Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 11 Juni 2008.

Stichworte:
  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

hello1, 11 Juni 2008
  2. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

hello1, 11 Juni 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich kann nicht antworten, weil ich all das beschriebene nicht mag. :cry:

User 38494, 11 Juni 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nur das zweite mag er

kagome, 11 Juni 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Da fehlt die Antwortmöglichkeit:

(X) Nichts davon.

Vielleicht auch folgendes:

(X) Hab ich schonmal probiert, war aber nix für mich.

many--, 11 Juni 2008
  6. 1. Finger anal einführen bei Selbstbefriedigung
    Nein
    2. Finger der Freundin beim Blowjob anal einführen
    Ja
    3. Dildo anal einführen bei Selbstbefriedigung
    Ja
    4. Dildo anal einführen beim Blowjob
    Ja
    5. Freundin vögelt euch anal mit Umschnall-Dildo
    Noch nicht gemacht, steht aber auf der Wunschliste
    6. Anal-Fisting
    Kleine Antastungen probiert, mehr noch nicht.

Chosylämmchen, 11 Juni 2008
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast eine Auswahloption vergessen:

Nichts von dem Scheiß! *würg* :grin:

Kebap, 11 Juni 2008
  8. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

*zustimm*:ratlos:

XxXx_Playa_xXxX, 12 Juni 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nr.1-4 mag mein Freund auch sehr gern.

User 75021, 12 Juni 2008
  10. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Krass wie hoch die Zahl der Teilnehmer der Umfrage ist und wie wenig sich trauen, einen Beitrag dazu zu schreiben. Mir geht es so wie Sweetys Freund. :zwinker:

jango, 12 Juni 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich hab leider schon oft mitbekommen, das anale Spielchen beim Mann tabuisiert werden. Viele mögen es, oder würde es zumindest gern mal versuchen, aber haben Angst gleich als schwul abgestempelt zu werden :rolleyes: Mein Freund hat es auch zum ersten Mal mit mir ausprobiert (ich hatte vorher auch noch nie mit einem Mann anal Spielchen gemacht), eben weil er sich vorher nie getraut hat. Und er hatte dadurch letztens einen wahnsinns-Orgasmus, so hab ich ihn vorher noch nie abgehen sehn :engel:

User 75021, 12 Juni 2008
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    1 bis 3 mag ich gern, 4 hab ich noch nicht probiert, könnte ich mir dementsprechend aber auch gut vorstellen.

Subway, 12 Juni 2008
  13. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    dito. Unterschreib Ich genau so.

perfekt.blöd, 12 Juni 2008
  14. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Die Orgasmen und auch der Sex sind echt eine ganz andere Qualität als ohne. Muss nicht immer sein, aber es schockt schon :drool:

Tja muss mir nur noch einer erklären, warum anale Stimulation zwangsläufig mit Schwulsein zu tun hat. Auch wenn meine Freundin das bei mir macht, hab ich jetzt nicht das Bedürfnis, irgendwas mit einem Mann was anfangen zu wollen.

jango, 12 Juni 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    "Ich bin doch nicht schwul"...Dieser Satz wurde mir auch schon mal entgegengeschleudert als ich bei einem Mann den Wunsch äußerte, dass ich mich gerne mal ausgiebiger mit seinem Arsch beschäftigen möchte.
    Deshalb musste ich auch ziemlich lange warten, bis ich einen Mann fand, der mich endlich in diese verheißungsvolle Region vordringen ließ und dadurch meine Neugierde/Phantasie endlich gestillt bzw. erst richtig geweckt wurde. *g*

Anale aktive Spiele sind mitttlerweile fester Bestandteil meines Sexlebens und er ist wirklich ein dankbarer und freudiger "An- und Abnehmer" meiner Zuwendungen...egal, ob Zunge, Finger, Plug, Dildo...Stimulation beim blasen, ficken...ich darf da immer ran und das Beste und Schönste ist: Ihm GEFÄLLTS und ich bin die erste Frau, die dort auch ganz begeistert ans Werk geht!
    Bei der SB steckt er sich aber ganz selten was rein, denn das möchte er mir vorbehalten, was ich auch verstehe, da es bei mir ähnlich gelagert ist. Der echten Kick mit Geilheit stellt sich bei uns nämlich nur ein, wenn der Partner anale Spiele vornimmt.
    Und wenn er möchte, dass ich ihn fisten oder mit 'nem Umschnalldildo ficken soll, dann würde auch dieses ausprobieren.

munich-lion, 12 Juni 2008
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Irgend einmal entdeckte ich mehr zufällig, dass ich ab gehe wie eine Rakete, wenn ich hinten etwas rein bekomme. Mein Körper ist sonst nirgends so sensibel wie an der Stelle.
    Da kann man in der Pubertät schon auf die Idee kommen, von Natur aus schwul zu sein. Weil mich eigentlich andere Männer am besten sexuell befriedigen können.

In der Pubertät hat das auch funktioniert, wel ich anderen Jungen als Frauenersatz dienen konnte. Aber ich habe mich nie in männliche Wesen verliebt. Und ohne Liebe fehlt mir das Vertrauen das ich brauche, um einen Menschen körperlich so nahe an mich zu lassen.

Darum bleibt das bei mir eine SB-Angelegenheit.

Aber können diese Geräte funktionieren? Die sind doch kaum "steuerbar"! Wo ist das Feingefühl? Und die Partnerin hat auch nicht viel davon.....

simon1986, 12 Juni 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das weiß ich nicht, wie gut das alles steuerbar ist, denn ich hab' mir diesbezüglich noch nix umgeschnallt.
    Aber ich verstehe immer nicht so ganz, warum man beim Sex nicht auch was machen kann, das einem angeblich nix bringt...mir macht es einfach Spaß und gibt tiefe Zufriedenheit, wenn ich ihm Wünsche erfüllen und somit zu seiner Geilheit beitragen kann...und wenn er gerne hätte, dass ich ihn damit ficken soll, dann mache ich das. Dann kann ich immer noch sagen, dass das eine einmalige Sache bleibt, wobei ich das eh nicht allzu oft machen würde, weil ich doch lieber einen Mann habe, der sexuell "offensiver" ist und mir zeigt, wer sexuell "der Herr im Haus ist" bzw. den Schwanz dran hat...für mich wäre das einen Tick zu unterwürfig, wenn er mir desöfteren den Arsch für diese Zwecke hinhalten würde. ;-)

munich-lion, 12 Juni 2008
  18. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zusammen,

1. Finger anal einführen bei SelbstbefriedigungMach ich hin und wieder, die Prostatamassage kann echt einen gigantischen Orgasmus hervorrufen.

2. Finger der Freundin beim Blowjob anal einführen
    Traut sich net so, da sie angst hat, bei mir was mit den Fingernägel zu verletzen

3. Dildo anal einführen bei Selbstbefriedigung
    hab ich noch nicht gemacht, wäre aber evtl. vorstellbar

4. Dildo anal einführen beim Blowjob
    gabs auch noch net

5. Freundin vögelt euch anal mit Umschnall-Dildo
    wäre bestimmt mal ein Versuch wert, oder eine Bereicherung

6. Anal-Fisting
    Das kann ich mir jetzt wiederum net so vorstellen

Davide, 12 Juni 2008
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein aufschlussreicher, tief gehender Unterschied zu meiner Auffassung. Für mich ist die Frau das "Haus", ich bin nicht "Herr" in diesem Haus, ich komme in friedlicher Absicht als Gast:engel:

Noch zur Umfrage. Das Einzige was ich mache:
    1. Finger anal einführen bei Selbstbefriedigung

3. Dildo anal einführen bei Selbstbefriedigung (weil der Finger die "falsche" Krümmung hat:grin:

simon1986, 12 Juni 2008
  20. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also Finger im Arsch steh ich nicht so drauf, weder meinen noch den meiner Freundin. Warum kann ich nicht sagen, ist wohl einfach so ;-). Ab und an überkommt es mich bei der SB das ich mir mal den Dildo meiner Freundin schnappe... :engel:.

Ja und wir haben uns recht früh in unserer Beziehung einen Umschnalldildo bzw. Set zugelegt. Es kommt zwar selten vor, aber hin und wieder nimmt meine Freundin mich auch mal ran ;-). Fährt sie total drauf ab und abgeneigt bin ich ehrlich auch nicht. Allerdings kommt das selten vor. Hat aber dann den Reiz etwas besonderes zu sein. Alle denen die auf solche spielchen stehen rate ich: Probiert das aus! Is der Hammer!

:drool:

User 68737, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...