Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene82
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #1

    Männer - "Tage" ????

    Hallo!
    Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was Männer damit meinen, wenn Sie sagen, sie haben ihre "Tage"!!
    Mein Freund hat das gestern zu mir gesagt und wollte mir nicht erklären, was er damit meint!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tage
    2. Nochmal Tage??
    3. Schwache Tage
    4. Tage verschieben?
    5. tage verschieben
  • succubi
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #2
    so wie ich das seh wollte er dich ärgern. :smile:
    hab zu meinem freund auch schon mal gesagt ob er seine tage kriegt oder schwanger is, weil er kurz ein bisserl gesponnen hat. :grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #3
    glaub auch das er dich nur ärgern wollte oder es einfach aus scheiss gesagt hat.

    also "männertage" gibbet net
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2003
    #4
    Männer benutzen diese Phrase manchmal, wennss ihnen net gut geht, sie schlecht gelaunt sind etc.
    Weil sies gleichsetzen damit, wie wir uns verhalten, wenn wir die Regel haben *ggg*.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #5
    männer haben das aber angeblich auch!
    ...natürlich ohne auslaufen *ggg*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2003
    #6
    Ja genau, das sagt mein Schatz auch immer, wenn er schlechte Laune hat.
    Dann heißt es immer "lass mich ich hab mein scheiß" :tongue:
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #7
    hmm :> ich hab auch manchma schlechte laune :/ aber als "meine tage" würd ich das net bezeichnen g*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #8
    Männer haben auch periodisch auftretende Hormonschwankungen, die mit Symptomen wie Stimmungsschwankungen vergesellschaftet sein können. Ist mir an mir selbst allerdings noch nie aufgefallen...
     
  • kleene82
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #9
    Das ist ja alles schon und gut, wenn Ihr sagt, er wollte mich damit ärgern! Aber so richtig glaub ich das nicht!!
    Er hat das ja gesagt, als ich ihn nur mal so in den Arm nehmen wollte. Er meinte eben: "Ich bin mir manchmal eben unsicher! Jetzt hab ich meine Tage!!"
    Galubt Ihr nicht, dass da mehr dahinter steckt??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Januar 2003
    #10
    er wollte damit wohl sagen, dass er jetzt grade die tage hat, an denen er unsicher is...

    warum er die hat oder ob da mehr dahinter steckt, kann nur er selbst dir beantworten
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    8 Januar 2003
    #11
    Wenn Stimmungsschwankungen bei Männern mit "Tage" gleichgesetzt würden, dann hätten manche nie ihre Tage und andere fast ständig. Und bei Frauen ist es doch wohl etwas anders! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste