Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind Schweine!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DecoyS.Frost, 10 September 2002.

  1. DecoyS.Frost
    0
    Hi Leude!


    Bin mal wieder da und wollte eine Sache mal ganz offen besprechen, da ich gerade das Thema "Mit wievielen hattet ihr schon Sex" durchgelesen habe.

    Es ist doch so, und die Männer werden es mir bestätigen können, dass die Frauen immer sagen werden ... "Ihr Männer habt aber auch immer nur das eine im Kopf!!!.

    Ich habe mir die Einträge zum genannten Thema durchgelesen und habe ganz klar gesehen, dass Frauen früher und mit viel mehr Männern Sex haben als Männer mit Frauen.

    Ich habe mal mitgeschrieben, wieviele Frauen es gibt die bis 20 mit 5 oder mehr Männern / Frauen Sex hatten. Und ich habe auch bei den Männern mitgeschrieben (obwohl ich es mir hätte sparen können). 8:0 der eindeutige Beweis dafür, dass Frauen Schweine sind (wenn man dem Lied der Ärzte bedeutung schenkt). Und da habe ich die Extremas wie "15 Jahre und mit 3" noch nicht dazugezählt (find ich schon krass).

    Männer hingegen haben meist immer nur mit einer oder 2 Frauen geschlafen. Andere sind sogar noch Jungfrau mit 18 oder älter.

    Also sollte man nicht mal umdenken und sagen "Frauen sind Schweine!" ... ich sage ja eh schon immer ... Männer denken vielleicht öfter an Sex, vielleicht reden sie auch öfter darüber, aber sie denken wenigstens bloß dran.

    Ich bin mir sicher, dass jetzt 100x der Vorwurf kommen wird "Frauen sind aber früher reifer" ... das kenne ich ja schon. deswegen hab ich auch die "bis 20 jährigen" aufgeschrieben. Da sollten dann schon alle reif genug sein.

    Also nun will ich mal eure Meinungen hören.
     
    #1
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

    nach einer studie, bitte net nach quellen fragen, hab ich wo gelesen (und zwar NICHT bild, die mag ich net), denken frauen öfter an sex als männer!
     
    #2
    BockeRl, 10 September 2002
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk nicht, das man das so pauschal sagen kann! Genauso wenig wie ALLE Männer Schweine sind, sind es ALLE Frauen! Find ich Blödsinn!
    Also ich kenne, aus Erzählungen von Freundinnen aber auch aus eigener Erfahrung, genug Männer, die nur aufs eine aus sind. Auch wenn das bei den "bis 20jährigen" vielleich noch nicht so ist, denk ich das sich das schnell ändert, wenn ein Mann die ersten Erfahrungen gesammelt hat. Und wenn er das mit 18 tut, dann tobt er sich vielleicht erst aus, wenn er über 20 ist oder so? Weißt Du, was ich meine?
    Mädels sind vielleicht wirklich früher reif, dafür haben sie dann auch früher als Jungs genug Erfahrungen gesammelt und legen sich dann mit Anfang 20 eher auf einen Partner fest, während es für die Männer da erst richtig losgeht!
    Ist wie gesagt nur eine Möglichkeit, so verallgemeinern kann man das eh nicht!
     
    #3
    curledsue, 10 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich fand die Behauptung, dass Männer Schweine sind, schon immer total bescheuert. Nur weil jemand an Sex denkt bzw oft Sex hat isser für mich kein Schwein. In meinen Augen kommt es eher drauf an WIE man zu seinen Sexpartnern kommt, ob man ihnen was vormacht um sie ins Bett zu bekommen usw. Das gilt aber für Männer und Frauen. Wenn einer/eine jeden Tag nen anderen im Bett hat, isser immer noch kein Schwein, vorausgesetzt er ist ehrlich.
     
    #4
    stubsi, 10 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0

    Ich verstehe dich schon nur ... bei dem Thread habe ich auch unzähliche Männer gesehen, die 20 oder älter sind (bis 27) die erst einmal hatten bzw noch überhaupt nie.
    Klar ist es blöd das zuverallgemeinern aber immerhin glaube ich schon, dass viele Männer die Schnauze von diesen Vorurteilen voll haben. Ich kenne genug Jungs in meinem Alter die genau so denken.
    Vielleicht seid ihr paar die da schreiben eine Ausnahme, aber der Großteil denkt doch immer dran "ihr Männer denkt nur an Sex" ... und das bekommt man auch immer zu hören, sobald man irgendwas sagt was nicht so eindeutig ist (selbst wenn man es unbeabsichtigt gesagt hat).
     
    #5
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  6. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen, wenn Männer genervt sind, wenn sie solche Sprüche zu hören bekommen!

    Denn wie Stubsi auch schon gesagt hat, niemand ist ein Schwein, weil er über Sex redet oder Sex hat! Der Ton macht die Musik!

    Und weil Du meintest, in der Umfrage waren viele über 20, die bis jetzt nur eine Partnerin hatten: ich finds sogar viel schöner, wenn ein Mann nicht unzählige Frauen hatte, sondern eine überschaubare Anzahl, das zeigt irgendwie, das Sex für ihn schon was besonderes ist, weil er es nicht mit jeder macht!

    Was jetzt aber nicht heißen soll, das einer gleich ein "Schwein" ist, wenn er doch viele hatte ... wenn er damit zufrieden ist und alle Beteiligten das okay finden, ist doch alles in bester Ordnung!

    :engel:
     
    #6
    curledsue, 10 September 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    sodale... ich gehör ja nun zu denen, die mit mehr als 5 männern sex hatten, also meld ich mich mal zu wort hier.

    der spruch männer sind schweine hat schon was wahres an sich - allerdings sind net alle männer schweine, wie wir ja schon festgestellt haben...

    ich für meinen teil denk gern und oft an sex - und seh mich deswegen lang net als schwein. *lol*
    und wenn ich alle paar monate auch wirklich mal sex hab, dann bin ich genausowenig ein schwein.

    tja, anscheinend sind halt in dem forum hier eher jungs/männer versammelt, die halt eben erst mit 1 oder 2 frauen sex hatten oder halt mit 18 noch jungfrau sind - aber nur weil das hier im forum so is, kann man das net auf die ganze menschheit übertragen... *gg*
    wenn wir mal genau überlegen, is das hier ein forum, wo man über probleme in der liebe und punkto sex posten kann. - klar das da wohl unter andrem auch mehr jungs reinschreiben, dass sie so unglücklich sind weil sie mit 17/18/19 noch keinen sex hatten... grad männer machen sich da oft mehr gedanken als mädchen, weil sie befürchten "hinten nach" zu sein. und wenn grad diese gruppe von jungs zu dem thema "mit wievielen hattet ihr schon sex" posten, dann isses ja wohl klar wie das ergebnis aussieht.

    das forum besteht nun mal aus denen, die probs haben und hier hilfe und unterstützung suchen - und aus den andren, die eher hier sind, um denen die probs haben zu helfen.

    weiß net ob jetzt wer checkt was ich mit alldem sagen will, aber es wird schon wer dabei sein der's richtig interpretiert... :grin:

    auf alle fälle kann man in punkto sex nichts verallgemeinern. es gibt viele männer die nur an das eine denken - und es gibt viele frauen die nur an das eine denken. der unterschied is aber, dass meistens (net immer!!) die mädels ehrlicher an so ne sache rangehn (und gleich sagen "hey, es is nur sex") als männer.

    wobei ich sagen muss, dass ich bisher eigentlich immer männer erwischt hab, die das auch ehrlich und deutlich gesagt haben was sie wollen bzw. nicht wollen - so wie ich eben. und wenn die fronten geklärt sind, dann is es ja okay.

    @curledsue
    für mich is sex auch was besonderes und ich hatte schon mehrere männer (wenn man jetzt nach dem forum-durchschnitt geht eigentlich viele...).
    es is net wichtig wieviele männer ne frau schon hatte oder wieviele frauen ein mann schon hatte - hauptsache es war alles geklärt und es hat beiden gefallen.
    und nur weil ein mann mit "etlichen" mädels schläft, heisst das net das er mit jeder ins bett geht... wollt ich auch nur mal gesagt haben.
     
    #7
    succubi, 10 September 2002
  8. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @succubi

    Sorry wenn das falsch rüberkam, so war das nicht gemeint!
    Ich hab ja geschrieben, das es doch jeder selbst entscheiden kann, mit wievielen Partner er ins Bett geht und das man deswegen nicht gleich was negatives daraus machen kann, wenn es für den-/diejenige und den Partner / die Partnerin okay ist und die Fronten geklärt sind!
    Das "mit jeder" ins Bett gehen war auch nicht abwertend gemeint!
    Tschuldigung, hab mich dann wohl blöd ausgedrückt! *schäm*

    Und das mit dem besonders: ich meinte eigentlich eher, das ich es grad bei Männern, bei denen man laut Zitat "Männer sind Schweine" vielleicht eher denkt, sie denken nur an das Eine, cool finde wenn sie halt nicht soooo viele Frauen hatten, weil das dann grad mal nicht dem gängigen Klischee entspricht! Ich denk dann wahrscheinlich eher, der ist mal anders, dem bedeutet es noch was! Dabei kann das genauso falsch sein. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend?
    Wollt nur nicht, das Du das falsch verstehst?!

    Das war ja nicht auf Dich oder bestimmte Personen bezogen und ich will das auch gar nicht beurteilen!

    Nicht das Du noch denkst ich wär spießig oder so!? :grin:
     
    #8
    curledsue, 10 September 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    ich für mich denke ziemlich oft an sex und das nur männer das tun ist totaler Quatsch und das weis jeder!!
     
    #9
    Ak@sha, 10 September 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    @curledsue
    na is schon in ordnung... *g* ob jetzt du dich falsch ausgedrückt hast oder ich's nur falsch verstanden hab - jetzt is es ja klar... :zwinker2:
    ich hab auch nichts auf mich bezogen, keine sorge... *gg* und ich denk auch net das du spießig bist.

    wie du schon gesagt hast: auch ein mann der weniger frauen hatte, kann sich aber bei diesen frauen aufgeführt haben das es ärger nimma geht... *smile*


    @Ak@sha
    das das jeder weiß wage ich zu bezweifeln... es gibt oft menschen die ansichten und meinungen vertreten, wo andren übel wird... *lol*
     
    #10
    succubi, 10 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0


    Hast du etwa das ganze falsch verstanden? Ich finde es auch besser wenn es übersichtlich iss.
    Aber die Frage war nicht, wieso der Mann so oft hat bzw nicht so oft oder ob du das besser findest wenn er mit weniger Frauen Sex hatte sondern die Frage war ... was ihr davon haltet dass so viele Frauen, im Vergleich zu den Männern, bis 20, so viele Männer hatten???
     
    #11
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ha, Einspruch! Für mich können Frauen wie Männer auch Schweine sein, ohne jemals Sex gehabt zu haben. Weil ich diesen Spruch auf Leute anwende, die absolut net wissen wie man sich zivilisiert in beziehungstechnischen Dingen verhält - ob mit oder ohne Sex.

    Ich hatte auch schon mit mehr als 5 Männern Sex und ich fühle mich definitiv net als Schwein und werde es nie tun. Da die begleitenden Umstände dagegen sprechen.
    Vielleicht würde ich mich als Schwein fühlen, wenn ich die 7 Typen aus Beziehungen gerissen hätte, einmal mit ihnen geschlafen hätte, sie um einiges an Geld und Ego erleichert hätte und ihnen dann den Laufpaß gegeben hätte.... aber so wars halt net :zwinker:

    Außerdem finde ich das Forum in der Hinsicht sowieso wenig repräsentativ.
    Immerhin sind wir auch seit neustem draufgekommen, dass die meistens Mädels hier vergeben sind, während die meisten Jungs hier solo sind usw.
    So verhält es sich auch mit den Sexpartnern oder überhaupt mit Sex.
    Scheinbar haben wir hier eine Vielzahl von "vorrübergehend gescheiterten Existenzen", was normal is, weil immerhin isses ein Problemforum.
    Für wissenschaftliche Studien der Art "wer ist hier das Schwein" also kaum zulässig, wenn man mich fragt.
     
    #12
    Teufelsbraut, 10 September 2002
  13. gaggels
    Gast
    0
    Mich erstaunt es nicht, dass die Frauen hier mehr Partner hatten.
    Ich behaupte mal, dass es für eine Frau viel einfacher ist ständig den Partner zu wechseln und ihren Spass zu haben. Ich denke, dass extrem viel mehr Männer gibt, die auf der Suche nach Sex und ONs sind als Frauen, also ist es doch viel einfacher als Frau seine Bedürfnisse auszuleben als als Mann.
    Ich kenne diverse Frauen die um die 20 sind und schon mit 10-20 Männern Sex hatten. Männer kenne ich nur einen der in dieser "Liga" mitspielt. Die meisten Männer die ich kenne bewegen eher in in der Gegend von 0-5 Frauen.

    Ich habe schon Frauen getroffen die mit über 100 Männer Sex hatten. Das krasseste Beispiel ist mir vor 2 wochen passiert als mich eine 36 jährige abschleppen wollte, nach längerem Gespräch kam raus, dass die mal versuchte hatte die genaue Zahl der Männer zu eruieren mit denen sie Sex hatte. Tja sie konnte sich nicht mehr genau erinnern, sie kam dann so auf 210 Männern in 21 Jahren. hat mich schon ein bisschen schockiert. Micht hat sie nicht rum bekommen. Die Frau sah echt nicht gut aus, aber wie gesagt, Frau findet an jeder Ecke Sex wenn sie es sucht.

    Eine gut Frau für eine Beziehung zu finden ist echt schwer.
    Dass Männer oft Schweine sind hat schon etwas wahres, hängt aber denke ich mit dem oben geannten Problem zusammen, dass sich Mann viel schlechter ausleben kann als Frau. Das kann dann halt dazu führen, das Man mit einer Frau ins Bett geht, die mehr für einem empfindet, weil man halt wieder mal Sex will.

    Ich gehöre nicht zu dieser Sorte, habe diese Phänomen aber schon oft beobachtet.
     
    #13
    gaggels, 11 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0

    Du bringst es auf den Punkt. Genau das meine ich. Ich kenne keine Mädels die 16 sind und noch Jungfrauen bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Andererseits kenne ich kaum Jungs die 18 sind und schon mal Sex hatten (bis auf ein paar Ausnahmen). Woran liegt das. Und DAS ist die Kernfrage um die es sich dreht, die ja auch schon mein vorredner angesprochen hat.
     
    #14
    DecoyS.Frost, 11 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    @DecoyS.Frost
    auch wenn du das argument eh schon vorweggenommen hast und es wohl net hören willst, is es eine tatsache, dass mädels vor jungs geschlechtsreif sind. das war immer so und wird immer so sein. - egal ob du es hören willst oder nicht und ob du es als "argument" annimmst oder nicht... und auch wenn man von 20jährigen ausgeht, is es oft noch immer so, dass frauen trotzdem reifemäßig "überlegen" sind. (das is jetzt net negativ aufzufassen)

    und ich wiederum muss sagen, dass ich viele jungs kenn, die zwischen 15 und 18 sind, wo es eher die ausnahme is, wenn da noch einer jungfrau is. (und ich kenn eigentlich auch nur 2 oder 3 die's noch sind)
    also man sieht, es is net überall gleich und man kann es net verallgemeinern.
    natürlich kenn ich mindestens genauso viele mädels in dem Alter, die auch keine jungfrauen mehr sind - aber auch hier gibt es die ausnahmen.

    und wenn ich es jetzt wieder auf die leute um die 20 umlege, dann muss ich sagen, dass ich eigentlich nur 2 weibliche jungfrauen kenne die um die 20 sind (die eine is ca. 22 und die andre denk ich 23 oder so...), aber dafür is mir in meinem bekanntenkreise keine einzige männliche jungfrau um die 20 bekannt...

    eigentlich kann man über dieses thema stundenlang diskutieren, aber es wird nichts dabei rauskommen. jeder hier hat seine eigenen erfahrungswerte und urteilt danach.

    nur weil anscheinend hier und in deinem umfeld mädels mit mehreren männern sex haben/hatten, aber die jungs nicht, möchtest du sie als "schweine" abstempeln?!
    ich denke, man sollte mal genauer drüber nachdenken, in welchem zusammenhang und zu welcher "art" von männern man diesen spruch "männer sind schweine" zuordnet.
    grundlos wird keine frau das sagen - und sie wird wenn sie es sagt, auch nur an die männer denken, wegen denen sie es überhaupt denkt. - net an die gesamte männerwelt.

    und was is eigentlich schlecht daran, wenn man das was man denkt und über das man redet auch wirklich tut?! - ich seh da nichts schlechtes dran.
    und ich seh auch nichts heldenhaftes daran, wenn ein mann das was er gern machen würd net tut, nur damit er sagen kann, dass ihn niemand als schwein bezeichnen kann, weil er tut ja nix... :rolleyes2

    is alles nur ein großes :blablabla *gg*
     
    #15
    succubi, 11 September 2002
  16. LaCroix
    Gast
    0
    Ehrlichgesagt, bin ich diesen Spruch auch schon leid...
    Frauen scheinen sich wohlzufühlen, wenn sie auf Männern rumhacken können..

    In meinem Freundeskreis siehts auch folgendermaßen aus...

    Frauen haben meist schon 2-3 Jahre früher und auch mit locker doppelt so vielen Partnern Sex wie Männer. *Faktum*

    Liegt einfach auch daran, das eine Frau sich nicht wirklich anstrengen muß dafür... Einen Freund können sie sich aus ihren Verehrern aussuchen, und wenn sie mal wollen, sagt der Kerl sicher nicht nein.

    Männer hingegen müssen sich erst ihre Freundin "erkämpfen", und müssen warten, bis diese ihnen dann auch Sex zugesteht.

    Hat nichts mit reife zu tun, sondern mit MÖGLICHKEITEN...

    Tatsache ist also nicht, das "Männer Schweine sind", sondern, das Sie einfach mehr dran denken, weil sie nicht die Möglichkeit haben, relativ einfach zu sex zu kommen wie die Mädels. Das erklärt auch recht deutlich die ungleiche verteilung der Sexpartneranzahl.
     
    #16
    LaCroix, 11 September 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    so einfach wie ihr tut's is es für uns mädels aber auch net, denn wenn's so verdammt einfach wär jemand passenden zu finden, würd wohl kaum "solo!" meinen beziehungsstatus schmücken.

    und wenn man jetzt net von Beziehung ausgeht, sondern einfach nur von sex... wenn's so leicht wär, dann hätt ich wohl jede woche nen andren und net nur alle paar monate mal was...

    weißt du, LaCroixchen... du kennst halt mehr mädels die früher und öfter sex haben/hatten als die jungs - bei mir isses zB ziemlich ausgeglichen. also vonwegen faktum und so... :zwinker2:
    aber vielleicht liegt's daran das in österreich die luft anders is... *lol*
     
    #17
    succubi, 11 September 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war mit 16 noch Jungfrau, ich war mit 16 noch Jungfrau *rumbrüll*... bin ich jetzt kein Schwein? *hehe*
    Dafür hab ich dann später ein paar relativ schnell durchgebracht *ggg*. Aber bei mir war meistens gleiches mit gleichem - sprich die Männer waren auch net weiter an ner ernsthaften Beziehung interessiert. Und wenn ichs war, warens die Männer net *lol*.
    Ich hatte wohl nur schweinische Beziehungen :zwinker: Bis auf zwei Ausnahmen vielleicht.
     
    #18
    Teufelsbraut, 11 September 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    war bis 17 jungfrau und hab halt die letzten 2 jahre dann bissl aufgeholt... *g* steinigt mich, denn ich bin net würdig... *schmunzel*

    naja, egal ob man mich als schwein bezeichnet oder net - ich hab meinen spaß dran mein leben so zu leben wie ich mag. und wenn ich glücklicher bin, wenn ich noch 100 männer in meinem leben popp, dann is das auch mein bier... :grin: ui, jetzt bin ich wohl in die schweinchen-sprache abgerutscht... *hinkelsteine bereitstell* :clown:

    irgendwie muss ich noch dazu sagen, dass ich das thema hier irgendwie belustigend find... :grin:li
     
    #19
    succubi, 11 September 2002
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find Schweine süß... von mir aus nehm ich den Titel gern *ggg*. Ich bins eh gewohnt - immerhin sagt mein Freund "Schlampe" zu mir *zerkugel*
     
    #20
    Teufelsbraut, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Schweine
Ambergray
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2006
22 Antworten
Witwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2006
8 Antworten
swisspacha
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2005
15 Antworten