Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #1

    @Männer: stöhnende frauen beim fingern

    Was denkt ihr euch bei Frauen, die schon während dem fingern anfangen zu stöhnen (also nicht erst beim sex)=?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Männer/Frauen: fingern beim ONS
    2. Fingern
    3. Fingern
    4. fingern
    5. fingern
  • desh2003
    Gast
    0
    20 März 2007
    #2
    Da würd ich mir keine Gedanken drüber machen. Normal würd ich sagen.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #3
    ...ich denke mir dabei, dass es ihr gefällt und mache weiter bis sie platzt :engel: :engel:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #4
    Ich würde mich wundern, wenn es nicht so ist.
     
  • *PennyLane*
    0
    20 März 2007
    #5
    :eek: Muss ich mir jetzt Gedanken machen??!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2007
    #6
    Dachte ich mir auch.
    Ist das so unnormal, dass Frauen beim Fingern stöhnen? :ratlos:

    Also mein Freund hat sich noch nie über mein Gestöhne beschwert.:zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 März 2007
    #7
    Ich glaub, einTil hat genau das Gegenteil gemeint. Also dass er sich wundern würde, wenn sie nicht stöhnen würde.

    @erft: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer es gut finden, wenn man dabei stöhnt. Und es ist ein guter Anreiz für sie, weiter zu machen :smile:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2007
    #8
    Ja Til schon, aber der TS meint das offensichtlich anders.:ratlos:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    20 März 2007
    #9
    Kann nur sagen, ich finde es extrem schön, wenn ich sehe, wie sie dabei abgeht. Da weis man wenigstens, das man es richtig macht :zwinker: , sprich ich hab selbst was davon.

    Wenn sie nur da liegt ist auch irgendwie langweilig und ich frag mich dann: "Warum mache ich das eigentlich?" und dann macht der Rest auch keinen Spaß mehr. Bei meiner ersten Freundin war das leider so.

    Bei der Frau, die ich so zuletzt verwöhnt habe, musste ich aufpassen, das sie mir nicht aus dem Bett fällt :grin: , weil sie so abgegangen ist. Und das war auch für mich wirklich schön und der Rest hat danach auch richtig Spaß gemacht :zwinker:

    Also liebe Damen, nur keine Hemmungen!
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #10
    Was soll ich schon dabei denken? Wenn sie stöhnt wird es ihr wohl gefallen, sonst würde (sollte) sie ja was sagen. Ich finde es auf jeden Fall gut, da es für mich eine Rückmeldung ist.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    20 März 2007
    #11
    Es würde mir zeigen, das sie spass dran hat und das was ich mache nicht ganz falsch ist *fg*
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    20 März 2007
    #12
    Mich würde es eher beunruhigen, wenn sie nicht dabei stöhnen würde.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    20 März 2007
    #13
    Soll ich da was schlechtes denken? Ich finds geil und somit machts ihr wohl auch ne Menge Spaß... :drool:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #14
    Es gibt Frauen die spüren beim Fingern mehr als beim Sex :zwinker:

    also nicht wundern wenn Frau beim Fingern stöhnt :tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #15
    ich dachte schon, dass ich unnormal bin, wenn ich stöhne:tongue:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    20 März 2007
    #16

    So sollte das ja auch sein :grin:


    Off-Topic:
    Wenn sie nicht stöhnt würd ich mir gedanken machen
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #17
    denk ich auch!

    ist doch geil zu sehen, wie sie sich windet, und stöhnt...:smile:
     
  • 20 März 2007
    #18
    Geil!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #19
    Solange sie nicht mit gekünsteltem Porno-Stöhnen anfängt, ist doch alles schön und gut, was sie macht, wenn es ihr gefällt. Denk ich mir zumindest.

    Off-Topic:
    Und die Formulierung "beim Fingern und nicht erst beim Sex" klingt so, als ob der TS meint, Fingern sollte eigentlich keinen Spaß machen oder so.... :ratlos:
     
  • popular
    popular (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #20
    Also ich finds auch geil :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste