Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Spielzeuge die euch ersetzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 8 Oktober 2007.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    @...frage an die Männer:
    -Wärd ihr eifersüchtig, wenn ihr wüßtet, daß eure Freundin es gerade mit ihrem Spielzeug treibt?
    -Oder würde euch das anmachen?
    -Würdet ihr gerne zuschauen wollen, wenn eure Freundin es sich mit einem Vibrator o.ä. selbst macht? (Nur Fingermasturbation gültet nicht:zwinker: )

@... Und an die MÄdels: Würdet ihr euch das zutrauen, vor eurem partner mit einem Vibrator o.ä selbst zu machen ? (Fingermasturbation gültet nicht :zwinker: )

Witwe, 8 Oktober 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Nö, ums direkt auszudrücken: Zu einem Großteil fickt (ficken ist hier weder positiv noch negativ -also nicht wertend- gemeint) man die Psyche, welches Spielzeug soll das können...

desh2003, 8 Oktober 2007
  3. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 8 Oktober 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Spielzeug keinen Menschen ersetzen kann, und bin demzufolge auch in keinster Weise eifersüchtig (kann man das auf Gegenstände überhaupt sein?:ratlos:), wenn ein solches zum Einsatz kommt.

User 67771, 8 Oktober 2007
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mit "ersetzen meinte ich, wenn ihr nicht da seid :zwinker:

Witwe, 9 Oktober 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Schon klar, hatte ich auch so verstanden. Ändert aber nichts an meiner Aussage.:zwinker:

User 67771, 9 Oktober 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich muss auch noch mal sagen: ein Sexspielzeug kann doch nicht meinen Süßen "ersetzen" ! Mein Freund besteht ja nciht nur aus einem Penis, der nur eine mechanische Bewegung ausführen kann, niemals schlaff wird, sich nciht in mir ergießt und dessen Vibration stufenlos regelbar ist!

Aber entschuldige bitte, jetzt also zur Umfrage:
    Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit Sexspielzeug vor meinem Freund selbstbefriedigt. Aber ich finde es im Moment auch (noch?) nicht reizvoll.

schnuckchen, 9 Oktober 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    kein Spielzeug kann einen Mann ersetzen - ich glaube weder das ein Vibrator "Spinnen nach draußen befördert" noch glaube ich das man mit einem Vibrator die Löcher für die schönen neuen Vorhangstangen bohren kann.:tongue:

nein, nein das auch nicht unbedingt, ja:zwinker:

brainforce, 9 Oktober 2007
  9. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ne ich würde einfach mitmachen

//entweder ich verwöhne sie zusätzlich oder ich nehme mein spielzeug und mache es mir selber

User 45117, 9 Oktober 2007
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also nochmal, es geht nicht um irgendwelche Ersetzungen! (sorry @Männer, falls sich einer durch die Aussage angegriffen fühlt)

Es geht lediglich um die Handlung und das Gefühl des anderen.

Witwe, 9 Oktober 2007
  11. desh2003
    Gast
    0
    Mhhh, also ich halte Spielzeuge für eine Erweiterung und nicht für einen Ersatz.

Ob ich dabei bin oder nicht, ein Spielzeug tut mir nichts und wird das auch nie können. Jemand mit einer lebhaften Sexualität ist mir lieber als jemand ohne diese. Daher Pro-Spielzeug....

desh2003, 9 Oktober 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    @...frage an die Männer:
    -Wärd ihr eifersüchtig, wenn ihr wüßtet, daß eure Freundin es gerade mit ihrem Spielzeug treibt?
    nö, warum sollte ich? schliesslich bin ich ich und so ein stück plastik kann mich nicht ersetzen, denn es streichelt nicht, es redet nicht, es atmet nicht, es macht nicht das wo frau gerade nicht mit rechnet. :tongue:

manchmal sicherlich. :smile:

-Würdet ihr gerne zuschauen wollen, wenn eure Freundin es sich mit einem Vibrator o.ä. selbst macht? (Nur Fingermasturbation gültet nicht )
    och, das hab ich schon öfters, aber mein schatz hat es wohl lieber, wenn ich damit bei ihr rumspiele statt das sie das machen soll. :zwinker:

User 38494, 9 Oktober 2007
  13. kitzi
    Gast
    0
    Never ever!!!!!
    Maenner brauchen sich da keine Gedanken zu machen, darin sind unersetzlich! Und die funktionieren auch ohne Batterien.

kitzi, 9 Oktober 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn sie es sich in meiner Abwesenheit selbst machen würde, hätt ich nix dagegen. So wenig wie andersherum auch. Aber da sie das nicht macht, fällt der Fragenkatalog aus.

User 76250, 9 Oktober 2007
  15. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich hab weder was dagegen, wenn sie es sich jetzt gerade mit dem Vibrator besorgen würde - fändees vielmehr geil, auch aus de Ferne, einfach nur des Wissens wegen - noch würde es mich abtörnen, wenn sie es vor mir machen würde und ich dürfte zuschauen :zwinker: Wäre genauso geil :smile:

stega, 9 Oktober 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab schon öfter mit dem vib es mir vor seinen augen gemacht und er fand es jedesmal geil...

kagome, 9 Oktober 2007
  17. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre nicht eifersüchtig, es würde mich anmachen, aber ich würde nicht gern zuschauen. Da werd ich ja irre bei - will mitspielen...:tongue:

Bombardil, 9 Oktober 2007
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    kurz und knapp

joa
    -Würdet ihr gerne zuschauen wollen, wenn eure Freundin es sich mit einem Vibrator o.ä. selbst macht? (Nur Fingermasturbation gültet nicht:zwinker: )
    wenn schon denn schon:drool:

Mephorium, 9 Oktober 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Nicht nur zutrauen, sondern mittlerweile schon mehrfach ausprobiert, wobei ich sagen muss, dass die ersten Male schon einige Überwindung gekostet haben...
    Aber die Resonanz der Männer war so überwältigend, dass ich ihm mit der gewonnenen "Routine" und das Ausgrenzen einer Hemmschwelle durchaus ein sehens- und hörenswertes "Spektakel" bis zum erlösenden Schluss bieten kann.
    Meine Finger setze ich aber dennoch -trotz Spielzeug- gezielt mit ein, weil frau damit noch zusätzlich Dinge machen kann, die ihn sehr erregen, weil er einen gewissen optischen Genuss erhält. :zwinker: :grin:

munich-lion, 9 Oktober 2007
  20. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    solange das "spielzeug" kein anderer mann ist, hab ich kein problem :zwinker:

antörnen würde es mich, und wenn ich zuschauen dürft noch viiiel mehr..

wiler, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...