Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer sollen lustig sein...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mic, 22 März 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Von Mädels hört man ja immer, das Humor total wichtig ist. Sazu gehört aber auch eine Offenheit von dem Mädel. Wenn sie mir gegenübersitzt und mich anschweigt, wie soll ich dann lustig sein: "Hey, du eingeschnappte oder verschüchterte Tussi, kennst du den schon?"
    Wenn man sich selber total blamiert (absichtlich) kommt das auch nicht bei allen gut an. Aber ich hab damit kein Problem, was ist schon peinlich?
    Also ein Aufruf an alle Frauen. Ein Gespräch ist eine Konversation zwischen zwei Individuen, wenn ich Monologe halten will, rede ich mit ner Stehlampe, die wiederspricht auch nicht! Und witzig kann ein Mann nur sein, wenn ihr ihm etwas Material liefert und auch mal auf ne verrückte Idee eingeht!
     
    #1
    Mic, 22 März 2004
  2. Similar Threads
    1. Himbeercookie

      Katze soll ersetzbar sein?

      Himbeercookie, 13 August 2012
      Antworten:
      84
      Aufrufe:
      3.323
      carstonia
      23 August 2012
    2. AndyyRS

      Lustige Rechtschreibfehler :)

      AndyyRS, 5 Oktober 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.391
      WhiteStar
      6 Oktober 2003
    3. Markus20

      lustige hausrdnung

      Markus20, 30 November 2003
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      2.875
      Sunshine007
      30 November 2003
    4. GreenEyedSoul
      Geschlossen

      Aufnahmeprüfung - was soll das sein?

      GreenEyedSoul, 20 Januar 2007
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.584
      Kätchen
      2 Februar 2014
    5. ericstar

      lustige klausuren

      ericstar, 27 November 2005
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      9.101
      Numina
      30 November 2005
  3. Marla
    Marla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    naja... humorvoll ist ne ansichtssache. vielleicht wollen die stummen tuss.... frauen auch nur humorvolle männer um mal zu sehen wie es ist wenn man lacht?
    Wenn man selber keinen humor hat und alles nüchtern betrachtet könntest du ein erstklassiker komiker sein und würdest im besten fall belächelt werden. Wenn man nix von humor versteht kann man ihn auch nicht erkennen
     
    #2
    Marla, 22 März 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *lach mich weg*

    Nein, ernsthaft, ich rede eher zu viel als zu wenig und mach' häufiger Witzchen/Kommentare usw., da sollte er wenigstens meinen Humor verstehen und mit einsteigen können, oder?
     
    #3
    ogelique, 22 März 2004
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    na klar kann man mit so einem Mädel viel lachen. Wenn sie viel redet um so besser, sie darf sich selbst nur nicht zu ernst nehmen udn gleich alles total peröhnlich und kritisch auffassen
     
    #4
    Mic, 22 März 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    A bissel Spaß darf er ruhig auf meine Kosten haben, aber dann muss er mir sicher zu verstehen geben, dass er mich auch toll findet. Ist bei einem Ex schon schief gelaufen, da dachte ich immer, er würde an mir gar nix toll finden... :rolleyes2
    Ansonsten mache ich auch gerne Witze auf Kosten Anderer *g*
     
    #5
    ogelique, 22 März 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    das schein bei manchen Menschen echt nen Audruck von Zuneigung zu sein und soll wahrscheinlich auch noch cool wirken. Ich finde es doof, weil ich (wie du schon sagst) dann auch irgendwann denke, dass ich gar nicht mehr weiß, wann es Ernst und wann Spaß ist.
     
    #6
    Mic, 23 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.011
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Achja, Frauen und Humor... das Problem ist, dass keine Frau meinen Humor versteht. :grin:

    Findet Ihr heutzutage mal ein Mädel zwischen 18 und 22, das sich noch bei Loriot und Heinz Erhardt kaputtlachen kann...nööö, Hauptsache, Mittermeier und Raab... :rolleyes:
     
    #7
    User 13029, 23 März 2004
  9. Marla
    Marla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was bekommt man denn als finderlohn wenn man ein solches mädchen findet?
     
    #8
    Marla, 24 März 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Cruzha :bandit:
     
    #9
    emotion, 24 März 2004
  11. Marla
    Marla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmmm... kannst du kochen? putzen? abwaschen? Dann komm zu mir! Ich liebe loriot, aber auch meinen freund :zwinker:
     
    #10
    Marla, 24 März 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    @ cruzha
    Das is gar nich soooo schwer, einfach das alter nachdem du suchst bissl höher ansetzen ;P

    Aber find mal ein Mädel, das Helge Schneider lustig findet und vor allem nicht vergeben ist ...
     
    #11
    Taschentuch, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste