Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und ihre Triebe!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jenny87, 21 März 2006.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Ich war die letztes Wochenende in Ungarn in einer Therme. War wunderbar aber um das geht es jetzt nicht.

    Ich liege dort in der Wunderbaren Saunalandschaft, Eukalyptus...herrlich, als zu mir in die Sauna zwei Burschen, um einiges jünger als ich (so ca. 14)aber eigentlich recht fesch.
    Der eine hatte schon bei reinkommen einen verdächtig großen Schwa**, nicht steif, aber sicherlich nicht schlaf. Ok, ich denk mir noch nichts.
    Dann setzten sich die zwei gegenüber von mir hin und flüstern ab und an. Ich denk mir immer noch nichts.
    Dann beginnt der eine an seinem Teil herumzumachen welches auch schlagartig stolze Ausmaße annimmt. Hätte ich von dem nicht erwartet. Da wurde es mir dann doch zuviel und ich hab ihn "gefragt" ob er damit nicht warten könne bis ich weg bin. Er meinte grinsend er macht ja nichts. Ich dachte mir von so kleinen Gschroppen (Kerlen) lasse ich mich nicht vertreiben und hab halt auf hart gemacht und bin sitzen geblieben und hab nicht hingeschaut (fehler!).
    Der kleine hat nach ca. 2 Minuten tatsächlich Abgeschpritzt! Der zweite hat irre lachen müssen und dann sind beide schnell weg.
    Ich dann auch weil in der Sauna wollte ich echt nicht bleiben.

    Habt ihr sowas schon mal erlebt? Der kommt einfach rein und geilt sich da an nackten Mädls auf, und das in dem Alter!
     
    #1
    Jenny87, 21 März 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    siehs als kompliment.
    ist wie bei den tieren.
    hunde wackeln auch vor freude mit dem schwanz.
     
    #2
    TheRapie, 21 März 2006
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Das nächste mal einfach den Saunameister holen und tschüss

    Ne solche Leute inner Sauna sind echt eklig und ich will mir von sowas nicht das vergnügen verderben lassen...
    zum Glück sind alle Saunen wo ich gehe ab 16 es sei denn die Eltern sind mit drinnen
     
    #3
    inuyashaohki, 21 März 2006
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Das passiert nun mal wenn Mann einen Schteifen hat. :-(
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 21 März 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Na hoffentlich auf sein Handtuch :wuerg:

    Ich weiss von einer Freundin die mal in einer Saunalandschaft gearbeitet hat, dass es zu den wesentlichen Aufgaben dort gehört, die Leute von sexuellen Betätigungen jedwelcher Art abzuhalten und wenn nötig zu entfernen. Das führt dann zu Hausverbot.

    Gerade am Sonntag (zumindest dort war da immer Warmbadetag, wenn ihr versteht was ich meine :grin: ) muss man schon mal den Whirlpool abschalten um zu sehen wer seine Hand wo hat.

    Aber was Du beschreibst ist ja schon ne Nummer härter, wenn das nicht heimlich gemacht wird und Leute einbezogen werden, die da eigentlich nichts mit zu tun haben wollen.
     
    #5
    metamorphosen, 21 März 2006
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ja warum hast DU denn überhaupt sooo genau hingeschaut??:zwinker:

    Ich hätt' auch sofort den Hausmeister oder so geholt.:kopfschue
     
    #6
    blacksheep24, 21 März 2006
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ich hätte ihm geholfen...an deiner stelle
     
    #7
    superfalk, 21 März 2006
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :grin:
    man könnte es jedenfalls als beleidigung nehmen wenn nicht.

    im ernst: hätts dich so sehr gestört hättest dich ja entfernen können. oder die entfernen lassen. was auch immer.
     
    #8
    darksilvergirl, 22 März 2006
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Schon unfair, bei uns Männern kommt da nie ein hübsches Mädel vorbei um es sich vor unseren Augen einfach selber zu machen. Irgendwas machen wir falsch.

    @Topic:
    Ich hätte auch einfach den Bademeister gerufen.
     
    #9
    Subway, 22 März 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hätte ihm eine geklatscht :link_alt:
     
    #10
    CCFly, 22 März 2006
  11. Ujjas
    Gast
    0
    Ich glaub die Geschichte schon und auch Deine Empfindungen, aber richtiger wär es gewesen, wenn Du spätestens bei Beginn der "Handlung die Aufsicht geholt hättest. Ansonsten sieht es komisch aus wenn man bis zum Schluss sitzen bleibt. Es könnte jemand auf die Idee kommen, das es Dir gefallen haben könnte, wenn Du dem gesamt Vorgang beiwohnst u. sogar erst nach den Jungs die Sauna verlässt.
     
    #11
    Ujjas, 22 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    sorry, ich muß grad lachen... find da so amüsant:grin:
     
    #12
    Witwe, 22 März 2006
  13. Ujjas
    Gast
    0
    Ja, irgendwie witzig finde ich es auch schon, wenn ich mir das so vorstelle, da eine enervierte Saunistin, die so dreinschaut als gehe ihr das ganze nichts an und dort zwei kleine Jungs von denen sich einer echt anstrengt.:smile:
     
    #13
    Ujjas, 22 März 2006
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach, mach dir keinen Kopf. Mir passiert dasselbe mit 14 jährigen Mädchen auch öfters :schuechte

    Clever, dann würdest bald Post von der Staatsanwaltschaft bekommen :smile:
     
    #14
    kamikazeritter, 29 März 2006
  15. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    also so ganz kann ich die Geschichte hier auch nicht glauben, tut mir leid.
    Wer verhält sich denn auch so?
     
    #15
    Marc1979, 1 April 2006
  16. stranger
    Gast
    0
    Typisches Machoverhalten, mehr war das nicht. Wollte wohl zeigen, was er für ein toller Gockel ist, das Hähnchen.
     
    #16
    stranger, 13 April 2006
  17. alex-b-roxx
    0
    Grade in dem Alter sind Jungs dauergeil. Da kann ich mir sowas durchaus vorstellen. Ich hab auch so Klöpse gebracht, als ich in dem Alter war. Ich hab im Trainingslager im Schwimmverein ein Loch in die Umkleidekabine der Mädels gemacht....
     
    #17
    alex-b-roxx, 13 April 2006
  18. stranger
    Gast
    0
    ja stimmt, in der Pubertät kommt so manch Einem das sperma offensichtlich aus Nas und Ohren rausgelaufen.
    War auch in dem Alter so ein Dollbohrer.. Hab mit nem Fahrradschlüssel ne Umkleidekabine aufgeschlossen. Frau stand in der Unterwäsche da, hatte mich im Zeitpunkt geirrt. Egal, der Bademeister hat mir bös den Marsch geblasen. Das war schon heftig.
     
    #18
    stranger, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Triebe
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
2 Dezember 2016 um 18:51
1.351 Antworten
Test