Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und ihre Phantasien^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuffele, 6 Dezember 2006.

  1. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also ich war auf der suche nach ein paar Antworten und bin dann auf dieses Forum gestoßen. :tongue:
    So jetzt habt ihr mich am Hals:zwinker:


    Also ich hab da ein mittelschweres Problem.. Ich muss leider von mir selbst sagen das ich wenig Phantasie besitze und deshalb die Wünsche meines Schatzes nicht immer so ausführen kann wie er das gerne hätte.
    Also mein Freund trank mit seinen Kumpelz einen über den Durst und kam dann zu mir. In seinem sehr dichten Zustand fing er an übers Poppen zu reden. Was er gerne hätte. Und im nu waren wir bei der sg "Erniedrigung" er fande es geil. Aber naja er sagte auch ich wäre seine Freundin und das solle nicht falsch rüberkommen. Ich finde die Idee auch nicht schlecht nur frage ich mich eben wie genau ich das anstellen sollte.
    Brauche dringend hilfe um ihm mal so richtig anzuheizen:grin:
    Er soll das nicht mehr vergessen ich möchte das er seine Phantsie lebt und nicht nur träumt... nur dabei komme ich nicht so really weiter


    also bitte helt mir *bettel* was kann ich tun ..

    Danke jetzt schonmal ihr lieben^^
     
    #1
    Schnuffele, 6 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vlt wärs geschickt, wenn du selbst überlegst ob du dich überhaupt erniedrigen lassen willst. Jeder Ratschlag hier ist umsonst, wenn es zur praktischen Durchführung kommt, er dir "schmutzige Wörter" an den Kopf knallt, dir ins gesicht spritzt etc. und du mental gar nicht darauf vorbereitet warst.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  3. geht aus dem text hervor ob er die top rolle übernimmt oder die sub rolle? ich denke ned, oder ich bin zu doof.


    naja, wenn jetzt der mann erniedrigen möchte, ist es ihn erster linie ja so, das er dich ernidriegt und du ja eigentlich recht passiv bist und er des spiel ins rollen bringen muss.

    also das wichtigste ist wohl, das man tabu's usw abklärt, was geht auf keinen fall und evtl security-wörter, oft wird das ja noch in ein rollenspiel verpackt und da sind solche wörter nützlich wenns zuweit geht.

    dann muss man noch raussuchen, ob man psychisch oder physisch ernidriegt werden will, oder sogar beides.

    also reden ist bei dieser praktik sehr wichtig, da hier mit emotionen gespielt wird, die sehr tiefe schäden in einer persönlichkeit verursachen können.
     
    #3
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  4. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    wenn ich mal ganz erlich bin würde ich erstemal gerne wissen was eine erniedrigung für einen mann bedeutet. ich weiß nicht wie er danach von mir denken würde den die idee finde ich nicht nur noch nie ausgesprochen .. weils mir eben ein wenig peinlich war:schuechte
     
    #4
    Schnuffele, 6 Dezember 2006
  5. also bei sowas muss man reden, tut mir leid, aber wenn man über sowas ned reden kann, sollte man erst gar nicht damit anfangen, da wie gesagt, bei solchen dingen ernsthafte schäden entstehen können.

    naja die erniedrigung ist in dem sinne der bruch, des eigenen willens und des egos. :zwinker:

    wie weit man erniedrigt werden will/kann hängt immer vom menschen selber ab.

    kleine undankbare aufgabe bis zu kleinen foltereien kann man alles einsetzen :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  6. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm, also nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe fiel mir sofort folgendes ein:
    Wenn er nach Hause kommt oder Ihr ins Schlafzimmer kommt, dann fang doch einfach mal ein Rollenspiel an, indem du einen untergeordneten Part spielst, vielleicht das unschuldige Schulmädchen, dass etwas böses gemacht hat und bestraft werden muss :engel:
    Oder ihr versetzt euch ein paar hundert Jahre zurück und du bist seine Sklavin und er will mit dir "reden"...

    Selbstverständlich sollte man nur Dinge tun, die man auch bereit ist zu tun. Aber die Schulmädchen-Nummer empfehle ich sehr :zwinker: :schuechte
     
    #6
    fou81, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test