Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reamon
    Reamon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #1

    Männer und lange Haare

    Jawohl,

    bin mir z.Z. gerade die Haare am Wachsen lassen (solange ich noch Haare habe... :zwinker: ) und es sieht halt in dem "Zwischenstadium" n bisschen bescheuert aus...however, wie findet ihr Männer mit längeren bzw. längeren Haaren.
    Oder Männer mit Dreadlocks?
    Geht das überhaupt nicht, sowieso oder nur bei gewissen Männern (so Südländern etc.), nur mit Gel oder eher verwusselt?

    meinungen sind gefragt!

    gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarproblem
    2. haare
    3. Haare
    4. Haarfarbe
    5. Haarausfall
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #2
    Ich mag keine langen Haare bei Männern...
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #3
    ich finds eigentlich gaz gut, wenn die haate dann nich so widerlich fettig sind, also:kein gel, aber lange haare!
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #4
    ich habe lange haare und finde es gut, solange sie nur bis zu den schultern gehen-->alles andere sieht irgendwie so rockermäßig aus
    und wenn sie zum typ passen--->es gibt auch welche denen lange haare überhaupt nicht stehe...
    mir haben schon viele gesagt, dass mir die langen haare gut stehen und ich find sie auch gut :smile:
    wobei sie jetzt doch ziemlich lang werden :grrr:

    toemack
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #5
    Lange Haare bei Männern finde ich bescheiden ...
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    18 Oktober 2004
    #6
    warum nicht?
    hab auch lange haare, bis zur schulter und siehe da: es geht! :grin:
    hab das schon ziemlich lange, aber so langsam gehts mir auch auf den geist, dauernd haare im gesicht und so :grrr:
    es gibt leute, zu denen passt das einfach, zu anderen poassen kurze haare besser (stell dir mal manowar mit kurzen haaren vor :grin: :grin: )

    machs einfach, wie es DIR gefällt! und, mal ehrlich: kurze haare hat doch eigendlich jeder... :zwinker:

    gruss
    MoD17

    EDIT: wie ich sehe war toemack n bisschen schneller :gluecklic
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #7
    ich hasse lange haare bei männern. ich hab noch keinen mann mit langen haaren gesehen der hübsch aussah bzw der mir gefallen hat. aber vielleicht liegt das auch einfach an meiner abneigung gegenüber langen haaren bei männer.

    also: ABSCHNEIDEN!!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #8
    Ich finde lange Haare bei Männern überhaupt nicht schön!
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    18 Oktober 2004
    #9
    mein schatz hat seine haare bis mitte rücken und ich liebe sie!!! ich steh so auf lange haare bei männern!
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #10
    das ist doch total relativ, lang ist nicht gleich lang. was versteht ihr drunter, alles was über 2 cm geht oder erst ab schulterlänge oder ganz was anderes?

    mein schatz hat ein bisschen längere haare, so über die ohren, und ich fänds furchtbar schade wenn er sie abschneiden täte (dann schaut er aus wie 14 oder so...). ich finde lange oder längere haare grundsätzlich viel interessanter als kurze, und schaue da sicher schneller und länger hin...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #11
    Ich liebe lange Haare bei Männern :smile:

    Aber bitte bitte lasst das Gel weg.. *pfui* (okay, ein bisschen ist erlaubt, um z.b. bei Undercut+Zopf ein paar störrische Strähnchen zu bändigen..) aber sonst - so durchgegelt ist *brr* :zwinker:
     
  • Reamon
    Reamon (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #12
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #13
    Doch, ich :zwinker:
     
  • Svala
    Svala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #14
    pfui! bei den photos, die du da ausgewählt hast wird mir aber so völlig anders. ich finde lange haare bei männern toll! am liebsten feuerrot oder dunkelbraun, aber das über mir sieht alles andere als gut aus!
     
  • return
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #15
    also ich musses nicht haben. kommt natürlich auch auf den typ an und wie es demjenigen steht. ich kenn das vom haare wachsen, dass es manchmal extrem nervig ist, hatte ja auch als mädel mal kurze haare. nun gehen sie über die schultern und ich bin super froh.
     
  • BelowSummer
    0
    18 Oktober 2004
    #16
    Genau.. lange Haare sind schwul *joke* :zwinker:. Bis zu schulter geht ja noch, aber lange haare wie ein mädchen? ne danke :zwinker:.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #17
    ich würd einfach sagen, lange haare sind geschmackssache. in erster linie muss es einem selbst einfach gefallen. was andere sagen ist mir echt komplett egal. wenn es nem mädel nich gefällt, dann hat sie einfach pech gehabt. denn ich schneid mir für keine frau der welt die haare ab.
    ich selbst hab ziemlich lange haare - und ich steh dazu.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #18
    kommt drauf an wie lange und manchen männern stehts echt gut, z.b. die typischen models

    aber ich bevorzuge kurze haare
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #19
    es ist schon klar, dass kurze haare praktischer sind, aber die hat halt echt jeder...und lange haare sind bei jedem etwas anders-->freesyle
    ich weiss halt langsam ned mehr welche frisur ich machen soll :grrr:

    die haare bei brad pitt find ich persönlich schon zu lang...
    so sind sie gut und meine sind von länge und form fast genau identisch :smile:
    http://us.ent4.yimg.com/movies.yaho...f_the_seven_seas/_group_photos/brad_pitt3.jpg

    mich würden weitere meinungen auch interessieren :gluecklic
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #20
    männer mit langen haare sind prima!weiß ja nich ob du dir die nur aus modischen gründen wachsen lässt oder aus anderen gründen aber bei der richtigen zielgruppe kommen lange haare und dreads immer gut an!!

    ja ,... also hab selber dreads und n haufen langhaarige freunde :zwinker:

    http://www.sonataarctica.info/index.php?biography&en <-- alle geil :zwinker: obwohl nur 2 davon findich hübsch :zwinker:....aber metalmatte is halt immer nett :zwinker: ( müsst euch die bilder unter biographie ansehn )


    ach und n mädchen kann auch kurze haare haben,glaubstes??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste