Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und ihr CounterStrike

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von träumerin88, 17 Juli 2006.

  1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kennt das ja jemand.
    Also mein Freund spielt super gern Computer. Ist auch in einem Clan für Counter Strike. Und wie das halt so ist hat er Training, Wars etc. Und ich hab damit auch meistens kein problem mit. das habe ich ihm auch gesagt. dennoch fragt er immer wieder 100mal nach ob es wirklich ok ist wenn er jetz kurz spielen geht. Ich find das ja süss dass er sich da solche Gedanken drum macht ob ich ihm dessen sauer bin und ihm verzeihe etc aber irgendwie möchte ich ihm das Gefühl geben dass er nicht jedes Mal nachfragen muss sondern weiss dass ich damit einverstanden bin.
    Hat jmd eine ähnliche Situation?
     
    #1
    träumerin88, 17 Juli 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mein Freund zockt auch, und das auch nicht grade wenig. Unser Vorteil nur, dass ich auch zocke, von daher ist es nicht schlimm. ^^
     
    #2
    tainted.beauty, 17 Juli 2006
  3. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich spiel ja auch gerne allerdings nicht CounterStrike. Er ist auch immer recht betrübt wenn wir mit Kumpels unterwegs sind und die dann halt über CS reden. Sind alle im selben Clan und reden logischerweise auch über die Wars, Taktiken etc. Und er ist dann irgendwie immer voll traurig weil ich da nicht mitreden kann weil ich das Spiel halt net kenn. Er wollte mir das auch immer mal zeigen aber kam irgendwie nie dazu. Hab ihm auch schon mal gebeten mir doch was von CS zu erzählen da meinte er nur "Ach Schatz ich glaub das ist nichts für dich. Ich weiss dass du dich für mich intressiert. Aber CS ist nichts für meine Süsse" Dieser Schuss is dann also nach hinten losgegangen
     
    #3
    träumerin88, 17 Juli 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also: CS ist nicht wirklich ein spiel, das man nicht lernen kann..., also versteh ihc nicht ganz, wasrum er nicht will, dass du es auch mal probierst..ist ja nicht schwer...:zwinker:

    @ topic:wenn ich in der lage wär (also ne freundin hätt), dann würd ich mich vermutlich auch wegen solchen dingen dauernd entschuldigen....:zwinker: , einfach eine kleine sorgenmacherei..., ich denk, dass das nicht so wenige nette jungs machen
     
    #4
    medice, 17 Juli 2006
  5. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du ihm das auch mal gesagt, dass er net immer fragen muss, aber selbst wenn mir meine freundin das sagen würde, würde ich auch immer noch fragen, keine ahnung warum, aber so sind wir mäner halt
    :smile:
    ich spiele zwar kein counter strike aber zocke trotzdem viel idas is doch ein ego shooter oder? egal aber trotzdem sag ihm doch mal "komm zeig mir doch mal wie das geht, oder setz dich mal neben ihm wenn er zockt. ich würde dann von selbst ir was anfangen zu erzählen oder so
     
    #5
    Lil TS, 17 Juli 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das mehr ein Taktik Shooter und kein Ego Shooter ...

    Also als ich noch gezockt hab, hab ich au immer gefragt ob es was ausmaht wenn ich eine Stunde spiel. das halt irgendwie komisch, wenn die Freundin da ist zockt man halt net ^^
     
    #6
    hiT mYselF!, 17 Juli 2006
  7. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    würde ich auch net machen aber wenn man in nem clan is is das doch schon was anderes, aber wenn der und sie damit klarkommen steht dem zocken nichts im weg
     
    #7
    Lil TS, 17 Juli 2006
  8. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spiele am PC ja auch gerne. Aber wenn meine Freundin da ist bleibt bei mir der PC grundsätzlich aus. Ausser sie möchte was machen.
     
    #8
    kurt1, 17 Juli 2006
  9. Inzilbeth
    Gast
    0
    LOL...
    man man, es geht also auch anders. Schätz dich glücklich, dass er fragt :smile:

    Mein Ex saß dauernd vorm Pc wenn ich da war. Feste Trainingszeiten und am We am besten auch noch zocken. Er hat nicht gefragt, ob er vorn Pc "darf", er hat sich einfach davor gesetzt und ich durfte zugucken. Und das oft. Aber damit ist jetzt Schluss.:wuerg:
     
    #9
    Inzilbeth, 17 Juli 2006
  10. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dem kann ich mich nur anschließen... Mein Exfreund war auch einer von der Sorte... Schrecklich!
    Sei wirklich froh, dass er noch fragt! Bei mir gings dann irgendwann soweit, dass die Katze mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als ich!
    (Das war zwar nach der CS-Zeit, aber mit World of Warcraft wird alles nur noch schlimmer, glaubs mir ^^)
    Aus reinem Trotz und vor lauter Langeweile hab ich mich dann auch vorn PC gehockt und irgendwas gespielt.. aber glaub mir, so eine Situation will ich nie nie wieder haben!
    Also, lass ihn ruhig weiterfragen, auch wenns dich nervt, sonst passierts irgendwann dass er wirklich nimmer fragt und nur noch davorhockt und du dir irgendwann ganz schön blöd vorkommen wirst!
     
    #10
    Lutziffahr, 18 Juli 2006
  11. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Also ich versteh die leute net wieso sind die so süchtig? Wenn's um meine freundin ging würde ich klar prioritäten setzen. Da hätte sie für mich die höchste aller höchsten aber habe ja keine also darf ich Daddeln :tongue:
     
    #11
    Welpie, 18 Juli 2006
  12. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben dank für eure Antworten!
    Stimmt kann eigentlich froh sein dass er vorher immer fragt und Rücksicht auf mich nimmt.
     
    #12
    träumerin88, 18 Juli 2006
  13. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    denke ich auch, so zeigt er dir, dass er noch interessa an dir hat und ein schlechtes gewissen dich allein zu lassen.

    wusste ehrlich gesagt garnicht, dass CS noch gespielt wird. achja, damals, als ich jung war ;-)
     
    #13
    Munky, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer CounterStrike
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
-=*PolargurL*=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2006
59 Antworten