Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Reinlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pure_Poison, 20 März 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Aaaalso,
    hab mich neulich schon wieder übelst über die Reinlich der Männer bzw. meines Freundes aufregen können... :mad:
    Mein Freund und Deos stehen auf Kriegsfuss... Er benutzt NIE eins,...lieber parfümiert er sich ein und er riecht sich irgendwie schon nicht mehr selber :wuerg: Dann,...Zähneputzen, was ist das?? Ich putz mir mind. 2 mal täglich die Zähne, er vielleicht 2x wöchentlich :wuerg:
    Duschen,...wenns nicht unbedingt sein muss, warum Wasser verschwenden??
    Bettzeug wechseln, wieso sollte er es wechseln, wenn er erst 3 Monate darin schläft? Ich kämpf da immer mit meiner Ekelgrenze...und hab neulich sein Bett selber neu bezogen, da hat er zwar gemotzt aber egal.
    Ok, in seinem Zimmer Finger- bzw. Zehennägel schneiden. WÄÄÄHH! Hab da halb nen Schreikrampf bekommen, ok, jetz macht ers nicht mehr :link:

Könnte noch endlos lang weiter erzählen, aber: Ist das bei Euren Freunden auch so??? Bzw sind andre Männer auch soooo???

strange_girl :bandit:

Pure_Poison, 20 März 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *urgs*....
    also ich kenne einige männer, die es nicht so mit der reinlichkeit haben..diese bezieht sich aber eher auf "staub in der wohnung, abwasch nicht gemacht, unordnung usw."...
    körperpflege ist für die aber standard..sprich, es gehört dazu und wird ausgeführt so wie es sich gehört...

sorry, aber wie hälst du das aus??????...das wären für mich eindeutig trennungsgründe bzw. ich würde darüber ernsthaft nachdenken, wenn keine änderung eintritt!!...
    hast du schonmal mit ihm darüber geredet??...ich meine, es kann doch nicht sein daß er noch nichtmal auf die körperpflege achtet ( und frische bettwäsche gehört dazu !!!)...

Speedy5530, 20 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    WÄÄÄH !!!
    Kenn das eigentlich mehr von Frauen ... :rolleyes2
    Also ich:
    1-2 mal pro Tag duschen und Wäsche wechseln. Deo nehm ich aber keines, wenn ich denk, ich rieche, geh ich duschen.
    Bettwäsche wird jeden Samstag gewechselt. Bei "ungwöhnlichen Ereignissen" *grins* gleich am nächsten Tag.
    Und Bad und WC müssen immer top sein.
    Ansonsten ist es mich eigentlich egal ... *staub ist kein dreck* ...

waschbär2, 20 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meiner ist reinlicher als ich *g*

Also zumindest duscht er jeden Tag und ich nur jeden zweiten :smile:

Hatte noch nie Bekanntschaft mit ungepflegten Männern gemacht, aber wahrscheinlich auch nur weil ich sehr drauf achte, wie er sich so stylt, wenn einer gestylt ausschaut, also neue trendige Klamotten, Gel oder Spray in den Haaren, ist die Wahrscheinlichkeit so einen zu erwischen recht gering!

Honeybee, 20 März 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Bäh, der wär die längste Zeit mein Freund gewesen.

Mein Schatz ist sehr reinlich....

evi

evi, 21 März 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte bis jetzt auch nur Freunde die sehr auf Körperhygiene geachtet haben.

Aber sag mal das sieht man doch wenn sich jemand nur 2 mal wöchentlich die Zähne putzt und das muss man doch auch riechen *schüttel*

Nene sowas wäre gar nix für mich, da würde ich gleich Ekelgefühle bekommen, besonders bei ungepflegten fingernägeln und langen Fußnägeln :wuerg: und bei Körpergerüchen :wuerg:

Das wären für mich Trennungsgründe bzw. Gründe mit jemand keine feste Bezihung aufzubauen.

Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, ich meine er lebt ja nicht alleine im Wald wo er riechen kann wie er will, sondern er muss auch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen.

