Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und ihre Affären

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daisy80, 20 April 2005.

1. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich hab mal wieder eine Verständnisfrage an die Männerwelt (und natürlich an die Damen, die dazu was sagen mögen...)
    Ich habe einen guten Freund, mit dem ich vor ein paar Monaten mal im Bett gelandet bin. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Ich war zu dem Zeitpunkt Single und mir war relativ egal, ob er seine Familie bescheißt - nicht mein Problem. Zumal er nach eigenen Aussagen öfter mal was nebenbei hat.
    Seitdem bekomme ich ständig sms und Mails, dass er mich soooo toll findet und unbedingt wiedersehen möchte. Und das trotz meines mehrmaligen Hinweises, dass ich nicht will. Für mich war das aber eine einmalige Geschichte, bei der KEINE Gefühle im Spiel waren.
    Ich kapier das nicht... Wieso sucht er sich nicht wen anders? Warum lässt er nicht locker und was will er eigentlich?
    ICh dachte immer, Männer können einmal mit einer Frau ins Bett gehen und dann ist gut und die Frauen hängen ihm am Latz - und nicht umgekehrt. :ratlos:

Daisy80, 20 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mein erster gedanke war irgendwie er will sich selber beweisen das er, nen verheirateter mann mit kind, dich haben kann.

btw, wenn dein status stimmt... das er dich, selber vergeben und glücklich, haben kann :zwinker:

darksilvergirl, 20 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Nun ja, vielleicht hat er einfach noch keine andere zum Fremdgehen gefunden und deshalb ruft er Dich an. Dazu braucht er auch keine Gefühle, sondern er muss einfach nur vögeln wollen. Obwohl das natürlich extrem unsauber von ihm ist, seine Familie so gezielt zu verarschen...

HaveABreak, 20 April 2005
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    auch wir MÄNNER können uns durch sex verlieben!!! ... haben doch auch gefühle, auch wenn wir sie nicht zeigen und nach außen hin so tun als ob wir sex & liebe super trennen können, das gelingt ins aber auch nicht immer, sind doch keine roboter!!!
    in deinem fall ist es noch lange nicht gesagt, dass er was für dich empfindet, vielleicht hat er einfach nochmal bock mit dir zu poppen?!

beacher, 20 April 2005
  5. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, ihr tut nur so? :zwinker:
    Ich dacht halt nur, dass Männer, die eine Affäre starten, auch nur was Kurzfristiges suchen - halt eben nur so zum poppen.

Daisy80, 21 April 2005
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Warum wird eigentlich immer so generell geredet?
    "Ihr Männer!" Ist doch jeder anders! Ich kenne genug Männer, die nicht über jede Frau drüber hoppeln, selbst wenn sie die Gelegentheit haben.
    Außerdem wunder dich doch nicht: Wenn du mit ihm einfach so poppst, liegt die Vermutung doch nahe, dass du da auch ein zweites, drittes, viertes Mal zu bereit bist.

Ganz davon abgesehen finde ich es voll daneben, was mit einem verheirateten Mann anzufangen!

Laja, 21 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kann laja nur zustimmen.

und männer verlieben sich normal genauso leicht wie frauen... nur gibt es eben bei beiden ausnahmen... und männer ham in der hinsicht einfach nen (meiner meinung nach ungerechtfertigten) schlechten ruf. sind doch auch nur menschen :smile:

darksilvergirl, 22 April 2005
  8. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö, find ich nicht. Ist doch nicht mein Problem. Da muss ER sich doch mit auseinander setzen, wen er bescheißt.
    Außerdem ist "was anfangen" für mich mehr, als nur mal ins Bett zu steigen.
    War haltn Experiment. Ist nicht meins...

Daisy80, 24 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol... ich finds erbärmlich sich in ne Beziehung einzumischen. aber jedem das seine.

darksilvergirl, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...