Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer um den Finger wickeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 27 April 2004.

1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann ich es schaffen das mein Freund mir ganz verfällt? hehe
    Mit welchen Worten?
    Welchen Taten?
    Gesten?
    Leute gebt mir Tipps.

UnschuldsEngel, 27 April 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ob er dir richtig verfällt, kommt auch auf seinen charakter an. wenn er standhaft sein kann, dann kann es sein, du strengst dich an wie nochwas und nichts geht.

davon gehen wir mal nicht aus: ganz wichtig sind blicke, die worte an sich vielleicht nicht, aber eine verruchte stimme kann auch schon viel bewirken. und vielleicht solltest du ihn ein bisschen zappeln lassen. dass du ihn beispielsweise küsst, aber dich dann zurückziehst, wenn du merkst, dass es ihm gefällt....

Chérie, 27 April 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hehe.

Ist er das noch nicht? Hehe. Ich dachte, er ist dein Freund, hehe.

Hat irgendwie was von Beavis und Butthead. ^^

Naja, Spaß beiseite. Wenn er dich liebt, ist er dir doch schon verfallen. Was willst du denn mehr? Oder willst du ihn emotional an dich tackern? Son extremes Klammern? Das ist Sch... .

User 13029, 27 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0

Boah hast du ne Laune! da hat wohl jemand seine Tage... :zwinker:

Aber wenn es dein freund ist, solltest du am Besten wissen, worauf er steht und was ihn anmacht! wenn nicht - ausprobieren...aber es gibt keine Formel, die man sprechen muss und schon ist er dir verfallen...

cat85, 27 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *zustimm* Sei einfach Du selber, verstell Dich nicht total. Wenn Du nämlich mal in ein bestimmtes Verhaltensmuster gefallen bist, kommst Du während eurer Beziehung da nicht mehr wirklich raus.

Ansonsten: Geh auf ihn ein. Lern zu spüren, was er denkt, was er fühlt. Bei meinem Freund kann ichs recht gut und kann dann entsprechend reagieren und auf ihn eingehen, ehe er etwas sagen musste.

SottoVoce, 27 April 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bind ihm doch ne Leine um.. *gg*

Baerchen82, 27 April 2004
  7. wujack
    Gast
    0
    das gabs mal son Comic, auf der linken seite stand wie man ne Frau verführt (geschenke, Reise, Blumen) etc. das ging fas die ganze Seite.

Auf der rechten Seite wie man nen Man verführt : Komm nackt, bring essen mit :smile:

wujack, 27 April 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi,

Gegenfrage ( ich weiss, man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage - aber trotzdem ) : warum willst DU, dass Dein Freund Dir ganz verfällt ?

Klarna

klarna, 27 April 2004
  9. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ich das will?
    Hmm weil ich es einfach schön finden würde zu wissen das er mich ganz u gar liebt u mich nie mehr loslassen würde.

UnschuldsEngel, 28 April 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    sei einfach du selbst wie bisher schon gesagt wurde entweder er liebt dich so wie du bist oder er tuts nicht..und ich halte von diversen Dingen wo man sich verstellt gar nichts..

Miezerl, 28 April 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Ich kapier dein Problem nicht ganz. Er liebt dich doch, oder? Wenn du ihn ewig an dich binden willst, mußt du ihn schon heiraten oder so.

User 13029, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...