Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Kampfsport

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von deepocean, 22 April 2006.

1. deepocean
    Gast
    0
    Hi Leute,

wollte mal fragen, wie ihr es so findet, wenn euer Freund oder ein Typ Kampfsport betreibt? Seht ihr das eher positiv oder findet ihr denjenigen dann eher bedrohlich?

LG,

deep

deepocean, 22 April 2006
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat das mal gemacht, schon bevor wir zusammen waren und ich hatte damit nie ein Problem, wieso auch?

Off-Topic:
    Ich glaub das gehört ins Umfrage Forum

ping_pong, 22 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das ist mir eigentlich egal! Wenn mein Freund das machen würde, wäre es seine Sache und ich fänds ok - solange er es nur als Hobby sieht und nicht woanders anwendet.

User 37284, 22 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich seh es positiv, solange es jmd. nicht gerade drauf anlegt es anzuwenden.

Mein Ex hat einen Kampfsport betrieben und da fand ich es ganz schön zu wissen,dass er (wenn der Fall der Fälle eintritt,was ich natürlich nicht hoffe) mich/uns beschützen kann. (ob er das tatsächlich immer hätte machen können mag dahingestellt sein...Aber ihr versteht hoffentlich,was ich meine)

Sunny2010, 22 April 2006
  5. deepocean
    Gast
    0
    ah, sehr interessant schon mal, also ich würde sagen 2 finden´s o.k. und eine hat eher etwas vorbehalte.

hat euch das eigentlich interessiert, was euer freund da so macht und habt ihr euch mal was erklären lassen wollen?

deepocean, 22 April 2006
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich find es kommt auch drauf an welchen kampfsport er macht.
    boxen verbinde ich zb ehr mit roher gewalt als irgendwelche asiatischen sachen(ja ich weiß scheiß vorurteile:schuechte)
    naja und es ist natürlich auf eine sache wie seine einstellung zu dem thema ist und ob er auch sonst ehr brutal ist.
    wenn er lammfrom ist und das nur als ausgleich sieht hab ich bestimmt kein problem damit. wenn er sowieso zu gewalt neigt hätte ich, sobald ich das mit dem kampfsport wüsste, noch ein schlechteres gefühl ihm gegenüber.

Kuschelsüchtig, 22 April 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    *grübel* Interessiert hat es micht, aber ich habe nicht weiter nachgefragt :zwinker:

Sunny2010, 22 April 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja mich hats interessiert und er hat mir auch mal versucht was bei zu bringen:grin: Aber geklappt hats nicht so richtig...

ping_pong, 22 April 2006
  9. deepocean
    Gast
    0
    ah, noch ne fragem, wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn es umgekehrt wäre, also ihr kampfsport könntet und euer freund der schwächerer wäre?

oder wäre das "unnatürlich"?

deepocean, 22 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nur weil jemand kampfsport macht, heißt das nicht gleich, dass er stärker ist als der Partner? :zwinker: Ist doch gut wenn man sich selbst wehren kann!!!

11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Besser man reagiert sich im Sport ab als irgend jemand anderen. Man lernt seine eigene Grenzen einschätzen.

Off-Topic:
    Deshalb finde ich es Gut wenn z.B. Jugendliche in Nordirland beider Konfessionen gemeinsam Boxen. Ich habe darüber mal eine Bericht im Weltspiegel gesehen. Dort haben sich ein Protestant und Katholik gemeinsam in Boxverein Sport gemacht, und sich schätzen gelernt.

flip1977, 22 April 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund macht eine Kampfkunst (keinen Kampfsport) und ich finde das extrem sexy :herz:.

VelvetBird, 22 April 2006
  13. deepocean
    Gast
    0
    hi san,

also nur mal angenommen, du würdest schon x jahre so eine sportart machen und der typ wäre eher son vergeistigerter mensch und hätte tatsächlich keine chance gegen dich, wir würdest du das dann finden, käme dir das irgendwei "komisch" vor?

@nuvola

Kampfkunst, was für eine?, wie lange?

ähm, "extrem sexy"???

deepocean, 22 April 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicher wäre es schon irgendwie komisch, dass man stärker ist als sein Freund aber mir wärs eigentlich egal! :smile:

15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, ich weiß auch nicht, wenn ich ihn im Gi sehe... :drool:
    Aber auch so, das macht charakterlich sexy (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) ;-). Ich hab wohl einfach eine Schwäche für Kampfkünste, ich fnde auch Vorführungen immer total faszinierend.

Er macht Tako Ryu Bushido, unter anderen Kampfkünstlern recht umstritten und auch nicht sonderlich verbreitet.
    Er mach das seit etwa 1-1,5 Jahren.

VelvetBird, 22 April 2006
  16. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hätte kein problem wenn mein freund nen kampfsport machen würde.. fände es sogar gut
    ich mach selber seit 10 jahren Judo und da hätt ich nix dagegen ..auf jeden fall sollte er irgendeinen sport machen
    naja ich hatte schon freund die ein problem damit hatten, dass ich ungefähr gleichstark war wie sie... naja owas nervt dann natürlich

steffimaus, 22 April 2006
  17. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hihi.. mein Freund kampfkünstelt auch.. ich nicht (bin ein bissal faul. *g*) und ich finds auch zieeeeemlich geil. Vor allem weil ers gut kann, und Talent hat nunmal was verdammt erotisches.

Sellerie, 22 April 2006
  18. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kampfsport ist doch ein Sport wie jeder andere auch. Ist ja nicht so, dass man damit auf die Straße geht und Leute verprügelt (das dürfte man sich auf gar keinen Fall erlauben! Da droht Rausschmiss!). Solange man das mit seinen Trainingspartnern im Budo oder in der Turnhalle macht ... ist doch kein Ding.

Was versteht ihr eigentlich unter "Kampfsport"?

darkangel001, 22 April 2006
  19. deepocean
    Gast
    0
    ah, alles sehr interessant

@Sellerie

"zieeeeemlich geil", also nur weil er talent zu bewegen hat, oder auch weil´s eben an der tatsache des kampfsportes liegt, also wenn er jetzt z.B. extrem gut turnen oder irish dance oder sonstwas könnte, wäre das dann das gleiche?

@steffimaus

"naja sowas nervt dann natürlich" also nervt dich das dann, dass du genauso stark bist oder nervt ihn das?

deepocean, 22 April 2006
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Oh, Turner sind auch heiß ... *rrrrrrr*

darkangel001, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...