Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 Dezember 2003
    #1

    Männer und Brüste

    Liebe Männer,
    rein interessehalber habe ich mal eine Frage an euch, nachdem meine männlichen Freunde am letzten Wochenende eine rege Diskussion darüber geführt haben..

    Stellt euch vor: Ihr hättet zwei Frauenkörper zur Auswahl mit denen ihr eine Nacht verbringen könntet.. Würdet ihr eine Frau mit spitzen Brüsten nehmen, oder eher eine mit runden ?
    Das ganze ist rein fiktiv.. Mich interessiert nur einmal die Meinung der Mehrheit.. *g*

    Postet mal ordentlich
    greetz
    blondie, die noch lernen muss in welche Rubrik was gehört. Als Tipp: Umfragen in UMFRAGEN und wenn es um Sextipps geht, dann in Stellungstipps & Co..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustuntersuchung
    2. Brustbehaarung
    3. Brustuntersuchung ?
    4. Brustvergrößerung
    5. Brustuntersuchung
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #2
    Hmmmmm.... AUch, wenn ich gerade eigentlich zu fixiert für sowas bin, würde ich spontan sagen: Spitze.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #3
    Igitt bloß keine Spitztitten, schön rund!! :drool:
     
  • Junta
    Junta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #4
    ich würde auch mal ganz spontan sagen schöne runde müssten es sein. *ggg*
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #5
    ich würd rundere bevorzugen ... sag ich jetzt mal so :grin:
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #6
    ich finde runde schöner als spitze
    aber mir kommt es nicht nur auf die brüste an sonderen auf den ganzen körper
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #7
    Die größeren :smile:
    Na ja wenn die Runden.

    Gegenfrage an die Frauen:
    Lieber den dicken oder den langen ???
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #8
    dick...
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #9
    ich glaub da könnte ich mich nicht entscheiden... prinziell eher schön rund und gross, wobei kleinere spitze auch was hätten... ich könnt mich nicht zwichen den beiden entscheiden, das ist das eizige, was ich klar sagen kann...
    aber ausserdem kommts net nur auf die brustform an :blablabla
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #10
    den dicken! Gibt nichts schlimmeres als einen zu dünnen Penis. So à la Wienerwürstchen....ist mir zum Glück noch nie untergekommen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #11
    Sorry, aber vielleicht solltest du ab un an mal nachdenken, was du schreibst. Spitze Brüste nicht schön finde, ist eine Sache, aber "Igitt" ist ja wohl alles andere als angebracht *kopfschuettel* ...

    Zur Frage: Bin zwar kein Mann, finde aber auch Brüste, die eher rundlich sind, etwas schöner als spitze ... wobei auch ne spitze Busenform nicht schlecht aussehen muss.

    Und zur Gegenfrage: Würd auch eher den dicken Penis bevorzugen :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #12
    Oh entschuldige Juvia ich meinte natürlich: Spitze Brüste sind äußerst unschön, aber das ist ja nur meine Meinung, ich möchte jetzt niemanden mit spitzen Brüsten beleidigen

    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #13
    Hört sich doch schon gleich viel besser an *g* ... so ein "Igitt" find ich nämlich schon ziemlich beledigend für Leute, die eventuell sowieso schon unter sowas leiden :zwinker:

    Juvia
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #14
    Ist Mir eigentlich relativ egal! Der Busen muss zum restlichen Körper passen,damit das Gesamtbild stimmt!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #15
    aha, du bist durchschaut :eek4: :clown:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #16
    Am besten ist eine Mischform.

    Frontalansicht: die Seiten schön rund
    seitl. Profil: Unterseite rund, Oberseite leicht abgeflacht und zur Unterseite hin spitz zulaufend.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #17
    Meinst du mich? *g* Also um hier falsche Gedanken/ Schlüße auszuräumen: ich habe nen ziemlich runden Busen :zwinker: Hab mich also net selber angegriffen gefühlt :tongue:
    Juvia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #18
    Wieso kann ich nicht eine wählen mit einer spitzen und einer runden Brust?
    Dann wäre mir eine schwere Entscheidung abgenommen!

    Mit gefällt nämlich beides. Brüste von sympatischen Mädchen gefallen mir IMMER. Unabhängig von der Grösse, Beschaffenheit, Form und vom Wetter :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    8 Dezember 2003
    #19
    Ist mir egal. Was ich nicht mag sind Riesenbrüste oder fast gar nix. Alles was dazwischen liegt ist gut. Statt der 2 Brustformen würden für mich eher die Figur oder das Gesicht die Entscheidung bringen, wen ich nehme.
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #20
    Die meiner Freundin *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste