Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer und brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schokoletti, 20 Januar 2006.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da ma na frage sonst wär ich ja nicht hier:tongue:
    mich machts total an wenn mein freund meine brustwarzen küsst und so...:drool:
    jez sitz ich hier mit ner freundin, und wir fragen uns grad, pb bei jungs die brustwarzen auch so empfindlich sind wie bei mädels?
    aus reiner interesse:zwinker:
     
    #1
    schokoletti, 20 Januar 2006
  2. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ist wohl ganz verschieden, ich bin nicht so empfindlich, trotzdem hab ichs auch gerne, wenn meine Freundin dran leckt, saugt, reinbeisst etc. Steh auch auf kneifen und ziehen, auch bei der Frau. Ist irgendwie geil.
     
    #2
    final_frontier, 20 Januar 2006
  3. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da ziemlich unempfindlich...
     
    #3
    Hot Chocolate, 20 Januar 2006
  4. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin da empfindlicher als meine freundin^^, also werden sie immer mit einbezogen.
     
    #4
    Zerberus, 20 Januar 2006
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also bin da auch unempfindlich.
    Finds trotzdem ganz gut wen sie mal drüber geht :tongue:

    Sven
     
    #5
    SvenN, 20 Januar 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse es wenn mir meine Freundin in die Brustwarzen kneift. Macht sie meistens wenn sie sauer ist. :angryfire Vielleicht mache ich das einfach auch mal bei ihr. :grin:

    Meine sind ziemlich empfindlich und beim Sex werden die schon manchmal einbezogen.
     
    #6
    concept, 20 Januar 2006
  7. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin dort sehr empfindlich, empfindlicher als meine Freundin. und ich mags sehr wenn sie daran saugt etc.
     
    #7
    Lemmy, 20 Januar 2006
  8. babe87
    Gast
    0
    mein ex hat fast einen orgasmus bekommen, wenn ich nur in die nähe seiner brustwarzen gekommen bin.
    meinem jetzigen freund tangiert das absolut nicht!!
    von daher......auch männer sind nicht 0815 oder nach schema F abzuhandeln!!
     
    #8
    babe87, 20 Januar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so unterschiedlich können die meinungen diesbezügl. sein :grin:
     
    #9
    starshine85, 20 Januar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Ok, auch wenn ich nicht ganz für alle Männer reden kann:

    Nein, mit Sicherheit nicht. Frag mal deinen Freund, ab wann es unangenehm ist und er Schmerz fühlt. Alle Mädels, die das bei mir ausprobiert haben, waren erstmal ziemlich paff und haben sich gar nicht getraut ans Limit zu gehen, weil das ihnen "vom Zugucken weh getan hat".
     
    #10
    desh2003, 20 Januar 2006
  11. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es wenn meine Freundin meine Brust sanft streichelt oder wenn sie meine Brustwarzen küßt. Glaube schon daß meine Brustwarzen sehr empfindlich gegenüber Liebkosungen sind :zwinker:
     
    #11
    subman, 20 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und mal wieder eine Frage, auf die man nur antworten kann: Jeder Mensch empfindet so was unterschiedlich, es gibt keine allgemeingültige Antwort!
    Mein Freund mag's nicht, bzw. er spürt dort irgendwie nicht sonderlich viel.
     
    #12
    Kuri, 20 Januar 2006
  13. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    auauau.... nee, das find ich recht unangenehm. Sind empfindlich, aber fühlt sich nicht sonderlich gut an....
     
    #13
    RobotChicken, 20 Januar 2006
  14. Cyanus1
    Gast
    0
    Ich hatte mal ne Freundin, die konnte sogar zum Orgasmus kommen durch lecken und kneten der Brüste bzw. Brustwarzen. War schon geil...

    Ich persönlich bin nicht sehr empfindlich an den Brustwarzen. Aber es ist auch nicht unschön, wenn Sie dran leckt.

    CU

    Cy1
     
    #14
    Cyanus1, 20 Januar 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich kenne keine Frau, der das nicht gefällt.
     
    #15
    Hot Chocolate, 20 Januar 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke dass ein kurzer Sauger bzw. "Biss" da nie ganz fehlplatziert ist.. :tongue:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 21 Januar 2006
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mein freund ist ziemlich empfindlich am nippel, zumindest wenn ich fester drangeh :grin:

    ist denk ich genau wie bei uns frauen unterschiedlich und von mann zu mann anders, was das empfinden angeht.
    mir gefällts meistens nicht, spüre da normalerweise net sehr viel von bzw gar nichts. ok, vom kneten eigentlich imer, aber das tut mir dann eher weh als gut =/.
     
    #17
    User 12529, 21 Januar 2006
  18. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui, bin da total empfindlich...und finds unendlich schön, wenn sich meine freundin da dranmacht...sie ist die erste, die das "rausbekommen" hat und das genüsslich zelebriert. manchmal ists fast zuu schön und sie muss aufhören, bevor ich noch ganz durchdreh :eek:
    dafür ist sie an den brustwarzen nicht so empfindlich...schade eigentlich:engel:
     
    #18
    Reamon, 21 Januar 2006
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei mir ist es genaugleich, ich bin an den Brustwarzen sehr empfindlich viel empfindlicher als meine Freundin. sie stehen auch stark auf wenn ich erregt bin, das hat meine Freundin schon lang entdeckt.

    Früher waren sie vor Allem geschwollen und auf Andere Art empflindlich, irgendwie schmerzhaft.
     
    #19
    simon1986, 21 Januar 2006
  20. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Freund lässt das ziehmlich kalt.
    Mein Ex der war super geil auf das.
     
    #20
    Ilenia, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer brustwarzen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten