Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    20 März 2004
    #1

    Männer und Reinlichkeit...

    Aaaalso,
    hab mich neulich schon wieder übelst über die Reinlich der Männer bzw. meines Freundes aufregen können... :mad:
    Mein Freund und Deos stehen auf Kriegsfuss... Er benutzt NIE eins,...lieber parfümiert er sich ein und er riecht sich irgendwie schon nicht mehr selber :wuerg: Dann,...Zähneputzen, was ist das?? Ich putz mir mind. 2 mal täglich die Zähne, er vielleicht 2x wöchentlich :wuerg:
    Duschen,...wenns nicht unbedingt sein muss, warum Wasser verschwenden??
    Bettzeug wechseln, wieso sollte er es wechseln, wenn er erst 3 Monate darin schläft? Ich kämpf da immer mit meiner Ekelgrenze...und hab neulich sein Bett selber neu bezogen, da hat er zwar gemotzt aber egal.
    Ok, in seinem Zimmer Finger- bzw. Zehennägel schneiden. WÄÄÄHH! Hab da halb nen Schreikrampf bekommen, ok, jetz macht ers nicht mehr :link:

    Könnte noch endlos lang weiter erzählen, aber: Ist das bei Euren Freunden auch so??? Bzw sind andre Männer auch soooo???

    strange_girl :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girls: Pinkeln / Reinlichkeit auf öffentlichen Toiletten
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #2
    *urgs*....
    also ich kenne einige männer, die es nicht so mit der reinlichkeit haben..diese bezieht sich aber eher auf "staub in der wohnung, abwasch nicht gemacht, unordnung usw."...
    körperpflege ist für die aber standard..sprich, es gehört dazu und wird ausgeführt so wie es sich gehört...

    sorry, aber wie hälst du das aus??????...das wären für mich eindeutig trennungsgründe bzw. ich würde darüber ernsthaft nachdenken, wenn keine änderung eintritt!!...
    hast du schonmal mit ihm darüber geredet??...ich meine, es kann doch nicht sein daß er noch nichtmal auf die körperpflege achtet ( und frische bettwäsche gehört dazu !!!)...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #3
    WÄÄÄH !!!
    Kenn das eigentlich mehr von Frauen ... :rolleyes2
    Also ich:
    1-2 mal pro Tag duschen und Wäsche wechseln. Deo nehm ich aber keines, wenn ich denk, ich rieche, geh ich duschen.
    Bettwäsche wird jeden Samstag gewechselt. Bei "ungwöhnlichen Ereignissen" *grins* gleich am nächsten Tag.
    Und Bad und WC müssen immer top sein.
    Ansonsten ist es mich eigentlich egal ... *staub ist kein dreck* ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #4
    Meiner ist reinlicher als ich *g*

    Also zumindest duscht er jeden Tag und ich nur jeden zweiten :smile:

    Hatte noch nie Bekanntschaft mit ungepflegten Männern gemacht, aber wahrscheinlich auch nur weil ich sehr drauf achte, wie er sich so stylt, wenn einer gestylt ausschaut, also neue trendige Klamotten, Gel oder Spray in den Haaren, ist die Wahrscheinlichkeit so einen zu erwischen recht gering!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 März 2004
    #5
    Bäh, der wär die längste Zeit mein Freund gewesen.

    Mein Schatz ist sehr reinlich....

    evi
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #6
    Hatte bis jetzt auch nur Freunde die sehr auf Körperhygiene geachtet haben.

    Aber sag mal das sieht man doch wenn sich jemand nur 2 mal wöchentlich die Zähne putzt und das muss man doch auch riechen *schüttel*

    Nene sowas wäre gar nix für mich, da würde ich gleich Ekelgefühle bekommen, besonders bei ungepflegten Fingernägeln und langen Fußnägeln :wuerg: und bei Körpergerüchen :wuerg:

    Das wären für mich Trennungsgründe bzw. Gründe mit jemand keine feste Bezihung aufzubauen.

    Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, ich meine er lebt ja nicht alleine im Wald wo er riechen kann wie er will, sondern er muss auch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen.
     
  • Enno
    Gast
    0
    21 März 2004
    #7
    ich hab da vor kurzen eine wiedergetrofffen..,
    war mit ner Feundin unterwegs.. Da kam die an und hat meine freundin umarmt.... ic stand 3 m weg.. und hab die gerochen.. buah.. meine arme feundin, die wurde ja von der umarmt...
    War so ein leckerer Schweiß Bier geruch.. also wir schätzen auf 4 tage lang nicht gedusch/ sachen gewechselt

    So wer kann des topen!!!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 März 2004
    #8
    @strange: Das ist wieder mal so eine Verallgemeinerung bei der dir von vorn herein schon hätte klar sein müssen, dass es nunmal Leute gibt, die eine schlechtere Hygiene haben. Diese Leute kannst du aber nicht immer in Kategorien einordnen und erst recht nicht in männlich und weiblich.
    Es gibt solche Männer und es gibt auch solche Frauen. Ich kenne Beispiele für beide Seiten.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #9
    @krylin2000: sicherlich wird es "schweinische" männer UND frauen geben...
    strange_girl hat es ja auch nicht auf ALLE männer bezogen, sondern nur auf ihren freund..diesbezüglich wollte sie andere meinungen darüber hören...
    die verallgemeinerung in ihrem beitrag ist mir wohl entgangen :rolleyes2 ....
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 März 2004
    #10
    Schau dir mal den Threadtitel an.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #11
    ..und??...der beitrag handelt aber mehr von ihrem freund und seiner nicht vorhandenen reinlichkeit...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 März 2004
    #12
    Genau, deshalb wäre die passende Überschrift: "Mein Freund und sein Geruchsproblem" oder sowas in der Richtung. Aber mit diesem Titel sind alle Männer angesprochen. (freiwillig oder unfreiwillig)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #13
    aha..naja, wie auch immer...eine diskussion über solche kleinigkeiten lohnt sich nicht wirklich...jedem das seine, ....................
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 März 2004
    #14
    jupp, so eine Diskussion lohnt sich nicht, aber es sollte doch wenigstens mal erwähnt werden.
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #15
    ihh, das ist ja eklig
    Ich dusch alle 1-2 Tage, aber auf alle Fälle nach dem Sport (mind. 4x die Woche)
    Zähne Morgens und abends, Rasieren 1-2x am Tag außer, wenn ich nur daheim bin. Deo nach Bedarf aber immer nach dem Duschen und morgens. Kleiderwechsel je nach Geruch alle 1-2 Tage Unterwäche, Socken naürlich täglich! Das ist doch alles selbstverständlich!
    Ich bin aber zusätzlich noch extrem ordentlich. Bei mir liegt nie was rum, außer ne Wasserflasche am Schreibtisch. Sonst hat alles seinen Platz und ich liebe Ordnung!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 März 2004
    #16
    Du weißt aber hoffentlich, dass man nach dem Zähneputzen erstmal für mindestens eine Stunde die Zähne nicht putzen soll, oder?

    Zähneputzen ist bei mir frühs nach dem Aufstehen Pflicht. Dann noch duschen. Wenn ich beim Sport war, gehe ich natürlich auch noch duschen. Deo nutze ich auch fast jeden Tag. Rasieren mache ich alle 2 bis drei Tage oder bevor ich ausgehe... Würde sich aber sicher auch ändern, wenn ich eine Freundin hätte.
    Ich halte mich eigentlich für einen gepflegten Menschen.

    Naja, in meinen Zimmern sieht es manchmal etwas unordentlich aus, aber das hat dann auch meistens seinen Grund. Zum Beispiel brauche ich meinen Fusboden als zweiten Schreibtisch, um alle Unterlagen so verteilen zu können, dass ich alles auf einen Blick ohne großes Suchen finde. So siehts dann drei Wochen bei mir aus und danach wird wieder alles in Ordnung gebracht.
    Dass ich bei sowas auch hinterher bin, zeigt auch dass meine Pflanzen in allen meinen Wohungen noch am Leben sind, was ja für einen Studenten recht ungewöhnlich ist.
     
  • 21 März 2004
    #17
    ich würds mit so nem menschen auch net aushalten...könnte garnet mit so wem zusammen sein...ich dusch täglich und was weis ich...2 ma die woche nur zähne putzen :wuerg: ich würds net aushalten
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #18
    klar ist es eklig, ich würde ihm sagen, wenn er sich nicht mehr pflegt wars das.. das is schon nichmehr blos weniger reinlich,d ass is unsauber.. ihgitt ich könnt den ja gar nit küssen :wuerg:


    aber mit der sauberkeit kann mans auch übertreiben...

    ich dusch ungern jeden Tag, weil meine Haare das nit mögen (sind so trocken je öfter man die wäscht desto kaputter isnd se)
    aber jeden 2. tag is pflicht..

    zähne putzen jeden morgen, man hat immer son ekligen geschmack nachm aufstehn..
    abends bin ich allerdings meistens zufaul und da ich eh im bett immernoch was nasche..
    aber nach jedem ESSEN??? :eek: etwas seeehr oft oder?
    achseln rasiere ich bei jedem duschen und wenn ich sport habe morgens auch nochmal.. ( und wenn ich mein Schatz seh natürlich auch)
    Beine rasier ich im Sommer bzw wenn man kurze Hosen und so anhatt täglich, im Winter bin ich manchmal zu faul aber wenn mein Schatz kommt eben auch

    unterwäsche wechsel ich jeden tag socken auch..
    bettwäsche wechseln.. naja gut jede woche nit unbedingt.. immer bevor mein Freund kommt allerdings (also alle 2Wochen)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #19
    @gruenes gift: hätte absolut alles von mir sein können was du geschrieben hast :grin:
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    21 März 2004
    #20
    Meiner ist sehr reinlich und pflegt sich. Nur mit der Ordnung hat er's nicht so. Aber das kann ich auch eher akzeptieren.

    Könnte nie jemanden küssen, der sich seit 2 Wochen nicht die Zähne geputzt hat :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste