Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind soooo doooof!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biestig, 18 Juli 2005.

  1. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie fange ich an, nicht einfach!

    Nun, ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem mit meinem Gewicht, dementsprechend fühle ich mich nicht besonders schön oder attraktiv.

    Mein Freund meint, ich sei hübsch...

    Zu meinem eigentlichen Problem:
    Mein Freund sammelt alles, vor allem aber "Datenschrott" (unter anderem Millionen von Frauenbildern, nackt, angezogen, berühmt und unbekannt und vor allem in allen möglichen und unmöglichen Posen!) Damit habe ich mich ja abgefunden. Aber letze Woche, da waren wir zusammen einkaufen und da er so fertig war, blieb er draußen sitzen, während ich noch ein Paar Blusen einkaufte. Währenddessen hat er alle möglichen Frauen fotografiert (wir haben grad ein Fest in der Stadt, also hatte er seine Cam dabei). In Minis, kurzen, seehr kurzen Shorts und jede dann mind. 5 mal, immer hinterher fotografiert. Sogar als ich dann wieder bei ihm war, machte er weiter, aber ohne dass ich es bemerkt habe.

    Als wir wieder daheim waren, wollte ich die Fotos sehen, wegen dem Fest. Naja und dann habe ich die Tussis gesehen, denen er hinterher fotografiert hat. Nach ca. 30 Fotos konnte ich nicht mehr weiterschaun, ich bin raus, hab mein Zeug gepackt und bin abgedampft.

    Er ist mir bis zur Haustür hinterher, nur habe ich ihn dann mit einem "lass mich in Ruh" abgewimmelt.

    Wir haben das dann bis 3 Uhr in die Nacht beredet, aber er hat das nicht verstanden, warum mich das jetzt so verletzt.

    Ich hab einfach das Gefühl, dass ich ihm nicht reiche, dass er deshalb die Fotos macht. Naja, bis wir uns am Abend getroffen haben, hab ich eingentlich fast die ganze Zeit geheult, oder war nah dran.

    Jetzt meine Frage, übertreibe ich? Wie seht ihr das, war würdet ihr tun oder sagen???

    danke
    Biestig
     
    #1
    Biestig, 18 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich bin eher der meinung das er übertreibt!
     
    #2
    User 12216, 18 Juli 2005
  3. Schödi
    Gast
    0
    na schau mal , wen er sich an Fotos aufgeilt von heissen Bunny's muss das nicht automatisch heissen das er dich nicht liebt hat.
    Vieleicht ist ihm das so hängen geblieben aus seiner Singel Zeit und kann es sich nicht mehr abgewöhnen.

    Kopf hoch und mach dir da mal keine grossen Gedanken drüber.... schliesslich sind es nur Bilder...
     
    #3
    Schödi, 18 Juli 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch, aber es stört mich halt, wenn von 60 Fotos 30 von irgendwelchen Tussis sind.

    Ich will ihm da nix verbieten, das weiss er auch, er ist nicht mein Eigentum, aber es verletzt mich. Und das versteht er nicht
     
    #4
    Biestig, 18 Juli 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Fotografieren find ich schon sehr krass. Da wäre ich auch gekränkt und würde mir denken, dass er mich nicht geil genug findet :grrr: Pronos oder Nacktbilder hat wohl jeder normale Mann, aber selbstgemachte Fotos, die er geschossen hat, während DU dabei warst!? Nee, echt nicht!
     
    #5
    Dilara-Zoé, 18 Juli 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Boah, wie dreist ist das denn!

    Erstmal finde ich es eine Unverschämtheit, einfach so fremde Frauen ungefragt (davon gehe ich mal aus) zu fotografieren! Wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche Typen ein Foto von mir haben und sich daran aufgeilen, find ich das doch schon sehr daneben.

    Und zweites ist es dir gegenüber total fies sowas auch noch abzuziehen, wenn du dabei bist. Ich finde überhaupt nicht, dass du überreagierst. Ich wäre auch absolut verletzt, sauer und was weiß ich nicht und würd ihn zur Sau machen. :grrr:
     
    #6
    User 7157, 18 Juli 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na gut.. die Welt ist crazy... die einen sammeln Kaffeerahmdeckel, die anderen hawaiianische Blumenkränze und andere halt Fotos von Frauen... von daher muss man eigentlich tolerant sein.

