Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Frauen- Interesse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tabularasa, 14 Juli 2006.

  1. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Wann meldet ihr euch nach dem 1. Date?
    Oder generell?

    Ich hatte ein Date mit jmd,war nett und schön, haben viel geredet usw. Er schien sehr schüchtern... Ich kann nciht sagen, ob er Interesse hat oder nicht und DAS MACHT MICH VERRÜCKT.
    Ich fragt ihn im Auto,ob wir uns in seinem Urlaub wieder sehen wollen u er meinte,er habe Mo,Di wieder Zeit. (Er ist bis Sonntag u ab nächste Wo Mittwoch wieder auf Konzerten unterwegs unterwegs). Ich meinte, ich oder er ; einer kann sich ja melden, worauf er antwortete, ER melde sich gegen ende der woche, da er ja unterwegs sein könne oder ich ihn net erreiche.
    Nachts bekam er noch eine Nachricht von mir, (wie vereinbart) mit einem Albumtitel (wir hatten beide überlegt) und in der ich ihm mitteilte, dass ich das Date recht schön fand u ihm ne gute Nacht gewünscht.
    Es kam nichts zurück.:kopfschue

    Kein Interesse oder einfach klar für ihn,dass er sich gegen Sonntag meldet ???
    Wie ist das bei euch so?
    Gibt es bei unter euch Männern solche, die nur das nötigste an Kommunikation (Handy) nutzen, ,max im sich zu verabreden...?
     
    #1
    Tabularasa, 14 Juli 2006
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Zumindest ich melde mich relativ zügig, immerhin will man die entsprechende Person ja wiedersehen wenn man Interesse an ihr hat.
    Allerdings ist es sehr schwer zu beurteilen wenn jemand schüchtern ist. Außerdem kann es vielleicht sein, dass er beschäftigt war und nicht viel Zeit hatte um zu antworten.

    Warte halt bis Sonntag, wenn er sich meldet, hat er auf jeden Fall Interesse, ansonsten scheint irgendwas faul zu sein..
     
    #2
    Daos-Mandrak, 14 Juli 2006
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ich melde mich auch meistens total schnell. also am nächsten tag .. spätestens 2 tage später.
     
    #3
    springfresh, 14 Juli 2006
  4. Zerathul
    Gast
    0
    Das würde ich nun nicht so großartig schlimm bewerten. Nicht jeder schreibt gerne SMS ;-). Er wird sich allerdings, sofern er das Date auch schön fand, sicherlich über Deine Aussage gefreut haben.

    Ihr habt ausgemacht, dass er sich gegen Sonntag meldet, also ist genau das für ihn klar. Und ich gehe davon aus, dass er auch genau das tun wird. Sich also gegen Sonntag melden wird.
    Warum sollte er kein Interesse haben, nur weil er sich an eine von Euch getroffene Abmachung hält? Diese Denkweise halte ich für etwas seltsam ;-).

    Ich nutze mein Handy zum telefonieren. Zum SMS-Schreiben nur im Notfall (ich hasse dieses Rumgetippe und die Zeichenbegrenzung).

    Wenn das Date schön war, warum machst Du Dir da soviel Gedanken? Lass den Sonntag auf Dich zukommen aber interpretier nicht zuviel in irgendetwas herein...

    Ze
     
    #4
    Zerathul, 14 Juli 2006
  5. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja, ich wusste es schon immer! Die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist eindeutig zum scheitern verurteilt. :grin: Männer benutzen immer so wenig Worte wie möglich, und die Frauen interpretieren in die wenigen Worte immer jeden Scheiß hinein. So auch ich :tongue: Aber egal!

    @ Topic

    Ich finde es blöd, wenn man auf eine Nachricht, egal welche, nicht antwortet. Finde es einfach unhöflich. :mad:
    Aber es wird schon keinen schlimmen Grund haben, wenn er das Date genauso schön fand wie du.
    Ich würd wirklich erstmal Sonntag abwarten, ich weiß ist ziemlich schwer, aber solang ists bis dahin ja auch nicht.

    Viel Erfolg!! :zwinker:
     
    #5
    -nubes-, 14 Juli 2006
  6. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi
    also ich würde mich auf jeden fall melden wenn ich das sag aber es kann schon mal vorkommen das das jemand vergisst.
    also mach dir nix draus der meldet sich schon noch!!!:zwinker:

    dani:cool1:
     
    #6
    Sirchi, 14 Juli 2006
  7. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    er hat zum Geburtstag geschrieben!

    "Hey...!Hier...,ich wollt dir zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles gute,gesundheit,heut abend ne tolle party :zwinker: und viel Glück bei allem was du dir vorgenommen hast. Ok wir hören uns dann. bis denne. feier schön.Tschü"

    DAs "wir hören uns dann" >>> NUR "freundlich" gemeint?
    Ich meine, oder gibt es noch Hoffnung,dass er Interesse hat- zumindest an einem erneuten Treffen?

    ...klingt so: "najut,bis denne...bla blubb" (?)
     
    #7
    Tabularasa, 16 Juli 2006
  8. Lars72
    Gast
    0
    Das hört sich absolut nicht uninteressiert an, denn sonst hätte er dir nicht zum Geburtstag gratuliert. Mach dir keinen Kopf, und vor allem schick ihm keine SMS mehr (weil du dann bloß wieder hier fragen mußt, wie du die 160 Zeichen interpretieren sollst), sondern ruf ihn einfach an, wenn du was von ihm wissen willst. Dann bekommst du auch sofort eine Antwort und kannst gegebenenfalls nachfragen.
     
    #8
    Lars72, 16 Juli 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde darauf warten das er sich meldet, das macht dich interessanter
     
    #9
    hiT mYselF!, 16 Juli 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist mein Handy schon das primäre Kommunikationsmittel, aber ich kenne genug Leute bei denen es eher ein Übel ist. Ich würde es erstmal nicht überbewerten und abwarten. Wenn er sich gar nicht mehr melden (Was ich nicht glaube), dann kannst du etwas reininterpretieren.
     
    #10
    Bandyt, 16 Juli 2006
  11. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Nicht antworten?

    Also nicht antworten?
    Ist das nicht unfreundlich,wenn man sich net bedankt?

    Ich möchte nur auch nicht aufdringlich sein. Möchte auch sehen,ob er sich von allein meldet, aber vielleicht erwartet er ja jetzt ne sms oder nen anruf (find ich auch besser) von mir (?)...:schuechte
     
    #11
    Tabularasa, 16 Juli 2006
  12. Lars72
    Gast
    0
    Er hat dir gratuliert, also bist du jetzt wieder dran mit melden. Sonst wäre ja sein und dein persönliches Meldungskonto einseitig und unausgeglichen...:zwinker:
     
    #12
    Lars72, 16 Juli 2006
  13. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Er hat sich nicht gemeldet!!!

    :angryfire :kopfschue :cool1:

    Heut schreiben wir Dienstag und seine Geburtstags-SMS kam am Samstag abend. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
    Für mich waren die Worte: "wir hören uns dann.Bis denne.Tschü" so dahingesagt und hiessen MAXIMAL: ich meld mich dann mal irgendwann.Aber Du brauchst dich auch net melden.
    Wie seht ihr das?

    Also da er ja morgen wieder fährt (u ich auch) und erst am SA nacht wiederkommt, habe ich überlegt, ihm heut nochmal eine nette nachricht zu schicken, in der ich ihm mitteile,dass ich ja morgen weg bin (Kurzurlaub) und ob er heut abend lust aufn eis hätte *g ;-). Mal sehen,wie er reagiert.

    Oder mach ich mich damit völlig zum Depp?


    PS: Ich frage mich echt- von euch ja schlecht zu beantworten- was ich falsch mache...beim 1. Date... :kopfschue
     
    #13
    Tabularasa, 18 Juli 2006
  14. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Okay

    :kopfschue ich muss wohl akzeptieren, dass ichs verhauen hab...
    Im Endeffekt ist es ja auch so (!): sich tage lang nicht melden,am See mit ihr was trinken gehen und dann "bis denne" schreiben zeugt nicht von Interesse seinerseits. :geknickt:

    Naja, umgehauen hat er mich auch net, also daher ist es wohl nur der innere knacks den man bei einer "abfuhr" verpasst bekommt!
     
    #14
    Tabularasa, 18 Juli 2006
  15. Lars72
    Gast
    0
    Du hast dich auch nicht bei ihm gemeldet. Hast du vielleicht kein Interesse?
    Mir kommt es fast so vor, als ob einem ein Zacken aus dem Prinzeßchen-Krönchen fällt, wenn man sich einmal zu oft selber meldet.
     
    #15
    Lars72, 18 Juli 2006
  16. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ich hab mich gemeldet

    ...und zwar heut. Hab mir gedacht: Ich will so ne Spielchen net spielen. und wenn ich mich net melde,dann nur, um nicht aufdringlich zu sein.
    Ich hab ihm geschrieben:

    "Huhu...Na wie wars im Norden?Erholst du dich fein in deinem Urlaub? Wollt mich für die überraschenden Geburtstagsgrüsse bedanken!lg...."

    Und er antwortete: "Hi...In Hamburg war es wieder richtig geil ich wollte mal wieder nicht von dort abhauen. mit der erholung siehts noch nicht besonders aus.bin immer noch ganz schön müdchen. Auf jeden Fall wünsch ich dir aber viel Spass in London und pass auf die bösen Leute da auf ok ;-).LG zurück,bis denne."

    Mensch Leute. ich bin doof. Ich seh die SMS als:
    wir belassen es darauf.
    - keine Frage
    - kein hinweis auf ein wiedersehen.

    eindeutig? was denkt ihr?

    ich werd ihn morgen anrufen und dann merk ich ja seine reaktion und werd ihn halt lieb fragen, wie er denn das treffen fand. ER war der,der meinte, man mache sich dann nur unnötig immer gedanken und so spielchen oder was will er nicht. also bin ich ehrlich.
     
    #16
    Tabularasa, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Frauen Interesse
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
Test