Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und ihre Komplexe mit ihrem Penis?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Missi0n, 4 Oktober 2002.

1. Missi0n
    Gast
    0
    Also, ganz kurz und einfach, mein Freund hat voll die Komplexe mit seiner Penislänge, obwohl dervoll in Ordnung ist!!!!
    Ich sag ihm das dauernd doch irgendwie nimmt der alles was ich zu seinen positiv körperlichen Eigenschaften sage voll ironisch auf !!!:geknickt:
    Woaa *aufreg*
    jemand ne idee wie ich ihn beruhigen kann?

Missi0n, 4 Oktober 2002
  2. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab sowas nicht, nen komplex oder sowas.... ich bin zufrieden, mit dem, was ich hab. :grin:

amb69

amb69, 4 Oktober 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    hm dann kannste dich ja glücklich schätzen:smile:, mein Freund bräuchte des auch ned!!

Missi0n, 4 Oktober 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund hat diese komplexe auch nicht mehr. Hatte er am anfang, weil seiner sich etwas nach links legt. :smile:
    Aber ich hab ihn immer meinen schatz oder kleinen freund oder so genannt und ihm wieder gesagt, wie sehr ich seinen penis liebe usw, aber nicht zu übertrieben, sonder meistens dann wenn ich dran zugange war war und dann mit liebem blick den kleinen mann angeschaut und so nen spruch losgelassen.
    Einmal hab ich ihn auch wriklich zusammengeschiessen, weil er mir es auch nicht wirklich glauben wollte, dann meinte ich nru zu ihm, ob er wohl lgaubt, dass ich ihn anlüge und er soll mal mit dem scheiss aufhören, weil es so ist wie ich es sage. Seitdem war er dann wegen sowas entgültig still. :grin:

Rapunzel, 4 Oktober 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Mein Süßer wird bestimmt auch irgendwann mal begreifen dass es da garnix sorgenfälliges gibt!!!
    :smile:

Missi0n, 4 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Die Männer haben halt ihre Probleme mit dem Penis und wir mit unsere Brust. Es ist eigentlich egal, wenn der Partner sagt, dass alles ok und schön ist wie es ist. Mann oder Frau muss das jeweilige Körperteil selbst schön finden, da kann der Partner noch sooft sagen, dass alles in Ordnung ist.

*BlackLady*, 4 Oktober 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Ja aba er meint wenn sein Goldstück länger wär, würde er mich besser befriedigen können und so....

Missi0n, 4 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das einzige was da event. hilft, is hartnäckige überzeugende Gehirnwäsche *ggg*. So wie Rapunzel das erzählt hat.
    Einfach immer weiter stur bemerken, dass der Penis voll in Ordnung is, wenn der Partner irgendwelche Klagen los läßt... und auch mal zwischendurch, wenns mal paßt.

Und eines Tages überzeugt man ihn dann vielleicht... und wenn net, dann geht man dazu über ihn wüst zu beschimpfen, wenn er das Thema immer wieder ausgräbt *hehe*.

Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  9. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, glauben viele, dass es die laenge macht, wieso auch immer..... auch mit weniger kann man bei frau viel erreichen :grin:

amb69, 4 Oktober 2002
  10. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ich muss das jetzt einfach loswerden:
    In der Kürze liegt die Würze

Außerdem, versteh ich das auch nicht, warum soviele glauben, er wär irgentwie zu kurz.
    Hier ist auch noch einer mir so nem Problem:
    Link wurde entfernt

Cat, 4 Oktober 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Er ist ja auch nich kurz der hat ja n mega ding :smile:))

Missi0n, 5 Oktober 2002
  12. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hahaha, ich koennt ja jetzt sagen, maedels die auf grosse glieder stehn, moegen sich einen dunkelhaeutigen mann besorgen. es ist ja bekannt , dass afrikaner immer besser bestueckt sind,oder so?? :grin:.... ist das auch nur ein klischee....

ich kann nur sagen, ich bin megazufrieden mit mir und es hat sich noch keine beklagt :drool:

amb

amb69, 5 Oktober 2002
  13. Missi0n
    Gast
    0
    hmm, ich mag seinen Penis echt, voll nix dran zu bemengeln!!!
    Ist genau richtig so warum sich was anderes wünschen ???:drool:

Missi0n, 5 Oktober 2002
  14. loona
    Gast
    0
    Na ihrs!

Also mein schatz jammert auch öfters mal rum!
    aber das macht er mehr oder weniger aus spaß,ich denke mal da steckt nix weiter hinter ausser das er vielleicht gerne mal eine kleine bestätigung zwischendurch von dir bekommt das "er" dir genügt bzw gefällt!
    mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry!!!

cya

la Loona!!!

loona, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...