Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer, sommer, taschen!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von trallala, 12 Februar 2005.

1. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    hallo

im sommer hat man als mann doch immer das problem: wohin mit handy, geldbeutel, foto etc. Frauen haben da doch einen klaren vorteil und können handtaschen mitnehmen, ohne dass sie schräg angeschaut werden :zwinker:
    männer müssen ihre hosentaschen vollstopfen. gibts da auch ne bessere lösung???

trallala, 12 Februar 2005
  2. Anonymous
    Gast
    0
    rucksack ?

Anonymous, 12 Februar 2005
  3. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    naja... ist ja manchmal doch nur semioptimal... :zwinker:

4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch diese Bags..

Gigl, 12 Februar 2005
  5. Anonymous
    Gast
    0
    wieso das.... ??
    passt alles rein, stört nicht, kann man beliebig zu und auspacken, passt ne menge bier rein, kann als unterlage verwendet werden und stört beim bewegen nicht (solang er nicht zu schwer wird)

Anonymous, 12 Februar 2005
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Single
    und wenn man untertags unterwegs ist und abends weggehen will - is mit rucksack schon ein bißchen blöd...

7. Anonymous
    Gast
    0
    seh ich anders..
    so nen rucksack legste in irgend eine ecke, hast eben nicht das problem alles in der hose verstauen zu müssen und sieht obendrein auch noch toll aus, so nen ding.

Anonymous, 13 Februar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde es net schlimm wenn Männer auch ne Umhängetasche anhaben..

Grad im Sommer schaut des lässig aus *Find* so lang sie net knatsch rosa is oder sowas :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habe letztens gelernt: Rucksäcke sind Kindergarten :grin:

Für Männer finde ich sowas besser:
    Ist jetzt ein häßliches Beispiel, aber sowas gibts ja auch in schöner, finde gerade nichts anderes!

Zum weggehen nimmste halt entweder eine Frau mit wo du deine Sachen bunkern kannst oder du nimmst nur Handy und nen Geldschein mit.

Honeybee, 13 Februar 2005
  10. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab schon ewig meine umhänge tasche, ich finds praktischer als nen rucksack und meine freundin hat auch kein problem damit :smile:

Pascal, 13 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde umhängetaschen für männer ziemlich hässlich. dann doch lieber rucksack :zwinker: mein freund hats handy in der hosentasche und das portemonaie hinten in der tasche, den foto nehm eh ich von daher :zwinker:

Alvae, 13 Februar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich finde das Rucksack bei Männern immer gleich so nach Wandern ausschaut oO

Besonders wenn die den dann schon fast auf den Schultern hängen haben :eek:

vana

13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich stopf mir auch die hosentaschen voll! ihr wisst garnich wie scheiße so handtaschen sind *grusel*

Sonata Arctica, 13 Februar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann mach das mal mit nem schwarzen Lederportemonaie wo mind. 7 Fahrpläne von Buslinien drinn sind :grin:

plus die üblichen Karten wie zb. Krankenkarte,... sparkasse... Junior/Schülerticket.. und Kleingeld ^^ *GG

und dann noch das Handy ^^.. und den Haustürschlüssel... *G und den Labello net vergessen G*

vana

15. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hab auch ne Umhängetasche, ist total praktisch :smile: da haben die Frauen mal was richtig gemacht! Man kann alles reinwerfen, was man braucht, oder auch mal Unikram oder so...

Im Sommer nehm ich die auch mit, mags nicht, wenn die Hosentaschen vollgestopft sind. Wenns nur das Handy ist und ne Geldkarte, dann geht das auch noch...

Bluesboy20, 14 Februar 2005
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe immer nur Handy und Visakarte mit, wofür dann Tasche? :smile2:

Dreamworld, 15 Februar 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe meisstens einen Rucksack dabei.

Warum nicht eine Handtasche rum tragen? es ist ein Vergnügen, gewisse Leute "schräg schauen zu lassen". Das verwirrt sie und ihr Gehirnchen beginnt zu arbeiten (ist er schwul, ist er nicht schwul? oder was immer) - das sieht niedlich aus!

simon1986, 15 Februar 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    krankenkasse,sparkasse,busticket,ausweiß und geld,...mehr brauchich net,...handy evtl noch,aber so wichtig isses auch net,ich benutz da eh nur wie uhr^^

Sonata Arctica, 15 Februar 2005
  19. Anonymous
    Gast
    0
    na ich weiss nich was ihr so habt, aber mein rucksack sieht weder nach wandern aus (es sei denn er ist für nen festival oder urlaub gepackt) noch hängt er auf den schultern. schön ist er zudem auch noch, fein beschrieben und mit diversen aufnähern benäht (und genäht, weil überall kaputt) ...
    dazu äusserst praktisch die ausführung mit drei geräumigen aussentaschen, wo problemlos ein-liter-flaschen drin platz haben, oder auch genug dosenfutter für ein paar tage..
    und ich find der stört iogar weniger als ne umhängetasche, die immer an der seite rumbaumelt wo man vielleicht nen arm haben will.. der rucksack hängt eben hinten drauf und stört nicht weiter..

(klar, wenn er voll bepackt ist schon, aber soviel wie in nen rucksack passt in keine umhängetasche...)

edit : ich brauch eigentlich nur meinen wohnungsschlüssel.. eventuell fahrradschlüssel oder portemonait.. und da ist auch nur das nötigste drin
    hmm joa, und so ne kleine plastiktüte, aber die passt auch überall zwischen.. den rest kann man sich erschnorren ^^

Anonymous, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...