Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Malin, 1 November 2004.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Sind Männer einfach oder primitiv? :link: *fiessei*
     
    #1
    Malin, 1 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    einfach in der Denkweise, das ist ja sogar nachgewiesen :grin:
     
    #2
    Honeybee, 1 November 2004
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Männer sind in sehr vielen Dingen viel einfacher als Frauen *beneid*
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 1 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    ...manchmal echt liebenswert. :smile:

    Aber auch oft leicht zu durchzuschauen.
     
    #4
    glashaus, 1 November 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Primitiv sind Gott sei Dank nur wenige Exemplare ...

    Eben ... denk ich auch.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 1 November 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Manche sind primitiv, aber die meisten wohl "einfach". Männer denken oft nicht so um tausend Ecken wie die Frauen und verkomplizieren die Dinge nicht so.
     
    #6
    Larkin, 1 November 2004
  7. ....einfach nur extrem süß, lieb und anhänglich! und wenn sie dann mal Mist bauen, gucken sie einen mit ihren Hundeäuglein an und man kann garnicht widerstehen!
    Männer, zumindest meiner:link:, sind einfach nur knuffig, sie denken nur manchmal einfacher, aber des öfteren sind sie genauso kompliziert wie wir Frauen....

    Primitiv sind sie keinesfalls, nein, einige sind es, aber es gibt auch gute, liebe und knuffige, wie meinen:verknallt.

    Ich bin heute aber auch verschmust!
     
    #7
    Lumière de lune, 1 November 2004
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn dir die männer nicht passen, musst du eben lesbisch werden.

    ansonsten: beschwer' dich bei der natur *FU*
     
    #8
    Dillinja, 1 November 2004
  9. bmw-power
    Gast
    0
    gleiche oder bessere ergebnisse mit einfacheren methoden?

    nennt man wohl bessere optimierung der ressorucen :smile:
     
    #9
    bmw-power, 1 November 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :bandit: haha ... Kurz und schmerzlos :tongue:
     
    #10
    User 8944, 1 November 2004
  11. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    hut ab,vor solch einer primitiven umfrage!
     
    #11
    thomasasas, 1 November 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau *G

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  13. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Nicht einfach... eher effektiv :zwinker:

    sl
     
    #13
    Serial Chilla, 1 November 2004
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    <sarkasmus>
    Das extrem komplexe und fein differenzierte Weltbild von Malin, das in dieser tiefgruendigen Umfrage zum Ausdruck kommt, ist fuer Mann in der Tat unerreichbar!!
    </sarkasmus>
     
    #14
    whitewolf, 2 November 2004
  15. Dickes B
    Gast
    0
    Primitiv sind se,sie ham ja die Evolution verpasst*g*

    Nee quatsch,ich würd das mal nich so verallgemeinern...es gibt sicher welche,die sind primitiv und es gibt welche,die sind einfach...es gibt welche die sind nett,andre einfach nur Idioten!Wie bei uns Frauen auch.

    Und ich bewundere ebenfalls ihre einfache Art zu denken,auch wenn das meistens Zoff gibt,weil mein Mann ja meine (extrem komplizierten) Gedankengänge nich nachvollziehen kann. :grin:

    Außerdem gibts bei den Männern viel weniger Zicken,als bei den Frauen :blablabla
     
    #15
    Dickes B, 2 November 2004
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt immer auf den Mann an *g*
     
    #16
    Bea, 2 November 2004
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich meine, weder das eine noch das andere. Obwohl man bei manchen Exemplaren wirklich glauben mag, dass sie einer primitiven Spezies angehören.
    Aber das sind nur die Ausnahmen.

    Einfach? Das denke ich nicht...eher anders.

    Bella
     
    #17
    User 20345, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test