Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_fee, 8 Februar 2005.

1. kleine_fee
    Gast
    0
    Glaubt ihr, dass Männer und Frauen ernsthaft befreundet sein können, ohne dass irgendwann einmal der Sex oder die Gefühle dazwischen kommen???

kleine_fee, 8 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schwer zu sagen... aber ich denke schon, ja

~°Lolle°~, 8 Februar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ja denk schon.
    wenn die frau und der mann so unterschiedlich sind, dass sie eine partnerschaft untereinander nicht vorstellen können, dann ist eine freundschaft sehr gut möglich.
    oder wenn der mann schwul ist bzw. die frau lesbisch :zwinker:

Schätzchen84, 8 Februar 2005
  4. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    denk mal, es kommt darauf an, in welcher art und weise man mit sich umgeht.
    mit meiner besten freundin (freundin vom besten kumpel) wird mit sicherheit nie sex oder gefühle ein thema sein...

schwieriger wirds da mit den ex... wenn schon mal gefühle und/oder sex da waren... aber auch das klappt, irgendwie... wenn man der sache ein wenig zeit gibt und gras drüber wachsen lässt...

Nordlicht, 8 Februar 2005
  5. Tilak
    Gast
    0
    Wenn Beide jeweils eine intakte Partnerschaft haben, sollte dies kein Problem sein. Sind Beide solo, könnte es schon einmal funken, was sicherlich dann auch in Ordnung wäre.

Tilak, 8 Februar 2005
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte und habe schon einige Freundinnen. Gefunkt hat es bisher nur bei einer und da waren wir beide eigentlich auch auf der Suche nach mehr und sind super glücklich mit dem was rausgekommen ist.

Ich denke schon, dass Männer und Frauen problemlos "normale" Freunde sein können, wenn beide nur so eine Freundschaft wollen.

Sirno, 8 Februar 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich halte es für möglich, ja.
    Wenn sich beide Partner schon von vorneherein nicht attraktiv finden bzw als mögliche Partner ansehen.
    Oder wenn die Beziehung länger her ist und alle Gefühle weg.

MooonLight, 8 Februar 2005
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    Genau so seh ich das auch - weil rein vom natürlichen Trieb isses schon schwer für die Menschen die solo sind die Finger von sich zu lassen.

Thyrsos, 8 Februar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, noch nie erlebt, außer mit Exfreunden.

Honeybee, 8 Februar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja klar geht das ... wobei ein freundschaftlicher f*** auch ganz nett sein kann :zwinker:

die_venus, 8 Februar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Klaro geht das.
    Hätte auch kein Problem mit einer Freundin in einem Bett zu schlafen. Auch nackt. Und wenn dann beide auch noch andere Bedürfnisse haben, tut's der Freundschaft auch keinen Schaden zufügen.

Hatte mal eine sehr gute Freundin. Wir hatten nie Sex aber waren gute Kumpels. Gekuschelt haben wir auch aber mehr nicht. Ist jedoch auseinander gegangen, weil sie weiter weggezogen ist und sich unsere Lebensumstände geändert haben.

Soap, 8 Februar 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja das geht! Es müssen beide ehrlich und offen sein... kuscheln ist natürlich inbegriffen :grin: mehr aber definitiv nicht... Leider bin ich fortgezogen und sehe ihn ganz selten, wenn überhaupt... Dann gibts noch der andere der auf kleine jungs steht, hihi mit dem ins Bett never! Ich könnte das nicht...

zasa, 8 Februar 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Definitiv JA !

Ich hatte in meinem Leben schon immer weibliche Freunde.
    Und die Gründe, warum die Freundschaften nicht ewig gehalten haben, waren nicht Verliebtheit und Begehren, sondern ganz "alltägliche" Gründe.

Ich habe im Moment zwei SEHR gute weibliche Freunde, die eine sogar schon über 7 Jahre lang. Und beide sind nicht gerade unattraktiv ... rrrrhhhh :drool:
    Aber wenn ich sie eine Woche durchgehend ertragen müsste, würde ich sie aus dem Fenster werfen :tongue: (Sorry Mädels, ich hab euch trotzdem sehr lieb :engel: )

Ich hatte bisher nur einen "Ausrutscher", wo ich am Anfang eigentlich nur an Freundschaft gedacht habe.
    Und der ist jetzt mein Schatz :schuechte :herz: :verknallt

waschbär2, 8 Februar 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hihi ...süüß :grin:

Soap, 8 Februar 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mein freund war zuerst ein sehr guter freund von mir.soviel dazu :smile:.
    aber ansonsten geht das auf alle fälle!
    hab ich eigentlich mehr männliche sehr gute freunde als weibliche und mit denen würd ich garantiert nix anfangen,weil ich sie einfach nicht anziehend find.

User 15156, 8 Februar 2005
  16. Thisbe
    Gast
    0
    ja, ich habe mehr männliche Freunde als Freundinnen und es gibt da gar keine Spannungen. Das geht nicht mit allen, aber bei vielen ist einfach nichts da und die Verhältnisse sind geklärt

Thisbe, 8 Februar 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist alles, bloß nicht süß .... :link:
    *mich versteck*

waschbär2, 8 Februar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht...

Ich habe mir durch solche Handlungen :grin: schon zwei beste Freundschaften zerstört.. auch wenn die zu vor (zwei jahre lang) "nur" über weite Entfernung und ohne Augenkontakt bestanden...

Ich denke, es kommt darauf an wie bewusst man die Freundschaft lebt....

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Februar 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ja! Ich bin seit Jahren mit meinem besten Freund und auch anderen Typen befreundet ohne dass ich auch nur im entferntesten an Sex o.ä. gedacht hätte.

Umgekehrt war's leider auch oft so, dass sich Freunde in mich verliebt haben, was dann immer eher unschön war.

glashaus, 8 Februar 2005
  20. Lenny84
    Gast
    0
    ich denke schon, dass das geht. aber:

also wenn man in ner bezihung ist fnde ich sowas leichter, weil man ja sozusagen mit offenen karten spielt. jeder weiß, wie weit er gehen darf usw....

Lenny84, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...