    Hat er dir denn schon erklärt, WIESO er das macht ? Was ihn daran fasziniert ? Gut, möglicherweise will er sich daran nur aufgeilen. Aber wenn er das im Schilde führen würde, müsste er doch nicht die Frauen während dem Fest im eigenen Dorf fotographieren, oder ? Ich denk, dass das auf ihn eine ganz spezielle Faszination ausübt. Kann ja auch sein, dass ihn die Formen und die Individualität interessieren. Eine versteckte Kunst vielleicht ?!? ... ich kenn ihn zu wenig, soll nur nen Gedankenanstoss sein.

    Du musstest weinen und Schmerz hat er dir offensichtlich damit auch angetan. Vielleicht hat er zuwenig weit gedacht, ich finds dreckig von ihm dir gegenüber. Es scheint, als würde er deine Gefühlswelt nicht sehr gut kennen. Sonst würde er solches nicht tun. Ich finde aber auch, dass du nicht gerade so derb mit der Tür ins Haus fallen solltest - ich halts für etwas übertrieben grad stundenlang loszuweinen. Wenn mans positiv auslegt, dürftest du ja stolz sein. Er hat so viele schöne Frauen gesehen und hat sich ausgerechnet dich ausgesucht - wieso wohl?
     
    #7
    XhoShamaN, 18 Juli 2005
  8. Schödi
    Gast
    0
    Ja irgendwie hat das was.

    Aber es kann auch durchaus sein das ihn die Girls aus den Pornomagaz. nicht anmachen und er sich so selber welche besorgt....
     
    #8
    Schödi, 18 Juli 2005
  9. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    dicka, 19 Juli 2005
  10. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    jepp, so sehe ich das auch! :smile:
     
    #10
    starti, 19 Juli 2005
  11. killmyself
    Gast
    0
    ich würde ihm sagen, das er sich entscheiden sollte zwischen dir und den bilder machen. sag ihm es so, das es dir ganz wichtig ist. so siehst du auch, ob er dich immer noch liebt.
     
    #11
    killmyself, 19 Juli 2005
  12. ex.e
    Gast
    0
    Finde auch dass es erstma wichtig is zu wissen, was er mit seinen Bildern verbindet... Ist das nur n hängengebliebenes Hobby? Verspürt er Emotionen dabei?

    Glaube wenn er das machen muss um sich anschließend an den Bildern irgendwie aufzugeilen dann find ich das recht krank und dann war es das richtige von ihm zu verlangen dass er dich in Ruhe lässt wenn es dich stört. In diesem Fall geb ich dem Vorposter Recht: Falls du noch mit ihm reden willst dann stell ihn vor die Entscheidung, aber dann sei auch konsequent. Außerdem is sowas strafbar....
    Andererseits, wenn das einfach nur n dummes Hobby ist (ein wirklich dummes Hobby), und er braucht die Bilder für nix, und empfindet auch nichts weiter für die, dann glaube ich solltest du kein Problem damit haben. Also dann sollte es dich auch nicht verletzen meiner Meinung nach.
     
    #12
    ex.e, 19 Juli 2005
  13. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten.

    Hab ihn natürlich gefragt, was er daran hat, wenn er die Bilder macht. Er meinte, er sei halt ein Sammler und wo da der Unterschied zu den Bildern aus dem Internet wären.
    Ausserdem sagte er zu mir, es sei für ihn in diesem Moment wie ein Adrenalinstoß, diese Bilder zu machen. Vielleicht auch, weil er dann weiss, dass er von mir Ärger bekommen würde.
    (Wie ich das deuten soll, ist mir schleierhaft!)

    Biestig
     
    #13
    Biestig, 19 Juli 2005
  14. bornafreak23
    0
    Würde meine Freundin in meiner Gegenwart irgendwelche Kerle hinterfotografieren, dät ich mir ignoriert vorkommen. Knallhart würde ich ihr sagen, entweder ich oder die fotografierten Kerle! Denn so kann ich keine Beziehung führen, mit dem Gedanke, welche Kerle hat meine Freundin heute wieder fotografiert.

    lg

    alex
     
    #14
    bornafreak23, 19 Juli 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein Freund macht so was auch ab und zu mit kumpels auf irgendwelchen party aber eher aus scherz so wie Männer eben untereinander sind oder wenn wir irgendwo hingehen dann guckt er " extra" Frauen hinterher um mich zu ärgern .. aber da weiss ich das es spass ist und er sagt dann auch immer das ich ja die einzige bin die er liebt und geil findet ec .. von daher weiss ich wie ich das zu sehen hab und es stört mcih auch nciht ..

