Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und die Lesben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PinaColada18, 19 Juni 2002.

  1. PinaColada18
    0
    Hey,

    ich habe da mal hauptsächlich eine Frage an alle Männer:

    Warum finden es die meisten Männer so erotisch, wenn sie zwei Lesben beim Liebesspiel sehen?

    Das habe ich mich schon so oft gefragt, denn wenn wir das Bedürfnis hätten bei Schwulen, dann würdet ihr uns für unnormal halten oder?

    Oder was haltet ihr Frauen von diesem Thema?

    Bye :eckig:
     
    #1
    PinaColada18, 19 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde auch, dass es ziemlich erotisch sein kann, wenn zwei Frauen sich gegenseitig küssen, streicheln etc. Warum das so ist, kann ich auch nicht direkt sagen ... ist einfach so ein Empfinden.
     
    #2
    User 1539, 19 Juni 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    ich muss auch sagen, dass ich selber als frau es schon erotisch find wenn sich zwei frauen liebkosen und so. also daher kann ich auch männer verstehen die drauf stehn.

    ich persönlich muss sagen, ich find es auch irgendwie erotisch wenn sich männer küssen und zärtlich zueinander sind - allerdings net weiter als das, sozusagen grad mal das "vorspiel". wenn sie miteinander schlafen find ich das wiederum gar net ansprechend, weil ich zB anal auch bei einem hetero-pärchen net erotisch find.

    grüsse succi :drool:
     
    #3
    succubi, 19 Juni 2002
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich finde es auch nich schlecht wenn man so was sieht! mein freund? hmm der sagt er findet das besser als wenn zwei männer! verstehe ich auch irgentwie weil bei mir hört es auf(bei zwei männern) wenn du so doll na ihr wisst schon aber bei frauen die sind meistens auf zährlich eingestellt! und ich stehe mehr uff zährtlichlkeiten!!

    *g* jetzt hat immer noch kein mann(junge)reingepostet!

    naja

    Gruss BeazY
     
    #4
    beazy, 19 Juni 2002
  5. ELBARADO
    Gast
    0
    Halöle
    Habe zwar nichts dagegen wenn sich zwei Männer Küssen
    und so.Aber Frauen sind nu mal erotischer:drool:
    ist schöner anzusehen wenn sich zwei Frauen lieben.
    Is nen bischen komisch wenn man inner stadt is und sieht wie
    sich zwei männer küssen.da sagen doch alle iiiiiiiii
    wenn sich zwei frauen küssen sehen es die meisten als
    normal an.zumindest sagt keiner was.
     
    #5
    ELBARADO, 19 Juni 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, also ich denke schon das 2 Frauen erotischer sind irgendwie, einfach weil sie den schöneren Körper/erotischeren Körper haben. Hat eine Studie bewiesen das 78% der Bevölkerung den Frauenkörper als den schöneren empfinden.Ich als Frau sehe das auch so, auch 2 männer können zusammen nett*gg* anzugucken sein, aber finde es auch net so schön wenns dann zur Sache geht, sieht irgendwie bei Frauen estätischer aus...
     
    #6
    Girlie, 19 Juni 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    also ich kann auch sagen das ich nicht gerade unerotisch finde wenn sich zwei frauen liebkosen etc. .

    ich kenne aber auch frauen die genau das nicht ansprechend finden dafür aber eher darauf stehen wenn sich zwei männer liebkosen.

    ich denke mal das es da auf das empfinden eines jeden einzelnen ankommt.

    jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so.
     
    #7
    The Saint, 19 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Sehe das so wie die meisten hier...


    Ich glaube ich würde es auch interessant finden, 2 Frauen beim Liebesspiel zuzusehen. Ich empfinde den weiblichen Körper auch natürlich viel schöner, als den männlichen!

    Es sieht einfach toll aus, wenn da gleich 2 weibliche Geschöfpe sich gegenseitig liebkosen... aber ne Erklärung gibts da glaube ich nicht für *g*

    Und das Liebespiel oder auch nur Liebkosungen von Schwulen finde ich net so erotisch.


    Eigentlich schon komisch, dass die Mehrheit nix gegen 2 sich liebkosende Frauen hat, wohl aber was gegen 2 Männer *?*
    :smile:
     
    #8
    Schnupp, 19 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp

    Es hat ja niemand aus diesem Thread was gegen zwei Schwule ... nur wird das dann nicht als so erotisch empfunden :tongue:
     
    #9
    User 1539, 19 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Ok, hab da die falsche Wortwahl benutzt,... ich hab ja auch nix gegen 2 Schwule.

    Geht halt nur wie du gesagt hast, um das Empfinden der Erotik. :smile:
     
    #10
    Schnupp, 19 Juni 2002
  11. Gerome
    Gast
    0
    Naja ich finde es eigentlich nur erotisch wenn sich zwei sexy Frauen liebkosen! Das wollt ich nur beifügen. Wenn sich irgendwie so zwei ganz normale Frauen auf der Straße küssen, dann find ich das auch nicht gerade erotisch!

    Greetz, Gerome
     
    #11
    Gerome, 20 Juni 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    jo...

    ich seh das so wie gerome...

    ich meine...
    zwei oberhammer..... mädls (*gg*)
    schöne, erotische, rote lippen
    nen schönen, wohlgeformten körper.
    schöne, lange haare.

    und dann küssen sie sich zärtlich.... *zergeh*

    könnt ich mir stundenlang anschauen.
    wie in '40 tage und 40 nächte': nicht doch.. nciht die zunge!!!


    hehe
     
    #12
    BockeRl, 20 Juni 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich weiss nicht, anscheinend bin ich hier die einzigste, die das nicht sonderlich erotisch findet.

    Ich kann euch aber auch nicht erklären warum.
     
    #13
    Rapunzel, 20 Juni 2002
  14. LEA1804
    Gast
    0
    Hmm..so viele Männer haben ja noch nicht geantwortet*gg*

    Alsooo..ich finds auch sehr erotisch, aber die Frauen müssen schon nach was aussehen, ansonsten spricht es mich eher weniger an:smile:
    ich denk, das ist bei den meissten hier der Fall oder lieg ich da falsch?

    Byechen LEA

    Ach ja...wie die anderen auch find ich 2 Männer, die sich lieben nicht soooo erotisch
     
    #14
    LEA1804, 20 Juni 2002
  15. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also wenn zwei Frauen was miteinander machen, finde ich es auf jedenfall besser, als wenn ein Kerl dabei ist. Kerle finde ich nicht so anregend, so dass zwei Frauen auf jedenfall was haben.

    Allerdings sind sie in meiner Vorstellung nicht lesbisch, sondern maximal bisexuell. Lesben finde ich nicht so prickelnd, was auch daran liegen mag, dass ich welche kenne. Die beiden finde ich auch nicht doll, wenn sie sich küssen.

    Ich denke, ich muss im Kopf haben, dass ich mitmachen könnte, damit es mich anspricht. Bei Lesben wäre das ja nicht gegeben, da würde ich als Mann aussen vor stehen - ein Gedanke, der mich ziemlich schnell abkühlt.
     
    #15
    Ghost Bear, 20 Juni 2002
  16. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich finde das auch äußerst erotisch wenn ich mir solche szenen anschaue *rrrrrr* :link:
     
    #16
    katharina19, 28 August 2004
  17. the-sun
    Gast
    0
    Also ich finde es auch besser wenn nur zwei frauen sich lieben und man gugt zu(oder macht mit :eek4: ). wenn nen kerl dabei ist finde ich geht das etwas zu standart zurück :sleep:. nur zwei frauen ist halt wat besonderes!!

    - und zu zwei männer miteinander: :madgo: Ich hasse Schwuchteln :kotz: !!!!!!!!!!!
     
    #17
    the-sun, 18 September 2004
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *zustimm* Hat irgendwie was sinnliches, wenn sich zwei Frauen lieben. Sehe ich zumindest als Frau so, auch wenn ich nicht lesbisch bin.
     
    #18
    StolzesHerz, 18 September 2004
  19. Nightstallion
    0
    Um kurz mal Erfahrungswerte aus einer anderen Interessensgruppe einzubringen -- in der Animé-"Szene" ist es durchaus so, dass Frauen/Mädels yaoi (= M-M-Beziehungen/-Sex) genau so interessant finden wie die Männer/Burschen yuri (= W-W-Beziehungen/-Sex), und das hält dort eigentlich keiner für seltsam. (Zumindest in den Foren, in denen ich mich einfinde.)
     
    #19
    Nightstallion, 18 September 2004
  20. Schnutenpitzel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Schon komisch, daß selbst heterosexuelle Frauen lesbische Szenen geil/erotisch finden. :ratlos:
    Irgendwie ist das widersprüchlich. Was sollte denn an schwulen Zärtlichkeiten so abstoßend sein, wenn die beiden Typen gut aussehen?
     
    #20
    Schnutenpitzel, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Lesben
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 01:17
9 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2013
16 Antworten