Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • winXP
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #1

    Männer und Pille?

    Was passiert wenn Männer die Pille nehmen (die eigentlich für die frau gedacht ist)?

    Im Bezug auf Nebenwirkungen!
    Schonmal im Vorraus Danke für die Antworten!
     
  • Tiya
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #2
    eine gegenfrage: warum sollte ein mann eine pille nehmen, die eigentlich für die frau gedacht ist? *breitgrins*

    oder noch was: was passiert, wenn eine frau sich versucht ein männer kondom überzuziehen?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #3
    du kannst nicht mehr einparken
     
  • winXP
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #4
    @ Tiya:
    wenn du nichts seriöses zu sagen hast, lass es lieber
     
  • mars
    mars (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #5
    :wuerg: hmmm also....

    ich glaube.... :ratlos:
    männer kriegen dann frauen hormone.
    ich habe mal gehört das männer, die eine frau werden wollen(transen)
    vorher diese pille nehmen um halt die hormone zu bekommen.
    ist doch auch so wenn frauen zu viele männer
    hormone haben, dann kriegen die doch auch die
    pille (wenn sie wollen)

    hmmm :ratlos: also ich kann mir das
    nur drunter vorstellen, ich mein auch das
    es so ist..... :engel:
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #6
    Tja, dann sind da Hormone im Mann, die nicht von ihm produziert wurden. Im Prinzip denke ich, könnten dieselben Nebenwirkungen auftreten wie bei Frauen. Einfach mal den Beipackzettel lesen. :ratlos:

    Natürlich wirken Medikamente sowieso bei jedem Menschen ein bisschen anders und bei den verschiedenen Geschlechtern sind die Unterschiede im Durchschnitt betrachtet größer.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #7
    Man munkelt, die Oberweite solle weibliche Formen annehmen :link:
    Erscheint mir übrigens logisch, da für das Brustwachstum dieselben Hormone zuständig sind. Ich würds also als Mann nicht unbedingt testen... :cool1:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    hast du es getan :eek4:
    von einer pille sicher nicht viel, aber nach einem längeren zeitraum dürfte st du einen bh brauchen :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #9
    von einer pille passiert da gar nix... :rolleyes2
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #10
    lol jetzt interessierts mich echt ist hier kein fachmann?
     
  • Rambaldi
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #11
    Also ich kenne jemand, der hat einfach mal aus Spaß 5 Tage Lang das Pflaster genommen.

    Folgen: Brustschmerzen, er konnte nicht mehr kommen und Ausfluss aus den Brustwarzen (das waren die Hormone). Dann hat ers gelassen und das Selbstexperiment beendet.
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #12
    *Hüstlhüstl* Aaaaalso

    Mein Hautarzt meinte mal aus Spaß zu mir das er mir die Pille gegen meine Akne verschreiben wolle (Deswegen haben viele frauen auch keine Pickel, Nebeninfo- Hormone).

    Naja, daraufhin meinte er aber das ich nach kürzester Zeit keinen mehr hoch bekommen würde, duch eben diese Hormone in der Pille.

    Also lass lieber die finger davon ^^
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #13
    :eek: Also DARAN liegt das! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste