Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und ihre Härchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Caramel bon bon, 26 Mai 2005.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hab gerade ein wenig im Thread über Haare an den Beinen rumgeblättert. Wie sieht das denn sonst so am Körper aus? Mal abgesehen vom Gesicht, sollte man sich da schonmal rasieren? Ich meine, unter den Akseln, da habe ich höchst :!: :!: sensible Haut, der ich sowas doch gerne erspare. Außerdem müssen die ja ständig abgesenst werden, damit die da nicht rumstoppeln... Will ja nicht behaupten, dass ich besonders stark behaart bin, aber als Dunkelhaariger habe ich da schon so einen Schatten auf der Brust. Hat mich bis jetzt nicht so gestört, obwohl mir schon ein paar Mädels (und mein Mitbewohner sowieso) mal eine Rasur ans Herz gelegt haben. Und dann auch gleich über meinem kleinen Freund... aber Stoppel und so weiter, liegen mir nun echt nicht am Herzen.
     
    #1
    Caramel bon bon, 26 Mai 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, mich stören Körperhaare nicht :smile:
     
    #2
    ogelique, 26 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Achseln und Intimbereich ist ein Muss....alles andere ist mir egal.

    evi
     
    #3
    evi, 27 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    achseln und gesicht bitte, alles anderes is schnuppe.
     
    #4
    darksilvergirl, 27 Mai 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach komm schon! Die Acheln kannst du einfach immer beim Duschen rasieren.
    Da wird dann auch nichts stoppelig.
    Finde es persönlich ziemlich angenehm, da keine Haare mehr zu haben
     
    #5
    User 35205, 27 Mai 2005
  6. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    ok :zwinker: das mit den achseln wird dann gleich getestet ;-)
     
    #6
    Caramel bon bon, 27 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Och... Achseln müssen echt nicht rasiert sein (beim Mann), etwas stutzen reicht doch auch, nur Wildwuchs muss net sein.
     
    #7
    Engelchen1985, 27 Mai 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    achseln, gesicht, intimbereich...beine net un bedingt kann man mit leben *gg*

    aber nix stutzen... BLANK! ;b
     
    #8
    Alvae, 27 Mai 2005
  9. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    so einig seid ihr euch ja nicht :zwinker:
     
    #9
    Caramel bon bon, 27 Mai 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Wue sollte man sich da auch einig sein, die Geschmäcker sind nunmal verschieden!?

    Beine bitte bloß nicht rasieren...
     
    #10
    Engelchen1985, 27 Mai 2005
  11. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mich störn körperhaare nicht so lang man sonst gepflegt ist....

    gruß varinia :engel:
     
    #11
    ~Varinia~, 27 Mai 2005
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gesicht, achseln und intimbereich rasieren. das andere ist ziemlich egal außer du bist an der brust ziemlich behaart, das würde mich dann doch etwas stören...mag sowas nicht so gerne :smile2:
     
    #12
    Nakoruru, 27 Mai 2005
  13. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Extrem starke Behaarung an der Brust finde ich nicht so toll.
    Mein Schatz hat fast keine Haare auf der Brust, nur vereinzelte helle, bin ich sehr froh drum! :zwinker:
    Achseln rasieren find ich schon nicht schlecht, sieht besser aus und ist sicher auch hygienischer! :zwinker:
     
    #13
    Smilla, 28 Mai 2005
  14. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single

    kann ich mich nur anschließen
     
    #14
    Milchschnitte, 29 Mai 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also rasieren auf der brust ist übel, zumal da einige heftige pickel von bekommen. wenn es nur wenige haare sind, lass die stehen, oder wachs die ab.

    achseln rasieren find ich auch noch ganz gut.. beine auf keinen fall. der rest ist mann selbst überlassen
     
    #15
    Marla, 29 Mai 2005
  16. jap
    jap
    Gast
    0
    Naja Gesicht kommt drauf an wie heftig es da wächst. Augenbrauen ab und zu evtl.

    Auf der Brust ists zT. schon so wie Marla schreibt!

    Also Intim- und Achselbereich sollten auf jeden sein!
    Man schwitzt dort mehr mit Haaren und ist viel hygienischer.
    Schaut auch noch viel leckerer aus! :schuechte
     
    #16
    jap, 29 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Das Arguemnt, dass das hygienischer ist stimmt aber so nicht - man empfindet es vllt. so.
    Haare lkönnen auch dazu dienen Schmutz o.ä. abzuhalten - am offensichtlichsten ist das bei den Augenbrauen zum Schutz Schutz vor Schweiß. :rolleyes:


    Augenbrauen RASIEREN? :eek4: Wenn dann doch bitte zupfen. :schuechte
     
    #17
    Engelchen1985, 29 Mai 2005
  18. jap
    jap
    Gast
    0
    doch nocht rasieren mensch! gg

    So wie es Dinge abhalten kann kann es aber genauso Dinge beherbergen also ists egal :gluecklic

    Die Römer haben sich auch am ganzen Körper enthaart von daher wird schon was dran sein!
     
    #18
    jap, 29 Mai 2005
  19. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Die römische Oberschicht war aber auch ziemlich krank im Kopf.
     
    #19
    User 35205, 29 Mai 2005
  20. jap
    jap
    Gast
    0
    :ratlos: red ja auch nicht von der oberschicht sondern von der hygiene und von thermen und so. krank ist sowas doch nich
     
    #20
    jap, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Härchen
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:48
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Stranger81
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2007
7 Antworten
Test