Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer-Standhaftigkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 4030, 30 August 2002.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    hab da mal ne frage: Und zwar kommt es vor, das der Penis meines Freundes mitten im Sex erschlafft. Wir warten dann ein bisschen aber meistens nützt das nichts. Er sagt, das es nicht an mir läge (weil ich ihn gefragt habe, als es das erste mal vorkam).

    Ist aber beim OV noch nicht vorgekommen!:ratlos:

    Woran kann das liegen?Habt ihr Erfahrungen mit so was?Kann es von Stress kommen?


    Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen postet.

    Danke im voraus

    Lissy
     
    #1
    User 4030, 30 August 2002
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, das kann wohl vom Stress kommen ... ich glaub, es gibt kaum einen Mann, dem das nicht in irgendeiner Form schon mal passiert ist ... gerade dieses Körperteil ist eben sehr empfindlich gegenüber Stress und Nervosität. Und wenn du sagst, beim OV klappt es, dann macht keine große Sache draus. Wenn es passiert, nimm ihn einfach ne Zeitlang ins Mündliche, dann wird das wieder und es kann weitergehen :zwinker: . Wenn man dieser Sache nicht zuviel Bedeutung zukommen lässt, gibt sich das meist von ganz alleine. Wenn es allerdings über längere Zeit so bleibt, dass er sich immer wieder verabschiedet und nicht wiederzubeleben ist, sollte er mal nen Urologen aufsuchen, der richtet das dann schon :smile: .
     
    #2
    Garagensprengerin, 30 August 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    *einwurf* Es kann auch sein, das es einfach keinen Spaß macht, es aber nichts mit dir zu tun hat... (Blase oder so)
     
    #3
    LaCroix, 30 August 2002
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja könnte auch sein. obwohl er nichts erwähnt hat, dass es unangenehm für ihn ist. Vom kopf her denke ich will er schon, er macht sich halt auch nen kopf, was ich drüber denke. das ich dann enttäuscht bin (bin ich aber nicht) oder so, wenn er nicht kann.

    Wollte halt mal wissen, ob das bei anderen jungs auch vorkommt. oder obs schon ein bisschen komisch ist.

    Und da prahlen die jungs sie könnten immer:blablabla

    vielen dank ihr zwei für die antworten:grin:
     
    #4
    User 4030, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    Ist mir auch schon einmal passiert, und es hat ganz sicher nicht an ihr gelegen. Irgendwie hatte ich nicht so wirklich Lust(Wenn ich mich recht erinnere, aber das es sowas geben kann??:eek: ) Naja ein bißchen Lust hatte ich schon,aber ich war ko an dem Tag und dann wollte ich wohl im HIntergedanken nicht richtig. Und da hat er auch irgendwie nicht so gewollt. Nach ner Weile hab ich sie gefragt ob sie überhaupt was spürt, weil er echt klein geworden war. Und sie meinte nicht so richtig und da haben wir es ein lassen. War mir echt unangenehm, aber meine Freundin war klasse, sie hat mir klar gemacht das es nicht schlimm war und beim nächsten Mal lief alles wieder wie geschmiert!!:grin:

    LittleJoe
     
    #5
    LittleJoe, 30 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann verschiedene Ursachen haben und wenn das öfters passiert, sollte er mal nen Urologen aufsuchen, aber gehen wir mal net vom schlimmsten aus.
    Es kann am Stress liegen, natürlich.
    Wenn er beim Sex dann daran denkt, wie er den Stress beseitigen kann, ist es beinahe garantiert, dass er schlapp macht.
    Ansonsten kann es auch passieren wenn du net wirklich Lust hast oder müde bist etc, halt ganz normale menschliche Dinge.
    Ich glaube auch net, dass es an dir liegt - wenn er dich net attraktiv finden würde, würde er sicher net mit dir schlafen.
     
    #6
    Mieze, 30 August 2002
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    er war ja auch selber irgendwie fertig wo es nicht geklappt hat. er muß im moment wirklich viel arbeiten (überstunden noch und nöcher)

    aber ich muß auch sagen, wenn eine frau in so einem moment stinkig oder beleidigt ist ist das wirklich unfair.

    ich find das forum wirklich bravorös:grin:
     
    #7
    User 4030, 30 August 2002
  8. Hermes
    Gast
    0
    Mir ist das beim meinem ersten mal passiert, und da hats garantiert mit gestresstheit und zu viel nacjdenken zusammengehangen. Ich denke das auch das sein Problem ist, vor allem wenns halt das erste mal aus Stress Grund war setzt er sich jedes weitere mal vielleicht unter Druck und das ist dann halt das Todesurteil.
    Aber ich denke wenn ihr euch mal viel zeit nehmt für einen Abend geht das sicher.
     
    #8
    Hermes, 30 August 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kann mehrere Ursachen haben. Hauptgründe sind unter anderem zu viel Stress, Probleme mit denen man sich im Unterbewusstsein noch beschäftigt und dadurch sich nicht voll und ganz auf den Sex konzentrieren kann, Leistungsdruck oder Versagungsangst...

    Meißt ist das aber nur eine Phase und das geht sicherlich wieder vorrüber. Mach nur nicht den Fehler und such die Schuld bei Dir und sag dies auch nicht zu Deinem Freund, da Du ihn damit nur unnötig unter Druck setzen würdest.

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich muß noch mal schreibe.

    Und zwar meinte mein schatz gestern, das der sex ihn nicht befriedigt, körperlich schon, aber er möchte mir mehr geben. ich habe ihn zwar gleich gesagt, das es mich befriedigt, aber was kann ich noch tun??

    scheinbar belastet ihn das!Kann das sein, das er sich nicht gehen lassen kann, weil er denkt, er muß besonders lange durchhalten?

    ich verstehs irgendwie nicht:ratlos:

    mehr als es ihm sagen kann ich ja nicht. ich kann ja nicht wie wild rumstönen oder so?

    Hilfe!
     
    #10
    User 4030, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. LaCroix
    Gast
    0
    OUTING...

    Passiert mir regelmäßig, das er 20-30% seiner härte verliert...
    Manchmal auch komplett...

    Meistens dann, wenn ich glaube, es gefällt ihr nicht (sie ist eine stille genießerin, leider auch mit pokerface...)

    Ich kann es einigermaßen kompensieren aber etwas verliert man immer...

    Wenn ich nachfrage sagt sie dann immer, "war doch eh ur schön" o.Ä , aber sie zeigts mir nicht... Daher fehlt der "Ansporn", ich denk mir automatisch, wenns ihr nciht gefällt, wozu die Mühe :zwinker:

    THomas
     
    #11
    LaCroix, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ganz still bin ich nicht, aber auch nicht besonders laut.

    aber ist es nicht auch schön hinterher in ein zufrieden lächelndes gesicht zu blicken als wenn ich beim sex irgendetwas mache das nur gespielt ist (hätte ich gar keine zeit zu).

    Ich kann ja auch rum schreien: "Ja baby gibs mir, nur du kannst mir besorgen"!!

    oder? wäre doch auch was!

    Mensch ich finds doch aber schön mit ihm.

    Sch...

    @la croix find ich toll von dir, dass du dich outest:cool:
     
    #12
    User 4030, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. LaCroix
    Gast
    0
    @lissy danke...

    Ich wollte eigentlich nur einwerfen, das du mal deinen freund fragen solltest, was er beim sex WIRKLICH gerne haben möchte...

    Meist ist das "versagen" daruaf zurückzuführen, das er nciht das bekommt, was er braucht...

    (bei mir z.B ist es so, das ich etwas "härter" veranlagt bin,und mir "normal poppen" nicht den kick gibt... Ich war aber schon mit 12 so drauf, ist also kein "verschleiß", sodaß ich ständig mehr bräuchte, ich war halt schon immer auf der härteren welle... :zwinker: )

    Vielleicht "fehlt" deinem Freund auch etwas spezielles, was er nicht sagen will. REdet doch mal drüber..

    THomas

    P.S. Und wenn man ihm einen gefallen& was gutes tut, wenn man "gespielt" geil ist, ist es doch auch kein Beinbruch, oder? man braucht ja nciht gleich Schauspielunterricht zu nehmen :zwinker: Aber es ist einfach ein netter Zug, wenn man jemandem das gibt, von dem man weiß, das es ihm gefällt...
     
    #13
    LaCroix, 3 September 2002
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Danke für deine offenheit lacroix!!:grin:

    Ich werd auf alle fälle noch mal mit ihm reden. Gehört ja immer ein geben und nehmen dazu.und ich will das es ihm auch spaß macht!

    Gruß lissy
     
    #14
    User 4030, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. LaCroix
    Gast
    0
    @lissy bin bekannt dafür, offen und ehrlich zu sein.. :grin:

    Würde mich interessieren, was rauskommt :grin:
     
    #15
    LaCroix, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Standhaftigkeit
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten