Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    8 März 2006
    #1

    Männer und ihre Wünsche

    Männer sind manchmal einfach echt komisch und nicht zu verstehen,besonders ihre Sexuellenwünsche sind manchmal nur schwer zu verstehen.
    Mich würde daher interessieren,was das ungewöhnlichste,schockierenste,unglaublichste oder ekeligste war,was ein Mann von euch verlangt hat.

    Bei mir war es ein ONS der von mir verlangte,das ich nach dem Sex mir sein Sperma aus dem Kondom trinken sollte.

    Das war selbst für mich zuviel.

    Hattet ihr ähnliche erlebnisse?

    Würde mich über eure Erlebnisse und Erfahrungen mit dem außergewöhnlichen Männerwünschen freuen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 März 2006
    #2
    So derartige Wunschäußerungen hatte ich noch nicht.


    Das würde mir aber auch zu weit gehen. Gerade bei einem O N S. :wuerg:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #3
    Ich würde nicht sagen, dass ich ALLES machen würde, was mein Partner verlangt, aber ich würde schon sehr vieles tun. Bei NS und ähnlichen Spielen, oder harten SM hört es bei mir auf, hat aber auch noch keiner verlangt.

    Bei nem ONS würde ich das auch nicht machen, aber einzig und allein wegen dem Risiko.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2006
    #4
    es war mal auf ner party. hab mich da recht gut mit nem typen verstanden. sex fiel aus, weil wir kein kondom hatten.
    dialog zwischen ihm und mir:
    er: sag mal, kann ich dich was fragen?
    ich: nein, ich blas dir jetz keinen!
    er: ach, wirst du das öfter gefragt?
    ich: nein, aber ich hatte so ne vorahnung, dass du das fragen würdest.
    einige zeit vergeht...
    er: möchtest du ihn nicht doch in den mund nehmen?
    ich: :ratlos: :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #5
    Bei so einem Dialog würde ich es auch aus Protest extra nicht tun. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2006
    #6
    naja war aber hauptsächlich aus dem grund, dass ich ihn kaum kannte (hab ihn an dem abend zum 2. mal gesehn) und dass ich nur schwänze von männern lutsche, die ich auch wirklich liebe und denen ich vertraue. außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt kaum sexuelle erfahrungen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #7
    Das "Ekligste", was er sich gewünscht hat, war Analverkehr. Das hab ich ihm nach einer Weile dann auch erfüllt :smile: Aber nur, weil ich auch wollte.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #8
    Zustimmung.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #9
    Also das mit dem Sperma find ich nicht sonderlich ekelig.

    Ich erfülle, denke ich, meinem Freund jeden Wunsch, bin in manchen Sachen sicher offener als er. Ob ihm das dann genug ist, wird die Zeit zeigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste