Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Klitoris

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 8 Dezember 2003.

  1. Sagt mal, befriedigt ihr eure Frau während dem Sex auch mit der Hand. Wenn ja, habt ihr euch eine genaue Technik dabei zugelegt? *g* Ich meine ich weiß ja als Frau wie ich bei SB vorgehe.. Interessiert mich mal wie die Männer ihre Finger so einsetzen..
    Postet mal..
    greetz
    Blondie
     
    #1
    Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Während dem Sex macht er normalerweise nicht, würde mich auch recht nerven.
    Zur Frage "Wie?": Im Prinzip so wie ich es bei SB mache, hat ja oft genug zugeguckt, aber manchmal dafür an der total falschen Stelle *ggg*
     
    #2
    Honeybee, 8 Dezember 2003
  3. @ Honeybee : Wieso würde es dich nerven?? Für mich ist es ne zusätzliche Stimulation die einen manchmal richtig abheben lässt.. Das Gefühl habe ich bei dem üblichen Rein-Raus nur selten.. Mich macht das wahnsinnig geil, wenn ich sehe wie seine Finger da unten rum spielen..

    Genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet , Honey.. Du sprachst von der falschen Stelle.. Wollte die Männerwelt mal zu dem Thema befragen um herauszukriegen ob sie wirklich die empfindlichsten Stellen in der Vagina raus haben und eine gewisse Technik entwickelt haben die Frau garantiert und gefällt und nicht nur wahllos in ihr herumreiben..
    greetz
    Blondie
     
    #3
    Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das lenkt total vom rein und raus ab, und die Zeit die wir haben (ist nicht sehr lang *g*) sollte er dann lieber nutzen um ordentlich zu poppen, damit ich vielleicht ja sogar komme, also vaginal dann! Wenn er gleichzeitig am Kitzler rummacht also am Kitzler hin und her und mitm Schwanz vor und zurück geht das nicht wirklich, versuch mal auf deinen Kopf zu klopfen während du mit der Hand auf deinem Bauch Kreise ziehst :grin: :grin:

    Wenn man allerdings gerade so eine Pause macht, wo er nur drinsteckt aber nichts weiter tut dann ist es recht angenehm :smile:

    Vorausgesetzt er trifft :clown:
    Also die unmöglichsten Stellen waren schon mal:
    - oben wo die großen Schamlippen zusammengehen
    - rechts oder links auf der großen Schamlippe
    - durch die Unterhose ist er auch öfters am Eingang, als oben am Kitzler :blablabla
     
    #4
    Honeybee, 8 Dezember 2003
  5. Ich kann beides zur gleichen Zeit *g*
    :blablabla:
     
    #5
    Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich weiss nicht, ich hab da keine bestimmten Stellen für :grin: Ist nach meiner Erfahrung auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich probier einfach gewisse Varianten mit finger und / oder Zunge aus, bis ich merke, dass sie das besonders antörnt.. Es ist allerdings nicht so, dass ich bei meiner Freundin nur den "Knopf" Klitoris fingern/lecken bräuchte, damit sie kommt. wäre ja auch langweilig :grin: Vielmehr versuche ich, jeden Teil "untenrum" mit einzubeziehen, was auch Beine und Bauch einschliesst. Klitoris an sich ist schon ein guter Tip, am Anfang eben sanft, dann mit mehr Druck, zwischendurch mal die innenseiten der Schamlippen, die Zunge mal kreisen lassen, mal lecken, den Finger zu Hilfe nehmen, ein bisschen "quälen" indem man kurz vor ihrem orgasmus die Schenkel küsst und ein bisschen hochwandert, dann zurück zur Klitoris, wo man schon sehnlichst "erwartet" wird :grin: wenn sies mag auch mal zwei Finger plus Zunge... schwer zu sagen, ich merke bei meiner Freundin eifach, was ihr gerade am meisten gefällt. Sie "dirigiert" mich auch ein bisschen, indem sie sich entsprechend bewegt.

    Wovon ich allerdings mittlerweile ab bin, ist, beim LeckFingern gleichzeitig die Brüste zu liebkosen... Kann mich da nicht allzu gut drauf konzentrieren, beides vernünftig zu machen :grin: gehe lieber zwischendurch mit der Zunge über den Bauch zu den Brüsten und kümmere mich ein Weilchen nur um die, bevor ich wieder abtauche :smile:

    Also beschwert hat sich bis jetzt jedenfalls noch keine... Und selbst wenn, bin ja lernwillig :grin:
     
    #6
    OnleinHein, 8 Dezember 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich setzt schon da die Hand an aber nur davor. Wärend dessen kommt man selten vernünftig ran und ich will mich nicht verrenken dabei!
     
    #7
    Spacefire, 9 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Währenddessen kommt er ja nicht so gut dran, also bei uns gibts das nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich das finden würde.......
     
    #8
    Hexe25, 9 Dezember 2003
  9. Lady Black
    Gast
    0
    Ich finde das guet....stimmuliert doppelt! Es gibt so viele Frauen die du vaginalen Sex keinen Orgasmus bekommen.... Wenn sie auf dem Rücken liegt und er aufrecht auf den Knien ist geht das wunderbar.....und für ihn wohl noch eine schöne Aussicht....kanns nur empfehlen....!
    Liebe Grüsse Lady Black
     
    #9
    Lady Black, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Klitoris
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test