Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Temptation
    Gast
    0
    8 März 2005
    #1

    Männer und Fantasie

    Sind Männer eigentlich generell fantasielos!?Oder betrifft das nur meinen Freund!? :ratlos:
    Das frag ich mich manchmal...
    Männer müssen doch irgendwo ne vorhandene Fantasie haben,genau wie wir frauen auch...
    kann es sein das mein freund etwas schwindelt!? :grrr: :bandit:
    Sicher,männer sind sehr visuell aber ich kann mir nich vorstellen,das man so einfach fantasielos ist.
    Uff! :kopfschue
     
  • Focus1
    Gast
    0
    8 März 2005
    #2
    Wieso soll dein Freund fantasielos sein...

    Is es allgemein oder beim Sex ???
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 März 2005
    #3
    habe zu viel phantasie!

    das verstehen die frauen auch nicht. da wird man oft als spinner abgestempelt. ist wohl KÜNSTLERPECH im wahrsten sinne des wortes!
     
  • Temptation
    Gast
    0
    8 März 2005
    #4
    naja,wenns um so dinge geht wie:
    Ich sag,ich hab neue unterwäsche und er dann sagt er kann sich das nich vorstellen,er habe ja keine fantasie... :rolleyes2

    Jetzt braucht er die nich mehr,weil er weiß wie ich aussehe in wäsche...
    Oder ist seine fantasie vom FHM-lesen so abgestumpft!? :grrr: :tongue:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #5
    Ich verstehe Mädels (als Mann) in der Hinsicht nicht.
    Sie hat neue Unterwäsche, und ich soll deswegen geil werden, und ihr sagen wie heiß ich sie darin finde.
    Nicht böse gemeint, aber mir liegt herzlich wenig an ihrer Wäsche :grin: :eckig:
    Ich finde es schon interessant, dass sie mal was anhat, und mal nicht.
    Das Rausschälen aus ihren Klamotten ist sicher toll.
    Aber was genau das für Klamotten sind ... :eek:
    Das löst bei mir auch weniger die Fantasie an, außer sie hätte spezielle Klamotten für Rollenspiele an ...

    Und ansonsten.
    Als ich jünger war, war ich doch etwas gehemmt.
    Dachte, meine Fantasien würden ihr missfallen, wären vielleicht ekelig/unnormal/was weiß ich .

    Dabei seit Mädels ja noch viiiiiel schlimmer :engel:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #6
    dito ...

    manchmal denk ich: reicht für drei!!!
    neben spinner hört man auch öfter perversling. also ich hab meinen ruf weg. aber mann gewöhnt sich dran!

    sind nicht eigentlich frauen phantasieloser??? ---> feuer frei ...

    *duckundwech*
     
  • Temptation
    Gast
    0
    8 März 2005
    #7
    :eek: :eek4: :eek:
    NEVER!!!
    :link:
    Obwohl man zwischen fantasie und kreativität unterscheiden sollte.
    Kann auch sein,das mein freund das nur sagt,um von mir nich als perversling betitelt zu werden! :zwinker: :link:
    Wie oft haben mich irgendwelche leute in mails oder icq gefragt,ob ich strings trag,oder rasiert bin... :rolleyes2
    Mein freund hat nie mit sowas angefangen,auch wenns nach 12 war... :tongue: :grin:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #8
    teste doch mal seine phantasie:

    augen verbinden,

    anmachen

    fragen wen er vor sich hat...

    wenn er nicht deinen namen nennt, hat er phantasie, sonst.... puhhhh

    :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    8 März 2005
    #9
    Ich denk mal das ich dann zu der phantasiev vollen Gattung Mann gehöre...wenn auch in leicht abgewandelter Form
    Ich schaumir zum Beispiel gerne Frauenunterwäshe an und stell mir vor wie mein Schatz darin aussehen würde...oder wenn sie sagt das sie neue Unterwäsche hat frag ich mich was das wohl sein könnte usw usw etc pp.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #10
    :jaa:

    *ebenfallsduckundwech* ^.^
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #11
    hat phantasie was mit intelligenz zu tun?? emotional wie interlektuell
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 März 2005
    #12
    stimmt, aber ich muss auch zugeben, dass man als kreativer phantasievoller mensch einfach offener für vieles ist. auch beim sex! manchen reicht eben das rein raus spiel. mach ich manchmal auch, aber immer das gleiche wäre mir zu langweilig. menschen die das nicht verstehen sagten zu mir: du bist schon ein bisschen krank da oben!
    fand ich gemein! anstatt seinen horizont zu erweitern ist ignoranz die reaktion.

    kein wunder ist unsre welt voller vorurteile....

    (manchmal beschränkt sich meine kreativität auf die rechtschreibung...)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    9 März 2005
    #13
    Männer haben NE MENGE fantasie! dass das mal geklärt wäre...
    so, ende der durchsage.
     
  • Temptation
    Gast
    0
    9 März 2005
    #14
    Sind se gunnich! :link:
    (siehe mein freund) :bandit:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #15
    Mädchen ! Denk' doch mal nach !

    *seufz* okay, wir wissen's jetzt, dein Partner ist so phantasievoll, wie
    die Witzeschreiber in den Katakomben von "7 Tage, 7 Köpfe".
    ABER DESHALB SIND DOCH NICHT GLEICH ALLE SO !!!
    Mit diesem Standpunkt nimmst du gleichzeitig an, dass circa. 40 Millionen
    Menschen hier in Bezug auf die Kreativität deinem Freund entsprechen [​IMG]
    Diese Haltung erweckt in mir das Bild dieser altklugen 16-jährigen Girlies,
    die lässig an ihrer Zigarette paffend, einen Seufzer ausstoßen und
    "Männer sind doch alle gleich" von sich lassen und über Probleme
    ihres Freundeskreises, in dem übrigens alle zwischen 25 und 30 sind,
    reden, um eigene Reife zu suggerieren.

    Unreif, Temptation, sehr unreif !
    Setzen, 1000 Minuspunkte !
     
  • Temptation
    Gast
    0
    9 März 2005
    #16
    Tz,was hat denn das bitte mit unreife zu tun!?
    Wenns mein erster Freund ist,werde ich wohl keine vergleiche haben,oder!? :grrr:
    Daher frag ich ja nach!Jesus!! :rolleyes2
    Bitte nicht so cholerisch,hier... :cool1:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #17
    fhm lesen ist schon grenzwertig, dass er dann noch phantasielos ist, macht den kohl zwar noch fetter, überrascht aber nicht weiter...wenn er dir zu einfalls- und hirnlos ist, dann such dir nen anderen...denn über eins musst du dir klar werden. beibringen wirst du ihm das nicht mehr.....definitiv!!! :rolleyes2
     
  • 10 März 2005
    #18
    Also ich würde von mir mal behaupten, dass ich ziemlich viel Fantasie habe.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #19
    ja, ja - solche phantasielosen typen wie dein freund gibts!

    aber ich glaube die evolution hat diese männer vorgesehen für frauen: die "wie männer denken"!!! :jaa: :link:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2005
    #20
    Also was soll einem denn auf den Satz auch phantasievolles einfallen?? spontan würd ich dann vielleicht sagen "zeig mal her" und nach länderem überlegen hätt ich vielleicht gefragt wann bescherung ist.. aber was soll
    man(n) daraus deiner Meinung nach großartiges machen?? Was möchtest Du dann hören?? oder erwartest Du allen ernstes das er gleich geil wird, wenn Du ein wenig neue, noch verpackte, Verpackung mitgebracht hast?? Wenn das so ist solltest Du Dir mal realistische Hoffnungen und Erwartungen zulegen und dann hats auch was mit Reife zu tun.. :zwinker:

    (hast Du vielleicht eine Sekunde daran gedacht ihn vom gegenteil überzeugen zu wollen..?? Wahrscheinlich nicht.. Vielleicht wollte er wissen ob Du auch zu ihm stehst, wenn er mal mehr Sorgen hat als Phantasie.. so wie Du auch wissen wolltest wieviel Phantasie er Dir zu bieten hat..)

    Es werden ganz sicher noch mehrere solcher Situationen kommen, wo Du vielleicht zuviel erwartest und er sich quasi in selbstkritik badet.. wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann wirst Du ihn verlieren oder verstoßen..

    Phantasie funktioniert zwanglos am allerbesten.. also sorge dafür das dein Freund sich nicht gezwungen fühlt.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste