Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • arte
    Gast
    0
    28 August 2004
    #1

    Männer und Gefühle

    Hallo ihr

    Ist es wirklich so, dass Männer unbedingt mit einer Frau kuscheln wollen, obwohl sie keine Liebesgefühle haben

    und obwohl sie sich früher oft gefragt haben, ob sie mit dieser Frau eine Beziehung führen sollen.

    Kann es wirklich sein, dass da keine Gefühle da sind, sondern nur der Wunsch nach einer gemeinsamen Nacht


    Bin mal auf eure Beiträge gespannt
    vor allem von euch Männern
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männer und Gefühle....
    2. Männer und Gefühle
    3. Gefühlschaos
    4. Gefühlswechsel
    5. Gefühle
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #2
    Gehts nur ums Kuschlen oder gehts um Sex ??

    zum Kuscheln:
    Ja, definitiv also ich vermisse zuerst das kuscheln und sonstige Körperliche Nähe und dann den Sex
    (denn den kann ich auch alleine haben:bier:,
    auch wenn das weniger aufregend ist und einige mir hier das wahrschl. net abnehmen)

    und dass es Männer gibt die nur ne gemeinsame Nacht wollen ohne auf mehr auszusein darüberbrauchen wir uns doch nicht zu unterhalten, oder?

    Um deine Frage konkret zu beantworten weiss ich zuwenig von deiner Situation (oder wo auch immer du drauf raus willst...).
    Wenn du von nem abgewiesenem verehrer redest mit dem du jetzt nur ne Nacht verbringen willst rate ich dir davon ab, dass könnte der anstoss zu einer sehr unangenehmen Situation sein.
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #3
    Mit meiner besten Freundin will ich in der Tat oft kuscheln, obwohl ich da romantische Gefühle von vornherein ausschliessen kann. Und als wir uns kennenlernten, war ich in sie verliebt. Sie hat mich abgewiesen, wir blieben befreundet, und ich lernte jemand anderes kennen :zwinker:

    Aber das war eine spezielle Situation. Generell, denke ich, ist die Frage zu allgemein gehalten :zwinker:

    Natürlich können Männer nur mit einer Frau ins Bett wollen, sie können ohne Gefühle mit ihr kuscheln wollen, sie können aber auch eine Beziehung wollen oder auch alle drei Sachen auf einmal :zwinker:

    Das kommt dann eben immer auf den Mann, die Frau und die Situation an...

    Schätze, bei Frauen ist das auch nicht viel anders...
     
  • -={PhoeniX}=-
    0
    28 August 2004
    #4
    tja gegen ein wenig kuscheln ist doch nichts einzuwenden oder? ich zumindest finde es sehr "angenehm" ^^... wie weit man dann ohne liebesgefühle gehen möchte, ist dann wohl von mensch zu mensch unterschiedlich, aber den wunsch nach körperlichem kontakt hat doch jeder irgendwie oder etwa nicht? :rolleyes:

    :jaa:
     
  • lunovis
    lunovis (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2004
    #5
    Ich glaube schon, dass das in der Vorstellungskraft von uns Männern häufig eine Rolle spielt, d.h. der Sex, das "Erbgut-Verteilen". Das ist noch aus der Urzeit übrig geblieben. Viele Männer können es sich sicher auch gut vorstellen, mit einer fremden Frau ins Bett zu gehen ohne Beziehung und so weiter. Ich könnte mir so etwas auch ohne weiteres vorstellen.

    Aber im Grunde glaube ich doch, dass es nur in der Gedankenwelt irgendwo solche exzessiven Gedanken gibt und die auch nur auf Sex bezogen sind. Viele, und das bestimmt die Mehrzahl von uns Männern, wünscht sich eine feste Beziehung und eine gute und intensive Beziehung. Und das auch, weil der Sex in einer guten Beziehung der beste Sex ist, weil er viel liebevoller und entspannter ist, als bei irgendwelchen One-Night-Stands

    So jedenfalls kann ich es von mir selbst sagen,
     
  • Galatea
    Gast
    0
    28 August 2004
    #6
    Ja klar, kuscheln ist immer gut, und ich mache es so oft ich kann, und mit jeder die will :smile: (und mir sympathisch ist)

    Ich will nicht von jeder mehr (Beziehung usw.) mit der ich knuddel (nur einmal hab ich´s probiert, ist aber nix geworden)

    Wenn es beide wollen und wissen - ja warum nicht.
    Man hat einfach ein bisschen Spaß zusammen und tut sich was gutes.
    Man muss sich ja nicht zwangsläufig lieben um zusammen Sex zu haben.
    (also ein gewisses Gefühl der Sympathie wird wohl schon dasein, aber eben keine Liebe)
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #7
    Ist es wirklich so, dass Männer unbedingt mit einer Frau kuscheln wollen, obwohl sie keine Liebesgefühle haben

    Also ich kenne auch jemanden,mit dem ich ab und an mal kuschele,wir führen aber trotzdem keine Beziehung,jedoch kann ich nicht sagen,dass wir GAR KEINE Gefühle füreinander haben.
    Wir wissen schon beide,dass da was zwischen uns ist,aber es funktioniert halt doch ebend nicht (haben es auch schon probiert).
     
  • arte
    Gast
    0
    28 August 2004
    #8
    Es geht nicht um Sex, sondern um Kuscheln, Petting

    Und es ist früher oft dazu gekommen

    Dann war Sendepause

    dann wieder

    und immer wieder gab es bei ihm ein Hin- und Her , will er Beziehung, ja oder nein
    das hat er damals aber nicht gesagt, ausser einmal

    Und jetzt "ich wollte zum Schluß noch eine wunderschöne Nacht mit dir"


    Kann es echt sein, dass er jetzt NUR diese Lust hat?
     
  • moineau
    moineau (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    28 August 2004
    #9
    Sieht ja wohl fast so aus, oder?
     
  • Jazz
    Gast
    0
    28 August 2004
    #10

    ich versteh sowas ja eh nicht, wenn ich mit einem mann kuschel, dann ist es für mich ein ausdruck, dass ich die person sehr gerne hab, und ich mache es ncith mit jedem bzw mit so rein gar keinem, weil es für mich eher sowas wie ein privileg ist.

    aber mmmh...
    machen das männer eigentlich auch mit personen, die sich wieder mehr erhoffen? (also kurz nach dem ende einer beziehung oder so...)

    würd mich ma interessieren was die männliche fraktion darauf antwortet ...

    güße
    jazz
     
  • arte
    Gast
    0
    28 August 2004
    #11
    ich kuschel ja auch nicht mit jedem
    und deshalb kann ich mir nicht 100%ig vorstellen, dass bei ihm garnichts an Gefühl war

    Zitat von ihm "Am Anfang habe ich nach Gründen gegen eine Beziehung mit dir gesucht"

    Deshalb frage ich mich echt, ob das stimmen kann, dass er nur das wollte

    er sucht auch die 100%ige Traumfrau und für die will er frei sein und deshalb kann er mich nicht mehr sehen, weil er
    Zitat
    "Ich bin zu spitz auf dich um normal mit dir umgehen zu können"

    Glaubt ihr echt, dass er nichts fühlt ?
    oder macht er sich nur selbst was vor, weil er ja die 100% will

    Es ist zum Glück zur Zeit bei mir so, dass ich ihn nie wieder sehen will, aber ich will es einfach verstehen damit ich es verarbeiten kann
     
  • Jazz
    Gast
    0
    31 August 2004
    #12
    *ma wieder oben anheftet* würde mich, wegen meiner derzeitigen situation wiklich interessieren
     
  • smok
    Gast
    0
    31 August 2004
    #13
    Hmm weiß nicht, wie das bei andern Kerlen ist, aber ich hab eigentlich nur das Bedürfnis, mit meinem Schatz zu kuscheln
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste