Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Tänzer oder Nicht-Tänzer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 12 April 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Tanzt Ihr in der Diso richtig gerne und ausgelassen oder am liebsten gar nicht und nur notgedrungen? Warum ja bzw. nein?
     
    #1
    Kathi1980, 12 April 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    [​IMG]
    Ich tanze schon gerne in der Disco, sofern man das tanzen nennen kann :grin:
    Warum? Weils Spaß macht, wenn mir die Musik gefällt dann muss ich einfach tanzen ....
     
    #2
    texx, 12 April 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jap,
    aber nur für mich alleine.
    Augen zu und Körper nach der Musik bewegen.
    Und nur nicht auf andere achten *minderwertigkeitskomplexe krieg*
     
    #3
    waschbär2, 12 April 2004
  4. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Disco sicher nicht, unkontrollierte Zuckungen hab ich dann doch nicht, aber auf Konzerten oder so schon sehr gerne.

    Vor allem SKA :drool: Das ist die am besten tanzbare Musik ever!
     
    #4
    Cumulus, 12 April 2004
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Tanzen, weil es mir egal ist, was so nen paar Trottel von mir denken.
    So oft geh ich da eh net hin, dass ich irgend nen Ruf runiernen würde. Udn wenn schon, schlimmer kann MEIN Ruf in DIESER Clientel eh nicht mehr werden.
     
    #5
    Mic, 12 April 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nein ich tanz net in der Disco.. und hab nen simplen Grund^^ Ich kann net tanzen :]
     
    #6
    Ryan|83, 12 April 2004
  7. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hängt von meinem Alkoholspiegel ab, aber wenns passt, dann schwing ich auch mal das Tanzbein.
    Auf Bällen bin ich natürlich fix dabei (hab goldenes Abzeichen, *angeb*).

    R.
     
    #7
    reini_online, 12 April 2004
  8. 123hefeweiz
    0
    Ich HASSE Tanzen :mad:

    Mein ehemaliger Musiklehrer hat mal behauptet, dass gute Musiker meistens schlechte Tänzer sind und andersrum. Ich glaube, er hatte recht. Ich zumindest mache wesentlich lieber Musik als zu tanzen. Einzige Ausnahme: Headbangen, trotz mitterweile raspelkurzer Haare. Aber das is ja auch nicht unbedingt tanzen :tongue:

    Gruß
    hefe
     
    #8
    123hefeweiz, 12 April 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tanzkursus vor langar Zeit gemacht, aber derweil kann ich es nicht leiden, denn außer beim Cellospielen oder beim Singen, kann ich den Takt nicht halten geschweige denn, beim Tanzen finde ich ihn erst gar nicht:angryfire


    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 12 April 2004
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Doch doch, ich tanze eigentlich immer.
    ich freu mich jedesmal richtig wenn wiedermal eine Disco ist die nicht Trance oder Hip Hop bringt, dann bin ich eigentlich immer dabei.
    Früher hätte ich mich nie dafür gehabt, aber seit ich mal stockbesoffen abgedanced bin mach ichs immer, auch wenn ich nüchtern bleibe. *g*
    Hätte auch noch nie gehört dass ich schlecht tanze oder so..
     
    #10
    Shaded, 12 April 2004
  11. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nee, eher net. Wenn dann wohl notgedrungen. Ich kann einfach net tanzen jedensfalls nicht das was man unter tanzen versteht *g*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #11
    Kuschelzwerg, 12 April 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich tanz voll nich .. nichma mit Alkohol ;P
    Auf Konzerten allerdings schon ... gerade auf Ska wie Comolus schon gesagt hat kann man sehr gut tanzen ... und auf Darkwave und Gothic und sowas kann man auch ganz gut tanzen.
     
    #12
    Taschentuch, 12 April 2004
  13. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich tanze gerne in der disco oder im club
    is doch scheiss egal wie man tanzt es macht einfach spass..
     
    #13
    Unglücklicher, 12 April 2004
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich hasse tanzen. War auch damals, als bei meinen Klassen-
    kameraden das Tanzen ausgebrochen ist, nie mit dabei. Käme
    mir dabei irgendwie blöd und beobachtet vor. Bin ein absoluter
    Bewegungs-Legastheniker.

    so long
    Finalizer
     
    #14
    User 9402, 13 April 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich tanz net, geh in keine Discos.

    zu Rock und Punk braucht man das halt net.
    Ev. hol ich mir mal n paar blaue Ellbogen bei Punkkonzerten tja...soviel zum Thema tanzen.

    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 13 April 2004
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich tanze nicht weil ich es a) nicht kann und b) wenn Kleiderschränke tanzen es nicht unbedingt gut aussieht... :smile:
     
    #16
    Spacefire, 15 April 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tanze gern und oft, ich trainier seit 10 Jahren regelmäßig. Hoffentlich sieht man das auch ;-)
     
    #17
    Steirerboy, 16 April 2004
  18. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich würd ja gern so richtig abraven aber ich trau mich net - also nur daheim :smile:

    komplexe für alle \o/

    irgendwann vielleicht...
     
    #18
    W0m847, 16 April 2004
  19. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich tanz gerne, egal ob standard oder in der disco. ich brauche meisten einen innerlichen schubs um richtig spass dabei zu haben. aber das kommt immer nach einer weile, am anfang fühle ich mich net so toll dabei. jedoch ich tanze eigentlich auf partys.
     
    #19
    Space-max, 16 April 2004
  20. bluea
    bluea (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    also in der Disco hin und wieder mal...
    Aber richtige Tänze sind mir da lieber ;-)

    Grüße Thomas
     
    #20
    bluea, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Tänzer Tänzer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2008
2 Antworten
Flatsch
Umfrage-Forum Forum
17 März 2006
12 Antworten
FireInYourHeart
Umfrage-Forum Forum
3 März 2006
23 Antworten