Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lindalu, 29 Mai 2007.

  1. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich muss euch enttäuschen, Jungs, es geht hier nicht um weibliche Busen. :herz: :zwinker:

    Ich wüßte gerne mal, wie empfindlich oder unempfindlich ihr Männer an den Nippeln seid und ob ihr sie als erogene Zone bezeichnen würdet?

    Mögt ihr es, beim Petting/Sex an den Brustwarzen berührt oder geleckt zu werden, oder ist das eher unangenehm, oder ist es gleichgültig?

    Ich habe eben von einer Umfrage gelesen, nach der 90% der Männer ihre erogenen Zonen nicht benennen können, ich will das aber wissen, also geht bitte mal in Euch! :tongue:
     
    #1
    lindalu, 29 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja! Erogene Zone :zwinker: .

    Mag es dort "behandelt" zu werden. Sind genauso empfindlich, wie die der weiblichen Zunft.

    Sonst noch ein Wunsch?
     
    #2
    Dr-Love, 29 Mai 2007
  3. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Nein Danke, das reicht für's erste!:anbeten:
     
    #3
    lindalu, 29 Mai 2007
  4. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als erogene zone wür ichs nihct zwangsläufig bezeichnen... ich hab eine an meiner Blinddarmnarbe...
    Aber an meinen nippeln? mhh, naja, ich mags wen sie drüber streift, aber das mag ich auch am rest meines Körpers!
     
    #4
    BassMeister86, 29 Mai 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So, ich bin zwar (zum Glück) kein Mann, aber ich antworte mal aus meiner Erfahrung mit dem starken, schwachen Geschlecht.


    Keiner war an dieser Stelle so empfindlich, dass er Berührungen/Küsse/leichtes Knabbern, lecken etc. als unangenehm empfunden hatte.

    Einige verhielten sich neutral oder empfanden es zwar als angenehm, aber nicht besonders an/auf oder erregend.

    Zwei Männer allerdings flippten völlig aus, wenn ich ihre Nippel (bzw. alles drum herum) verwöhnte. Ich wusste ganz genau: Wenn ich sie dort bearbeite, dann werden sie unendlich geil und das gefiel mir, weil es halt mal andere Stellen waren, die auf Liebkosungen so extrem reagierten.



    Ich probiere immer ziemlich schnell aus, wie und ob ein Mann auf diese Art von Verwöhnprogramm abgeht...schade finde ich es, dass oftmals diese Region von Frauen einfach rigoros vernachlässigt wird. (lt. Aussagen diverser Männer)
     
    #5
    munich-lion, 29 Mai 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    @lindalu: Och, da wollte ich gerade meine intimsten Geheimnisse preiß geben...

    Naja. Dann eben nicht.

    LG
     
    #6
    Dr-Love, 29 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund ist es unterschiedlich,manchmal mag er es und manchmal ist er sehr empfindlich
     
    #7
    Purzel, 29 Mai 2007
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner geht extrem ab, gerade bei etwas härteren Berührungen dort. Aber manchmal ist er auch sehr empfindlich und dann darf ich nur ganz sanft sein, vor allem, wenn ich schon ne Weile dran "rumgedreht" habe. Grundsätzlich wird er aber sofort willig, wenn ich ein bisschen an seiner Brust spiele...
    Hatte aber auch schon viele Männer, denen das total egal war und die da wenig gespürt haben.

    Bei mir ist es auch so. Ich bin dort extrem unempfindlich, kann die Dinger zwicken wie ich will, spür kaum etwas, gar nicht zu reden von Lustempfinden. Findet mein Freund sehr schade :zwinker:
     
    #8
    Chococat, 29 Mai 2007
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Gehört ganz eindeutig dazu:jaa:. Na ja, aber ich bin schließlich auch fast überall recht kitzelig.
     
    #9
    thomHH68, 29 Mai 2007
  10. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Sexualpartner hat das eher kalt gelassen, der zweite war ziemlich empfindlich, schon bei ganz sanften Berührungen ging er total ab. Mein jetziger Partner mag es bisschen härter, da darf es gerne über Knabbern hinaus gehen. Er steht total drauf.
     
    #10
    crimson_, 29 Mai 2007
  11. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da lange nicht so empflindlich wie meine Freundin, mag es aber auch sehr sehr gerne wenn sie mich da berührt oder küsst, knabbert, etc.
    Gehört also auf jeden Fall zu einer meiner erogenen Zonen^^
     
    #11
    Xavie, 29 Mai 2007
  12. engelchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz is an seinen Brustwarzen auch sehr empfindlich, er is da aber leider wahnsinnig kitzlig :drool:. Also mit heißmachen is da nix :flennen: .
    Aber geht ja auch anders: Ohrläppchen, innere Schenkelseiten ...und nicht zu vergessen sein großer kleiner Freund :zwinker: :grin:
     
    #12
    engelchen17, 29 Mai 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Me too. :schuechte :jaa:
     
    #13
    User 39864, 29 Mai 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Gehören dazu, ja.:jaa:
     
    #14
    User 67771, 29 Mai 2007
  15. 18anna4
    Gast
    0
    Also mein Freund mag es überhaupt, wenn ich seine Brustwarzen berühre oder lecke. Er empfindet es als unangenehm.
     
    #15
    18anna4, 29 Mai 2007
  16. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Bevor ihr an seinen Brustwarzen "rumgemacht" (streicheln, lecken,..." habt, habt ihr da irgendwie nachgefragt? Oder es einfach gemacht?
     
    #16
    Blume123, 29 Mai 2007
  17. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    also mir ist es nicht unangenehm..ganz im gegenteil..es ist eine echte bereicherung..besonders mit küssen und natürlich lecken.
     
    #17
    peschel, 29 Mai 2007
  18. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Bitte bitte, nur zu! Vielleicht können wir noch was lernen!:tongue:
     
    #18
    lindalu, 29 Mai 2007
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meine Brustwarzen sind meine erogensten:!_alt: Oft reicht eine zarte bis harte Stimulation der BWs schon aus, um mich richtig auf Touren zu bringen :karate_alt: . Wenn Schatzi mir dann einen bl... und gleichzeitig an den BW spielt, bekomme ich ich einen super Orgi. :drool: Aber danach mag ich es z.B. gar nicht an den BW angefasst werden, weil sie dann total überempfindlich sind. :ratlos_alt: Im Normalfall kribbelt es aber in ganzen Körper wenn meine BW gestreichelt und geküsst werden:!_alt:
     
    #19
    Misoe, 29 Mai 2007
  20. Also ich weiß, dass es bei meinem Freund eigentlich keine erogene Zone ist. Er mag es auch nicht, wenn ich da rummache. Aber 1-2 Mal kam es auch schon vor, dass er es total geil fand, wenn ich dran gesaugt habe zum Beispiel.
     
    #20
    RandomUsername, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Brustwarzen
softcream
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2005
27 Antworten
knuddelduttel
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2005
36 Antworten
drachenherz
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2004
23 Antworten
Test