Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • succubus
    Gast
    0
    24 März 2003
    #1

    Männer*tz*

    Hab mal eine Frage an die männlichen Wesen :zwinker:
    Es ist mir in den letzten Wochen 3 mal passiert:
    Da sprech ich mal eine Typen an,irgendwann tauscht man Nummer aus *bla*
    Alle 3 haben sich prompt gemeldet(SMS paar Stunden später etc.) also denk ich mir ok,ist wohl bissl Interesse da :grin:
    so weit so gut...bloß zum telefonieren kommts irgendwie nie ,die Antworten kommen ,sind ja auch nett :zwinker: aber sporadisch,alle 2 3 Tage mal
    Und da fang ich an es nicht zu verstehen,wieso tun die so auf cool,,mangelndes Interesse kanns ja nu nicht sein :hmm:
     
  • thats_life
    Gast
    0
    24 März 2003
    #2
    Vielleicht geht das Interesse ehr ich die Richtung "Freundschaft" oder "die ist ja ganz nett", und nicht in die "Bagger-" Richtung.
    Und wenn man jemanden nur ganz ok findet meldet man sich ja nicht unbedingt alle paar Stunden.
    Oder die wollen nix überstürzen, weil sie Dich nicht bedrängen wollen.....
     
  • DerPhoenix
    Gast
    0
    24 März 2003
    #3
    Die interessieren sich nicht für Dich Mädchen !
     
  • succubus
    Gast
    0
    24 März 2003
    #4
    @DerPhoenix sehr destruktiv,danke...ich glaub nicht dass ich da irgendwie zu viel reininterpretiere weiß ja wie die sich mir gegenüber verhalten haben,und wenn die mich scheiße finden würden denn hätten sie sich wohl kaum gemeldet,oder seh ich da was falsch?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #5
    hmmich schreib auch ab und an mit leuten "nur mal so", mit denen ich gar nichts zu tun hab eigentlich, kommt halt drauf an ob ich langeweile hab oder net und wenn mir dann einer schreibt, wenn ich langeweile hab, hat derjenige gute chancen, das ich antworte, ansonsten net...
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #6
    Vielleicht hams geglaubt, dass du nen Freund hast und da keine Chancen in der von ihnen gewünschten Richtung ham?

    Oder sie mögen SMS-Kontakt nicht und wollen anderes. Das wär so, was ich mir denken könnt.
     
  • SOAD
    Gast
    0
    24 März 2003
    #7
    ich mach das selbe mit anderen mädchen und wenn sie nur in abständen schreiben haben sie "wahrscheinlich" ne andere gefunden oder finden dich dann doch nicht soo hübsch oder anziehend wie vorher!

    mfg SOAD
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    25 März 2003
    #8
    ich muss mich leider auch destruktiv aeussern......

    ich denke das die , die du angesprochen hast, eher oefter angesprochen werden, und wahrscheinlich mit mehreren mailen als nur dir (ich will die leute jezt nicht in eine nationalitaet stecken) nun ja da bleibt nicht viel zeit fuer dich.

    Aber eins noch......falls du darauf aus bist mit denen zu schlafen (ja solche frauen solls auch irgendwo geben *Legende*), dann wirst du das schafen darauf sind die wahrscheinlich auch aus.

    sorry *fg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste