Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: suche Erklärung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuckl20, 25 Januar 2004.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Könnt ihr mir folgendes erklären oder bzw. verstehen warum das so ist:

    Angenommen ihr habt ne Freundin, alles perfekt, Sex ist auch super, nur ihr kommt immer gleich nach ca. 5 Sekunden. (Ist für Freundin aber kein Problem!)
    Bei eurer vorherigen Freundin seid ihr aber "normal" gekommen, also immer erst nach längerer Zeit.

    An was liegt das? Mein Freund weiß es nicht, er kann es mir nicht erklären, er versteht es auch nicht.
     
    #1
    Schnuckl20, 25 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Sieh es als Kompliment ... er findet dich anscheinend Megageil.
    Anders kann ich es mir auch nich erklären.
     
    #2
    Taschentuch, 25 Januar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das erste mal mit ner neuen Freundin ist für viele Männer wie das "allererste" mal.
    Und da sind sie so superratig und so supergeil drauf, dass das schon mal passieren kann. Nimm es als Kompliment ! Wird sich noch ändern. :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 25 Januar 2004
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    @waschbär2

    Wir sind schon 2 Jahre zusammen :tongue:
     
    #4
    Schnuckl20, 25 Januar 2004
  5. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht erregst du ihn einfach besonders viel. Er könnte ja mal trainieren anfangen, also es hinauszuzögern, wenn es ihn stört.
     
    #5
    Schattenregen, 25 Januar 2004
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Er meint dass es an der Erregung nicht liegt, das war gleich.
    Kann das irgendwie Kopfsache sein?
     
    #6
    Schnuckl20, 25 Januar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    wirklich nach 5 Sekunden?
    Dumme frage, aber kommst du da zum Orgasmus? Ne oder?
    Würd das auch als Kompliment ansehen :zwinker: Tja woran liegts? Hmmmm, er findet dich extrem sexy, eine andere Erklärung hab ich leider auch nicht :confused:
     
    #7
    Chicy, 25 Januar 2004
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    vielleicht bist du besonders eng und erzeugst so beim sex eine extreme reibung, so dass er sich nicht halten kann?
    oder ist das auch gleich?
     
    #8
    klärchen, 25 Januar 2004
  9. Vielleicht bin ich ja nur ein Schwarzseher, aber ich denke, dass es bei seinen vorherigen Partnerschaften nicht viel anders gewesen ist. Wahrscheinlich wollte er es im ersten Moment einfach nur krampfartig rechtfertigen, und da bietet sich "ich kann es mir nicht erklären, mit meinen anderen Partnerinnen hat es immer toll geklappt" nunmal an. (Nach 2 Jahren sollte sich nunmal die erste, extreme Aufregung doch gelegt haben).

    Ich würde mir einfach nicht zu sehr nen Kopf darüber machen - einfach Runde 1 mit HJ/BJ verstreichen lassen und bei Runde 2 scheint schon wieder die Sonne! :bier:
     
    #9
    LittleByLittle, 25 Januar 2004
  10. nachtmensch
    0
    das vermute ich auch... ich brauche normalerweise sehr lang bis ich komme, aber es gab zwei frauen bei denen das meistens deutlich schneller ging, weil sie viel enger waren und die reibung deswegen stärker war. :zwinker:
     
    #10
    nachtmensch, 25 Januar 2004
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Doch, weil er kann trotzdem weitermachen :zwinker:

    Er sagt daran liegt es auch nicht, das ist auch gleich wie bei der anderen

    @LittleByLittle : er hatte nur die eine vor mir. Ich glaub es ihm aber wenn er mir das so sagt dass er da "normal" lang konnte.


    Mich interessiert es einfach nur daher weil ich diese Ex sowieso nicht leiden kann und sie der absolute Männerschwarm ist. Von daher hab ich einfach Selbstzweifel dass es an mir liegt dass er einfach zu früh kommt.
     
    #11
    Schnuckl20, 25 Januar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ooooups ! ´tschuldigung *wegduck*

    Aber ich hab grad gelesen, dass er dann trotzdem "weitermachen" kann.
    Wo ist dann das Problem ? Dass er "zu früh" kommt, oder dass Du Dich mit seiner Ex vergleichst ?
     
    #12
    waschbär2, 25 Januar 2004
  13. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Für ihn ist es ein Problem dass er zu früh kommt. Ich sag ihm zwar immer dass es mich nicht stört weil er ja weitermachen kann und es mir somit an nichts fehlt. Aber er meint dass ein Mann eben länger können muss als 5 Sekunden.

    Und mich wurmt es eben weil ich mich dann schon mit ihr vergleich und mich frag warum das so ist.
    Uns beiden wäre geholfen wenn er es wüsste, aber er findet keine Erklärung.
     
    #13
    Schnuckl20, 25 Januar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Kommt er denn in jeder stellung innerhalb von fünf Minuten?

    Und beim Sex gibt es kein Muss.....alles kann, aber nichts muss...
     
    #14
    evi, 25 Januar 2004
  15. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    #15
    Schnuckl20, 25 Januar 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab das gerade nochmal gelesen und gedacht, fünf Minuten sind doch gar nicht kurz....aber es waren ja fünf Sekunden...ist mir jetzt ein bisschen peinlich.

    Vielleicht bist du besonders eng oder ein gewisser Punkt in dir, der ihn so geil macht....an sich ist es ja ein Kompliment für dich und letztendlich kommst du ja auch zu deinem Vergnügen.

    War das denn von Anfang an so?
     
    #16
    evi, 25 Januar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mmmh.. War bei meinem Ex auch so, dass er rel. schnel kam (so nach ca. 5 min) und sich deswegen voll die Gedanken machte.
    Ich weiß nicht, aber an deiner Stelle würde ich das ganze als Kompliment auffassen und bei der "tollen" Ex konnte er ja LÄNGER, also hat sie ihn wohl nicht ganz so angemacht, wie du :zwinker:
     
    #17
    ogelique, 25 Januar 2004
  18. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wenn es ihn so stört, dann holt euch doch diese Kondome mit dem Betäubungsmittel im Reservoir, das betäubt den Penis leicht und er kann länger.
     
    #18
    Homerthilo, 25 Januar 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 25 Januar 2004
  20. desh2003
    Gast
    0
    hmmm, mir kamen da spontan mehrere gedanken.

    1.)
    a) die Angaben mit seiner Ex stimmen nicht (100 prozentig). Er hatte entweder keine Freundin vor dir oder zwischen denen ist sexmässig nichts gelaufen. Sich als absoluter Neuling zu "outen" ist für Männer nicht ganz leicht.
    b) Seine Ex war (körperlich) nicht sein Typ.

    2.) Naja, ihr könnt ja mehrere Runden machen. Also spätestens nach der 3. Runde dürfte das länger dauern; wenn nicht kann man ja beliebig weitermachen.

    desh
     
    #20
    desh2003, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer suche Erklärung
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test