Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aHo, 28 März 2002.

Stichworte:
  1. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt möchte ich mal wissen, was die anderen Männer hier vom Kondom halten. Mich interessiert nicht der Nutzen bzgl. Verhütung und Schutz vor Krankheiten (dazu gibt es schon genug Beiträge) sondern nur der gefühlte Vergleich zum Sex ohne Kondom.

    Viele sagen ja, das es kaum ein Unterschied ist, da das Kondom so dünn ist. Nur habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Hier kann man ja mal Ehrlich sein, wenn die Freundin nicht mitliest, also teil mir mal eure Erfahrungen mit.
     
    #1
    aHo, 28 März 2002
  2. Cyril
    Gast
    0
    hmm also ich hab noch nie ohne da sie net die Pille nehmen will aber mir wärs lieber mit pille statt Kondom
     
    #2
    Cyril, 28 März 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Ich finde den GV ohne auch viel schöner.
    Ich beim GV mit Kondom immer das Gefühl, daß ich stunden lang könnt weil ich einfach nicht genug gerreizt werde.
    Beim GV ohne ist mein Empfinden wesentlich intensiever und ich komme meist schon nach 10 - 15 min.

    Also ich ziehe den GV ohne Kondom vor.

    The Saint
     
    #3
    The Saint, 28 März 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    1. hab ich sowieso noch kein kondom gefunden, das bei so richtig passt

    2. fühlt es sich ohne viel besser an
     
    #4
    Lord Hypnos, 28 März 2002
  5. Also wenn ein Kondom aus den oben genannten Gründen ran muss, dann sinkt für mich die Qualität meines Sex, weil ich durch Kondome zu wenig spüre.
    Selbst die dünnwandigen Kondome sind nicht die Lösung, obwohl immer noch besser als kein Sex.
    Letztlich sind Kondome für mich ein notwendiges Übel.

    Wie sieht's eigentlich mit den Beschnittenen aus? Die sollten ja angeblich auch recht unempfindlich sein, müssten die dann nicht auch Kondome aus sensitiven Gründen ablehnen?
     
    #5
    Herr Vorragend, 28 März 2002
  6. hotice
    Gast
    0
    also ich spür schon weniger mit gummi und dann erst beschnitten? hmm erzählt mal!

    also ich find der sex kann sich bei mir ganz schön ziehen mit kondom! ohne íst es einfach besser so wie gott es wollte :smile2:

    MfG hotice
     
    #6
    hotice, 28 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Cyril
    Gast
    0
    also ich bin beschnitten, und bei mir geht es mit gummi ca. 15min bis ich komme, ich spür eigentlich schon einiges, mir isses eh lieber wenn ich nach ihr komm, dann hat sie au mehr davon.

    :bandit:s:bandit:e:bandit:r:bandit:
     
    #7
    Cyril, 28 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Kondom
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
badethermometer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2012
14 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2008
13 Antworten
Test