• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

männer und melkmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer108981  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
meine freundin möchte mich an einer melkmaschiene anschliessen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Na dann viel Spaß im Stall! :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
D
Benutzer Gast
  • #4
Ja, ja ja.....erbitte dringend einen Bericht.

UNd denkt daran: Der Euter einer Kuh ist sehr empfindlich, daher werden sie mit Eutersalbe (Melkfett) eingerieben. Auch gibt es verschiedene Melkbecher - der Euter bzw die Zitzen der Kuh sind ja auch nicht alle gleich groß. Vielleicht braucht ihr ja auch ein "Schafmelkzeug", ist ein wenig weniger dimensioniert.

Wenn du interesse hast, kann ich dir gerne Links geben auch mit Bildern. Es gibt reichlich Paare die es auch in der SM Szene zum Abmelken der Frau nutzen. Gerätschaften gibt es im Fachhandel oder den Genossenschaften. Man kann die Pumpen auch umbauen, sodass man sie zu Hause oder beim Camping usw nutzen kann....:zwinker: Kostet nur. Da wäre eine Penispumpe vielleicht günstiger. (Nur, falls du doch alleine bist und nicht die Frau hast, die dich "abmelken" möchte)

Wie du merkst, es gibt nichts was es nicht gibt und um dir den "WInd aus den Segeln zu nehmen", wir sind Tolerant und durchaus Neuem aufgeschlossen.

Falls du "danach" einen Bericht hast....Bitte - wir brennen darauf!
:zwinker:

Off-Topic:
Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich "stände darauf" , ne......aber ich gebs ja zu, dass man sich wie viele andere junge Männer mal mit solchen DIngen beschäftigt hat....mit Allem was irgendwie saugt und pumpt........ABER probiert? NIE im Leben....dazu ist mir mein bestes Stück zu wertvoll, als das irgendeine MAschine ihn mir zerfleddert....Da lobe ich mir einen sanften Frauenmund...... :smile:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Aha.


Wahrscheinlich hat sie dich förmlich angebettelt, das mal tun zu dürfen. Erzähl's doch einfach, wenn du das notwendig findest.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #7
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=1Vo4NJU5wTk]‪Lely Astronaut A3 Milking Robot‬‏ - YouTube[/ame]
:confused:?
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da kann nichts passieren, die Melkmaschinen haben alle eine Automatik, die bei 20 Litern selbstständig abschaltet... :grin:
 
Z
Benutzer106642  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Interessant. Dein Beziehungsstatus ist Single und deine Freundin will dich an ne Melkmaschine anschließen? Soso... :grin:
Ganz nebenbei... wie war's?
 
D
Benutzer108758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Interessant. Dein Beziehungsstatus ist Single und deine Freundin will dich an ne Melkmaschine anschließen? Soso... :grin:
Ganz nebenbei... wie war's?

Off-Topic:

Vermutlich ist er eben deswegen Single. Ja so eine Bauerntochter weis schon worauf es ankommt. Bringt der Bulle nicht die vollen 20 Liter kommt er für gewöhnlich direkt zum Schlachter. Der TS kann von Glück reden wenn er nur Single ist. :tongue:
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey.
Ihr habt die elementarste aller Fragen noch nicht gestellt:
Ist "er" noch dran? :smile:


Gruß
 
P
Benutzer Gast
  • #13
war das jetzt eine aufforderung

melk - ma - schiene

welche schiene solls denn sein
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Verdammt, Leute. Das ist doch bestimmt gefährlich...:eek:

Ich kann da wirklich nur kategorisch abraten!
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Verdammt, Leute. Das ist doch bestimmt gefährlich...:eek:
Ich kann da wirklich nur kategorisch abraten!
Ich nehme mal an, dass ist hier nicht so ernst gemeint. :zwinker:
Eine erfahrene Bäuerin könnte aber durchaus in der Lage sein, so ein Gerät verletzungsfrei zu bedienen... den Kühen soll es ja angeblich auch gefallen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
Michi und Ostwestfale: Mein Posting war genauso ernst gemeint, wie HOFFENTLICH der Eingangspost.

Allerdings...in einer Welt, in der Leute gefeiert werden, die sich die eigenen Eier an die Oberschenkel tackern, würde mich nichts mehr wundern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren