Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, sind sie doch alle gleich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 7 Oktober 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mich heute mit ner Freundin aus Langeweile und weil wir beide sauer waren über Männer unterhalten. Ich muss echt sagen wir sind beide nich der Typ Mensch der sonst groß über sowas quatscht..

    Aber wir kamen zu dem Ergebnis dass sie eben doch alle gleich sind, die Männer. Zumindest aus unseren Erfahrungen..

    Eifersucht:
    Die meisten Frauen sind recht eifersüchtig. Regen wir uns dann über seine Frauenbekanntschaften auf sind wir gleich zu eifersüchtig, zickig und co.
    Aber weeehe wir begrüßen unsern besten Freund mit ner Umarmung. Dann sind die Kerle die, die motzen..

    Uhrzeiten..:
    Wenn wir sagen, wir rufen um 18 Uhr an, dann rufen wir um 17:50Uhr an.
    Wenn ein Mann sagt er ruft um 18 Uhr an, dann rufen WIR stinksauer um 19 Uhr an weil er sich nich gemeldet hat. "Ich hätte gleich angerufen..." :mad:

    Wichtigkeit:

    Wenn wir bei ihm seien können ist jede Minute kostbar. Deshalb sind wir überpünktlich und finden niemals einen sinnvollen Grund sich zu verabschieden.
    Er kommt pünktlich eine Std. zu spät und Nach zwei Stunden kuscheln muss er "noch aufräumen, lernen usw." und verabschiedet sich.

    Nochmal: Ich bin absolut nicht der Typ Frau der so denkt.
    Wirklich nicht. Ich komme mit Männern deutlich besser klar als mit Frauen und auf Kumpelebene habe ich nie Probleme mit ihnen.
    Aber nach diesem Gequatsche heute ist mir einfach mal aufgefallen dass wir da voll einer Meinung sind - unseren Erfahrungen nach..
     
    #1
    User 12616, 7 Oktober 2005
  2. Ring
    Gast
    0
    und jetzt
     
    #2
    Ring, 7 Oktober 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Oktober 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oh Gott wie seid ihr denn bitte heute gelaunt.
    Wenn euch was nich interessiert müsst ihr es ja nicht lesen und schon dreimal nicht drauf antworten.
     
    #4
    User 12616, 8 Oktober 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ist halt nur wieder mal einer dieser Klischee-Threads. Ich reagiere irgendwie leicht allergisch auf "wir Frauen" und "ihr Männer" (oder auch umgekehrt).

    Hab keine Lust, ständig mit einem ganzen Geschlecht verglichen bzw. gleichgesetzt zu werden. Ja, ich hab meine Fehler. Aber bitte hängt mir nicht auch noch die der ganzen Frauenwelt an. Mein Freund hat auch seine Fehler. Aber die hat er nicht in seiner Eigenschaft als Mann.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Oktober 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hört hört :jaa:

     
    #7
    wildchild, 8 Oktober 2005
  8. VelvetBird
    Gast
    0


    Hallo Diotima,

    meine Erfahrungen decken sich gar nicht mit deinen. Wenn mein Freund sagt, er ruft um 18 Uhr an, klingelt um 18 Uhr das Telefon - immer. UNd wenn er nicht kann, schickt er mir eine sms oder ruft dennoch kurz an, um mir zu sagen, dass es gerade schlecht ist.

    Das mit der Eifersucht: Wir sind beide etwa auf dem gleichen Niveau eifersüchtig, aber wir wissen beide, dass wir nichts zu befürchten haben, Freunde sind einfach nur Freunde.

    Wegen der Wichtigkeit: Meistens bin ich diejenige, die sich etwas verspätet, aber dann rufe ich an und sage Bescheid. So wie er, wenn er mal zu spät kommt. Und wenn wir uns mal sehen, dann sehen wir uns so lange, bis wir uns wieder aus Vernunft für den Tag trennen (etwa weil wir arbeiten müssen, für die Uni lernen müssen, weil am folgenden Tag eine Klausur ist, oder Ähnliches.


    Also: Nicht alle Männer sind gleich :smile: .
     
    #8
    VelvetBird, 8 Oktober 2005
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Oktober 2005
  10. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm es gibt die verschiedensten sorten mann ^^ naja würde ich jetzt mit pro und kontra kommen würden wir hier in 10jahren bestimmt noch schreiben ^^ :grin:


    hm eigendlich doch ne gute idee pro und kontra :winkwink:
     
    #10
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  11. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    wenn ich eins nicht ausstehen kann ist es Unpünktlichkeit.

    Sind wir um 18.00 Uhr verabredet und sie käme erst um 19.00 Uhr könnte sie einen schönen abend allein verbringen... solange werde ich bestimmt nicht warten... Und wenn wir uns einen schönen Abend machen wollen und ihr dann auf einmal einfällt was sonst so noch alles zu tun ist, hervorragend...

    mhm muss wohl ne starke weibliche Seite deiner Meinung nach haben ?!
     
    #11
    Altkanzler, 8 Oktober 2005
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ist das schön...
    Wieder einer meiner Lieblingsthreads in dem alle Menschen - in diesem Falle die Männer - über einen Kamm geschoren werden.
    Schade, dass du nur Männer kennst, die nur schlechte Eigenschaften haben. Frag dich mal, woran das liegt...
     
    #12
    Recon, 8 Oktober 2005
  13. zacharias
    Gast
    0
    Komisch...

    ...ich habe es noch nie erlebt das meine Schwester oder meine Exfreundin, oder eine gute Freundin aus der Schule, jemals bei irgendwas pünktlich war.

    Ihr Frauen seid es doch die keine Termine einhalten können *motz*!!!
     
    #13
    zacharias, 8 Oktober 2005
  14. Lenny84
    Gast
    0
    naja, wie oft hab ich schon auf unpünktliche freundinnen gewartet :zwinker:

    und zum thema telefonieren: wir legen da nie feste zeiten fest, von daher gibts da keine probleme. und wenn sie meint, während der sportschau samstags mit mir quatschen zu können, nicht mein problem :bier:

    und wenn ich bei ihr bin, bin ich da, da hau ich nicht nach zwei std. ab, das kommt schonmal vor, weiß man aber meistens vorher.

    also, es sind nicht alle gleich und wenn du meinem harlem beiwohnen willst, diotima, meld dich :zwinker:
     
    #14
    Lenny84, 8 Oktober 2005
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, alle Männer sind nicht gleich.

    Und wenn das doch stimmt, was du schreibst, ist mein Freund kein Mann. Schade eigentlich. :eek: :grin:
     
    #15
    User 15848, 8 Oktober 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Müsst ihr alles so ernst nehmen? :grrr:
    Was glaubt ihr wieso ich das hier mach - ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Und ich schrieb extra dass das nun einfach mal unsere Erfahrungen waren und wir das gestern mal bequatscht haben, mehr nicht.
     
    #16
    User 12616, 8 Oktober 2005
  17. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm wie könnte ich dich vom gegenteil überzeugen ^^ :grin:
     
    #17
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  18. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi also ich stimme dir in allen 3punkten zu, kenn ich alles zu gut :grin:
     
    #18
    Sariii, 8 Oktober 2005
  19. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oje harte nuss *knack* :grin:
     
    #19
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  20. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    du sagst, du läßt dich gern vom gegnteil überzeugen und regst dich auf, wenn jemannd anderer meinung ist?
    das ist ein widerspruch in sich.

    typisch frau :grin:
     
    #20
    Randall_Flagg, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer alle gleich
Maik7836
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2015
5 Antworten
Lanni
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2013
16 Antworten