Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #1

    männer und augenbrauen zupfen

    hey leute (männer und frauen )

    an die männer: richtet ihr eure augenbrauen , also nicht nur in der mitte zupfen !

    an die frauen: was haltet ihr von diesen männern?

    ich habe sie mir gezupft, aber nicht zu dünn, einfach nur, weil sie von natur aus zuu dick sind meiner meinung !!

    meine eltern stresen deswegen schon die ganze zeit !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenbrauen zupfen
    2. Augenbrauen zupfen
    3. Augenbrauen zupfen
    4. augenbrauen zupfen?
    5. Augenbrauen zupfen?
  • ankchen
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #2
    mhh, also öhm, ney, bei männern muss das meiner meinung nach nicht sein :smile:
    jaha, das wars dann auch schon :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Oktober 2005
    #3
    Also ick mags eigentlich schon, wenn die Männer die Haare, die überhaupt nich mehr der Form der Augenbrauen entsprechen, wegzupfen. Sieht gepflegter aus. Aber nich übertreiben, also nich die Form der Augenbrauen verändern, nur diese "wildwuchernden" Haare entfernen.
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #4
    Zupfen tue ich sie nicht, ich lauf aber auch nicht mit nur einer Augenbraun rum.
    Soviel dazu :tongue:

    Hab mich vorhin verschrieben, sorry!!!
    Sollte doch mal nachlesen was ich schreibe :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #5
    un da wir ja alle seit neuestem so fotogeil sind...

    FOTOOOOOOOOOOOO
    :grin:

    edit: hachja habsch ganz vergessen....
    es ist "noch" ok, wenn der "steg" zwischen beiden brauen gezupft wird..
    aber das ist alles was ich zulasse :karate-ki
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #6
    Hatte mich verschrieben!
    Natürlich lauf ich nicht mit einer Augenbrauen rum!!!

    Den Steg rasier ich mir :tongue:
    Geht schneller und dauert nicht so lange :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Oktober 2005
    #7
    wenn du den rasierst, wächst der doch total schnell wieder nach.
    rasierst du da alle 2 tage drüber?


    Ich find es bei Männern, wie auch schon Ramalam geschrieben hat, schön, wenn sie die überflüssigen, rumstehenden Haare zupfen.


    Wieso machen deine Eltern Stress?
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #8
    Naja, bisher habe ich mir die Augenbrauen überm Nasenbein rassiert. Kommt auf selbe raus, allerdings kommen die nach einem Tag wieder. Werd mir die auch mal zupfen. Ich finds totall ekelhaft, wenn die Augenbrauen überm Nasenbein zu einer zusammengehen. So wie der Typ, der jetzt für DE beim Grandprix war (ka wie der heisst, den Steffan Raab gecastet hat).. wiederlich sowas.
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #9
    Nee, bei mir wachsen die nicht schnell nach :smile:
    Das dauert :smile:

    Meinst du mich mit meinen Eltern?
    Wohn ja nicht mal mehr zuhause also können die nicht streßen :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Oktober 2005
    #10
    Nein, ich meine den Threadstarter :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #11
    alles metros....
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #12
    Also man muss den Frauen ja nicht alles nachmachen... :rolleyes2
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Oktober 2005
    #13
    Man muss aber auch nicht ungepflegt rumlaufen :rolleyes2
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #14
    Finde ich überhaupt nix gegen einzuwenden. Wildwuchs bei den Augenbrauen ist IMHO sehr unschön, noch schlimmer, wenn sie zusammenwachsen. :grrr: Ich kann jeden Mann verstehen, der sich deswegen die Brauen in Form zupfen will.

    Allerdings: Übertrieben dünn gezupfte Augenbrauen finde ich weder bei Männern noch bei Frauen schön, allerdings wird sich wohl kaum ein Mann die Brauen superdünn zupfen. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #15
    ich hab da absolut nix dagegen. find das sogar besser als wenn ein mann einen fetten balken über den augen hat.
    solang's noch natürlich aussieht find ich das sehr schön.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #16
    du uebersiehst dass sich die meisten maenner jeden tag mit nem rasierer im gesicht rumhantieren ... dabei mal kurz uebers nasenbein zu fahren ist wirklich kein problem
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #17
    so notwendig und männlich wie lackierte Fußnägel, Lippenstift und farbige Augen-Lider :rolleyes2 :tongue:
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #18
    Ich finde es sehr gut, wenn Männer ihre Augenbrauen zupfen. Natürlich nicht zu dünn, aber einfach eine schöne Form. Wer sich das selber nicht traut, sollte einfach zu einer Kosmetikerin gehen, die machen das sehr gut - auch bei Männern.
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #19
    mach ich regelmässig, find ich einfach hübscher
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #20
    machs einfach. das sieht auf jeden fall besser aus als theo waigel brauen.
    ich selbst hab sie von natur aus eher so dass sie gezupft aussehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste