Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer und @frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von texx, 24 April 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    umschnalldildo

Mal wieder ne Umfrage:grin:

kam mir grad so als ich auf den Seiten eines gewissen Online-Sexshops gesurft bin und so nen Umschnalldildo gesehen hab..

würdet ihr euch als Mann mal mit so nem Teil von einer frau "nehmen" lassen (wollen)?

Und würdet ihr Frauen das machen (wollen)?

Da bin ich mal auf die Antworten gespannt....

texx, 24 April 2003
  2. Quentin Crisp
    0
    Also neeeeee. Das wär bestimmt das Letzte was ich ausprobieren würde. Ich glaub ich käm mir dabei mehr als bekloppt vor...

PS: Geiler Titel "@ Männer und @ Frauen"....;-))

Quentin Crisp, 24 April 2003
  3. ich würds nie machen

[DeepBlackGirl], 24 April 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich weiß net...reizen würde mich das schon mal, aber ich finds auch etwas sehr strange...

meine freundin würde da auch nicht mitmachen. Muss sich aber bestimmt geil anfühlen...:blablabla

muenti, 24 April 2003
  5. Suzie
    Gast
    0
    Wenn's ihm Spaß machen würde, von mir aus... *schulterzuck* Aber ich glaub, ich würd mir da doch irgendwie 'n bißchen lächerlich vorkommen... :grin: Könnte da glaub ich nicht ernst bleiben :drool: , also nix mit geiler/romantischer Stimmung... :drool:
    Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber so sonderlich prickelnd stelle ich mir das echt nicht vor... *hmmm*

Suzie, 24 April 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Versuchen können wir's ja gerne mal, solange ich den Umschnalldildo nicht bezahlen muss- aber funktionieren würde es sowieso nicht, weil ich mich vermutlich in einem Lachkrampf auf dem Boden rollen würde (sofern das mit Umschnalldildo noch geht). Ich kann mir irgendwie kaum was Alberneres vorstellen, als einen Umschnalldildo zu tragen *lol*...

Liza, 24 April 2003
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich lehne dankend ab. Ich glaub nich dass sie das wollte, und ich würds auf jeden Fall nicht wollen. *eek*

Nightingale, 24 April 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Bei mir gibt es kein anal, weder aktiv noch passiv!

*BlackLady*, 24 April 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Looool, nein Danke *g*. Erst mal stehen wir nicht auf AV und wenn ich mir das noch bei meiner Freundin vorstelle...

sie steht nackt vor mir, ich sehe ihre Brüste und ihre langen, blonden Haare, sie schaut sehr weiblich aus und zwischen ihren Beinen baumelt der Umschnalldildo :grin: :blablabla :clown:

Da könnten wir uns nur kaputtlachen

Würstchen, 25 April 2003
  10. Suzie
    Gast
    0
    hab mir das grad nochmal vorgestellt.... *looooooooool* :drool: *vor-Lachen-auf-dem-Boden-wälz* :drool: :eek:

nee, nee, ich glaube das würde jede Stimmung kaputtmachen! :grin: *nochmehrgrins* :grin:

Suzie, 25 April 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    jop. genau.

jh, 25 April 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lachweg* Niemals!!! ... schon der Gedanke daran ist für mich absurd :grin:. Zudem glaub ich kaum, dass mein Hasi irgendwas an geschweigedenn in seinen Po lassen würde :tongue:.

Juvia

User 1539, 25 April 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Nee, für mich kommt das auch nicht in Frage! :grin: Ich stell mir das ein bisschen SEHR komisch vor... *grins*

Luzi, 25 April 2003
  14. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eher erschieß ich mich!

Alpha-Skull

Edit: Außerdem isses die Natur eines Mannes etwas in etwas hineinzustecken und nicht sich etwas in etwas hinstecken zu lassen, so :tongue:

Alpha-Skull, 25 April 2003
  15. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Hat dir deine Freundin noch nie die Zunge in den Hals gesteckt? ^^

Nightingale, 25 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...