Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    4 Juni 2007
    #1

    @Männer: Spürt ihr IHREN Orgasmus?

    Hallo Freunde,

    ich muss mal folgende Frage loswerdern: Spürt ihr den Orgasmus der Frau während ihr in ihr seit? Ich meine spürt irgendwelche Kontraktionen am Penis oder irgendwas?

    Hintergrund der Frage: Eine Frau meinte neulich sie wäre drei mal gekommen. Leider hab ich irgendwie nichts gespürt. Sie wurde nur hier und da mal lauter aber sonst nix. Daher habe ich ihr das nicht ganz abgekauft.:cool:
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #2
    Der orgasmus kann von Frau zu Frau und auch von Mal zu Mal sehr unterschiedlich ausfallen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Orgasmus bei der Frau nicht immer mit krampfartigem Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur verbunden sein muss, manche weiblichen Orgasmen spielen sich auch weiter "oben" ab. Wenn man(n) die Frau aber gut kennt, sollte er aber auch in der Regel erkennen, wenn sie einen hat... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #3
    Wenn DU ihr das nicht abgekauft hast, dann bist aber von dir nicht selbst überzeugt:eek: - Scherz beiseite, ich glaube das ist verschieden. Ich hatte Mädels, da wurde ich fast gemolken :engel: und bei welchen, da gibt es nur einen Seufzer...
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    4 Juni 2007
    #4
    klaro spür ich das. Bei meiner Freundin sind das Kontraktionen. Außerdem sehe ich es ihr an und durch ihr Verhalten verrät sie sich - Stöhnen, Zucken, Krampfen.... :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    4 Juni 2007
    #5
    Mh. Ich habs noch nie gespürt. Ich merks eigentlich immer nur daran, daß sie es mir beim Sex sagen. Ich bin allerdings relativ gut gebaut und merk das vielleicht deswegen nicht.
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #6
    Hab es mit dem Penis auch noch nicht gespürt. Merke das auch nur an anderem Verhalten wie z.b. Zittern.
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #7
    Also direkt mit dem Penis ihren Orgasmus habe ich noch nicht gespürt. Aber wie schon mehrere gesagt haben an ihrem Verhalten habe ich ihn erkannt. Und den zu spielen dürfte verdammt schwer sein
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    4 Juni 2007
    #8
    Danke für eure Antworten. Hier ein paar Antworten von mir::zwinker:

    [alex-b-roxx]Ich bin allerdings relativ gut gebaut und merk das vielleicht deswegen nicht.

    Sollta man(n) nicht gerade dann etwas spüren?

    [Yeti77]Wenn DU ihr das nicht abgekauft hast, dann bist aber von dir nicht selbst überzeugt:eek:

    Das liegt eher daran, dass ich mal was über Frauen gehört habe, die einen Orgasmus vortäuschen. Und wenn dann eine sagt, sie hätte gleich drei gehabt und du bekommst nicht soviel davon mit, dann kommt schon ein Zweifeln in dir hoch.:zwinker:

    [johnny2005]Wenn man(n) die Frau aber gut kennt, sollte er aber auch in der Regel erkennen, wenn sie einen hat...:smile:

    Stimmt. Wir kennen uns aber noch nicht so gut.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #9
    Ich spüre keine Vaginalkontraktion bei meiner Freundin. Man merkt "es" aber deutlich an der gesamten Körperreaktion.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    4 Juni 2007
    #10
    Wenn ich mal was als Frau dazu sagen darf:schuechte .
    Es gibt Orgasmen die kommen so plötzlich oder sind einfach unspektakulär und dann frag ich mich selber manchmal war das jetzt was oder nicht:eek: .

    Erst an den Folgeerscheinungen, entspannende Wärme in der Muskulatur, nicht weiter gereizt werden wollen (Brustwarze, Klit), kann ich das dann genauer einschätzen, falls man aber direkt weitermacht, diese Signale übergeht und grad von neuem erregt wird, kann das schonmal ganz untergehen. :zwinker:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    4 Juni 2007
    #11
    Natürlich können auch Frauen antworten.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Juni 2007
    #12
    Dann mach ich das mal und zitiere meinen Freund. Der sagt, er spürt dann irgendwie, dass ich enger werde. :ratlos: Ich denke, er wird damit die Kontraktionen meinen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #13
    Genau das hat mein Ex auch immer gesagt
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #14
    ja das habe ich schon des öfteren gespürt
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #15
    ......
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #16
    ja ich KANN einen orgasmus meiner frau spüren. :tongue: ... ok ok ... nicht immer. :grin:

    nein, im ernst.
    mal kann man es echt voll und ganz spüren. obwohl ich natürlich auch ander dinge sehe und höre ... und mal eben nicht. also jetzt nur vom spüren her. :zwinker:

    wir machen uns nichts vor im bett. wenn einer da war war einer da, wenn keiner da war ... haben wir keinen sex. :schuechte

    ich weiß das hört sich bescheuert an, aber ist so.
    warum sollte sie mich anlügen wollen?

    ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll, aber wir haben ein ganz offenes und ehrliches verhältnis zueinander und es ist nunmal so das sie mir keinen orgasmus vortäuscht ... sie hätte ja auch gar keinen grund dazu, denn ich wäre weder sauer noch enttäuscht oder sonst irgendwas.

    wie will man denn einen multiplen orgasmus spüren, wo einer in den anderen übergeht und wer will da mitzählen? :ratlos:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #17
    Also, mein Freund sagt, dass er meinen Orgasmus mitbekommt, weil ich dann plötzlich ganz entspannt werde und er die Kontraktionen meiner Scheidenmuskulatur deutlich spürt.
    Er hört dann auch immer kurz auf um diese Kontraktionen spüren zu können, weil er die sehr,sehr erregend findet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste