreib ich mal so und zudem ist Alk nie eine Entschuldigung für solches Fehlverhalten ansonsten könnte man mit Alk auch gleich das Fremdgehen entschuldigen

Stonic, 26 Oktober 2004
  16. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    :wuerg: AmoreMio du bist ein altes Ferkel....

Snowie, 26 Oktober 2004
  17. AmoreMio
    Gast
    0

... ja ich weiß :schuechte ... aber magst du nicht meine ferkelin sein ???

AmoreMio, 26 Oktober 2004
  18. Lithops
    Gast
    0
    ... bin kein Schwein. Nicht mal ein Schweinchen. Nicht mal ein Ferkelchen ...

Gruss . Lithops

Lithops, 26 Oktober 2004
  19. klarna
    Gast
    0
    Hi,

ganz meine Meinung.

Klarna

klarna, 26 Oktober 2004
  20. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ich bin zwar das genaue Gegenteil (eher schüchtern usw...) - aber ich wünsche mir ich wäre so wie dein Freund. Es ist fast wie ein Fluch so zu sein wie ich jetzt bin... Weil so kriegt man ehe nie eine ab :-/

0x2B|~0x2B, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...