    aber bei dir finde ich auch das er da etwas übetrieben hat .. also wenn man das mal macht und dann eben scherzhaft ok aber wenn er eiss das du selber mit dir unzufrieden bist und dann so viele Fotos .. da wäre ich auch gekränkt da kann ichdich schon verstehen .. das Männer bildchen uaf dem Pc haben ist ja nix unnormales aber selber zu fotografiren und dann immer nur minirock etc .. ich kann dich verstehn ich würde ihm das noch mla sagen und ihn mal fragen wie er sich fühlen würde wenn du nur die ganze ziet andere Männer fotografieren würdest
     
    #15
    illina, 19 Juli 2005
  16. zechs
    Gast
    0
    Also tut mit leid, da kann ich kein Verständniss für deinen Freund aufbringen...
    ich meine bei den Internetbildern ist ja kein direkter Bezug gegeben...er sieht die Frauen ja nicht *persönlich*

    Aber wenn er selber fotografiert, solltest du das schon genau mit ihm klären, bevor du die Beziehung weiterführst
     
    #16
    zechs, 19 Juli 2005
  17. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow... ich wüsste selbst nicht, ob ich damit umgehen könnte. ich würde selbst auch an mir zweifeln, weil ich mir denken täte, bin ich ihm nicht genug?

    der letzte guckte den mädels hinter her. ich kam mir so blöd vor, weil ich mir dachte... hallo? ich bin auch noch da. ich selbst würde nichts machen, was meinem freund weh tun würde........ soviel respekt hätte ich für ihn!
     
    #17
    missy001, 19 Juli 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: Ich find das ne Schweinerei...

    wenn er ausm Netz sammelt, gut, soll er mal..

    aber dass er in der Stadt am sammeln ist und auch noch quasi vor deinen Augen... das finde ich schon traurig.

    Nicht, dass er nurm al kurz hinterherschaut, nein, er macht auch noch Momentaufnahmen, um die zu behalten...

    Was hat er damit vor?
    "schau mal die geilen Tussen in der Stadt.." ?


    Ich würde wirklich manchmal gerne wissen, was so in manchen Männerköpfen abgeht... :grrr: Merken dies noch? Verletzend
     
    #18
    Xenana, 19 Juli 2005
  19. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Fotos von anderen Männern zu machen, weil ich weiss, es könnte ihn verletzen! Und weil ich ihn halt liebe, sehr sogar, würde ich das nie tun!

    Ich hab versucht ihm das zu erklären, er meinte, er würde schon verstehen, und würde das reduzieren.

    Er fragte mich auch, ob ich nicht will dass er die Fotos macht. Ich meinte nur, ich kann ihm nichts verbieten, er sei nicht mein Eigentum.

    Aber ich glaube, so richtig hat er das nicht verstanden, warum es mich verletzt.

    Ausserdem ist doch der Grund egal, oder? Es verletzt mich halt, sollte das nicht Grund genug sein, damit aufzuhören?

    Aber soll von ihm aus kommen, nicht weil ich es ihm verbiete oder ihn vor die Wahl stelle!

    Immer wenn ich kurz davor bin, Mist zu machen, denke ich einfach, wie ich mich fühlen würde, wenns mir angetan wird, somit unterlasse ich viele Sachen, weil ich weiss, wie verletzend sie sein KÖNNEN!

    thx
     
    #19
    Biestig, 19 Juli 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Er macht das aber nicht um Dich zu verletzen. Er holt sich vermutlich an den Frauen auch keinen herunter, ihm gefallen einfach Frauen - und mit der tollsten von allen ist er zusammen. Warum ist das immer noch nicht genug ?
    Warum mußt Du unbedingt an seine Kamera gehen und sehen, was er so alles fotografiert ? Warum kannst Du ihm nicht sein kleines bißchen Freiheit lassen, die er noch an Deiner Seite hat ?
    Einfach wildfremde Frauen zu fotografieren find ich auch etwas komisch, aber solange er die Bilder nur für sich selbst macht, ist das doch ok. Andere Leute fotografieren Häuser, Kirchen, sammeln Briefmarken ...
    Das Leid, was Du mit ihm erfährst, ist hausgemacht. Er hat sich nicht aufgedrängt, Du wolltest unbedingt die Fotos sehen. Klar sind Männer doof, auch wenn sie mit einer Frau zusammen sind, haben sie immer noch Augen ...
    Er hat Dich nicht betrogen, er wollte Dich auch nicht kränken, er hat nur gemacht, was ihm Spaß macht ... Also was möchtest Du jetzt eigentlich ? Einen dressierten Pudel, oder einen Mann ?
     
    #20
    Grinsekater1968, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer soooo doooof
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
awasozuwenigmehl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2011
2 Antworten