Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Spürt ihr IHREN Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hitman78, 4 Juni 2007.

1. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hallo Freunde,

ich muss mal folgende Frage loswerdern: Spürt ihr den Orgasmus der Frau während ihr in ihr seit? Ich meine spürt irgendwelche Kontraktionen am Penis oder irgendwas?

Hintergrund der Frage: Eine Frau meinte neulich sie wäre drei mal gekommen. Leider hab ich irgendwie nichts gespürt. Sie wurde nur hier und da mal lauter aber sonst nix. Daher habe ich ihr das nicht ganz abgekauft.:cool:

Hitman78, 4 Juni 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Der orgasmus kann von Frau zu Frau und auch von Mal zu Mal sehr unterschiedlich ausfallen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Orgasmus bei der Frau nicht immer mit krampfartigem Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur verbunden sein muss, manche weiblichen Orgasmen spielen sich auch weiter "oben" ab. Wenn man(n) die Frau aber gut kennt, sollte er aber auch in der Regel erkennen, wenn sie einen hat... :smile:

Grüße,
    Johnny

User 74413, 4 Juni 2007
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn DU ihr das nicht abgekauft hast, dann bist aber von dir nicht selbst überzeugt:eek: - Scherz beiseite, ich glaube das ist verschieden. Ich hatte Mädels, da wurde ich fast gemolken :engel: und bei welchen, da gibt es nur einen Seufzer...

Yeti77, 4 Juni 2007
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    klaro spür ich das. Bei meiner Freundin sind das Kontraktionen. Außerdem sehe ich es ihr an und durch ihr Verhalten verrät sie sich - Stöhnen, Zucken, Krampfen.... :zwinker:

stega, 4 Juni 2007
  5. alex-b-roxx
    0
    Mh. Ich habs noch nie gespürt. Ich merks eigentlich immer nur daran, daß sie es mir beim Sex sagen. Ich bin allerdings relativ gut gebaut und merk das vielleicht deswegen nicht.

alex-b-roxx, 4 Juni 2007
  6. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab es mit dem Penis auch noch nicht gespürt. Merke das auch nur an anderem Verhalten wie z.b. Zittern.

heidelbär, 4 Juni 2007
  7. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also direkt mit dem Penis ihren Orgasmus habe ich noch nicht gespürt. Aber wie schon mehrere gesagt haben an ihrem Verhalten habe ich ihn erkannt. Und den zu spielen dürfte verdammt schwer sein

kskcomdr, 4 Juni 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Danke für eure Antworten. Hier ein paar Antworten von mir::zwinker:

[alex-b-roxx]Ich bin allerdings relativ gut gebaut und merk das vielleicht deswegen nicht.

Sollta man(n) nicht gerade dann etwas spüren?

[Yeti77]Wenn DU ihr das nicht abgekauft hast, dann bist aber von dir nicht selbst überzeugt:eek:

Das liegt eher daran, dass ich mal was über Frauen gehört habe, die einen Orgasmus vortäuschen. Und wenn dann eine sagt, sie hätte gleich drei gehabt und du bekommst nicht soviel davon mit, dann kommt schon ein Zweifeln in dir hoch.:zwinker:

[johnny2005]Wenn man(n) die Frau aber gut kennt, sollte er aber auch in der Regel erkennen, wenn sie einen hat...:smile:

Stimmt. Wir kennen uns aber noch nicht so gut.

Hitman78, 4 Juni 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich spüre keine Vaginalkontraktion bei meiner Freundin. Man merkt "es" aber deutlich an der gesamten Körperreaktion.

many--, 4 Juni 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Wenn ich mal was als Frau dazu sagen darf:schuechte .
    Es gibt Orgasmen die kommen so plötzlich oder sind einfach unspektakulär und dann frag ich mich selber manchmal war das jetzt was oder nicht:eek: .

Erst an den Folgeerscheinungen, entspannende Wärme in der Muskulatur, nicht weiter gereizt werden wollen (Brustwarze, Klit), kann ich das dann genauer einschätzen, falls man aber direkt weitermacht, diese Signale übergeht und grad von neuem erregt wird, kann das schonmal ganz untergehen. :zwinker:

User 71335, 4 Juni 2007
  11. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Natürlich können auch Frauen antworten.:zwinker:

Hitman78, 4 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann mach ich das mal und zitiere meinen Freund. Der sagt, er spürt dann irgendwie, dass ich enger werde. :ratlos: Ich denke, er wird damit die Kontraktionen meinen.

krava, 4 Juni 2007
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Genau das hat mein Ex auch immer gesagt

Kakaokuh, 4 Juni 2007
  14. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ja das habe ich schon des öfteren gespürt

User 45117, 4 Juni 2007
  15. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 4 Juni 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja ich KANN einen orgasmus meiner frau spüren. :tongue: ... ok ok ... nicht immer. :grin:

nein, im ernst.
    mal kann man es echt voll und ganz spüren. obwohl ich natürlich auch ander dinge sehe und höre ... und mal eben nicht. also jetzt nur vom spüren her. :zwinker:

wir machen uns nichts vor im bett. wenn einer da war war einer da, wenn keiner da war ... haben wir keinen sex. :schuechte

ich weiß das hört sich bescheuert an, aber ist so.
    warum sollte sie mich anlügen wollen?

ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll, aber wir haben ein ganz offenes und ehrliches verhältnis zueinander und es ist nunmal so das sie mir keinen orgasmus vortäuscht ... sie hätte ja auch gar keinen grund dazu, denn ich wäre weder sauer noch enttäuscht oder sonst irgendwas.

wie will man denn einen multiplen orgasmus spüren, wo einer in den anderen übergeht und wer will da mitzählen? :ratlos:

User 38494, 4 Juni 2007
  17. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund sagt, dass er meinen Orgasmus mitbekommt, weil ich dann plötzlich ganz entspannt werde und er die Kontraktionen meiner Scheidenmuskulatur deutlich spürt.
    Er hört dann auch immer kurz auf um diese Kontraktionen spüren zu können, weil er die sehr,sehr erregend findet.

Kathrinchen, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...