*Anrina*, 21 März 2004
  7. Enno
    Gast
    0
    ich hab da vor kurzen eine wiedergetrofffen..,
    war mit ner Feundin unterwegs.. Da kam die an und hat meine freundin umarmt.... ic stand 3 m weg.. und hab die gerochen.. buah.. meine arme feundin, die wurde ja von der umarmt...
    War so ein leckerer Schweiß Bier geruch.. also wir schätzen auf 4 tage lang nicht gedusch/ sachen gewechselt

So wer kann des topen!!!

Enno, 21 März 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @strange: Das ist wieder mal so eine Verallgemeinerung bei der dir von vorn herein schon hätte klar sein müssen, dass es nunmal Leute gibt, die eine schlechtere Hygiene haben. Diese Leute kannst du aber nicht immer in Kategorien einordnen und erst recht nicht in männlich und weiblich.
    Es gibt solche Männer und es gibt auch solche Frauen. Ich kenne Beispiele für beide Seiten.

User 9364, 21 März 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @krylin2000: sicherlich wird es "schweinische" männer UND frauen geben...
    strange_girl hat es ja auch nicht auf ALLE männer bezogen, sondern nur auf ihren freund..diesbezüglich wollte sie andere meinungen darüber hören...
    die verallgemeinerung in ihrem beitrag ist mir wohl entgangen :rolleyes2 ....

Speedy5530, 21 März 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Schau dir mal den Threadtitel an.

User 9364, 21 März 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und??...der beitrag handelt aber mehr von ihrem freund und seiner nicht vorhandenen reinlichkeit...

Speedy5530, 21 März 2004
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Genau, deshalb wäre die passende Überschrift: "Mein Freund und sein Geruchsproblem" oder sowas in der Richtung. Aber mit diesem Titel sind alle Männer angesprochen. (freiwillig oder unfreiwillig)

User 9364, 21 März 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    aha..naja, wie auch immer...eine diskussion über solche kleinigkeiten lohnt sich nicht wirklich...jedem das seine, ....................

Speedy5530, 21 März 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jupp, so eine Diskussion lohnt sich nicht, aber es sollte doch wenigstens mal erwähnt werden.

User 9364, 21 März 2004
  15. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ihh, das ist ja eklig
    Ich dusch alle 1-2 Tage, aber auf alle Fälle nach dem Sport (mind. 4x die Woche)
    Zähne Morgens und abends, Rasieren 1-2x am Tag außer, wenn ich nur daheim bin. Deo nach Bedarf aber immer nach dem Duschen und morgens. Kleiderwechsel je nach Geruch alle 1-2 Tage Unterwäche, Socken naürlich täglich! Das ist doch alles selbstverständlich!
    Ich bin aber zusätzlich noch extrem ordentlich. Bei mir liegt nie was rum, außer ne Wasserflasche am Schreibtisch. Sonst hat alles seinen Platz und ich liebe Ordnung!

Mic, 21 März 2004
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Du weißt aber hoffentlich, dass man nach dem Zähneputzen erstmal für mindestens eine Stunde die Zähne nicht putzen soll, oder?

Zähneputzen ist bei mir frühs nach dem Aufstehen Pflicht. Dann noch duschen. Wenn ich beim Sport war, gehe ich natürlich auch noch duschen. Deo nutze ich auch fast jeden Tag. Rasieren mache ich alle 2 bis drei Tage oder bevor ich ausgehe... Würde sich aber sicher auch ändern, wenn ich eine Freundin hätte.
    Ich halte mich eigentlich für einen gepflegten Menschen.

Naja, in meinen Zimmern sieht es manchmal etwas unordentlich aus, aber das hat dann auch meistens seinen Grund. Zum Beispiel brauche ich meinen Fusboden als zweiten Schreibtisch, um alle Unterlagen so verteilen zu können, dass ich alles auf einen Blick ohne großes Suchen finde. So siehts dann drei Wochen bei mir aus und danach wird wieder alles in Ordnung gebracht.
    Dass ich bei sowas auch hinterher bin, zeigt auch dass meine Pflanzen in allen meinen Wohungen noch am Leben sind, was ja für einen Studenten recht ungewöhnlich ist.

User 9364, 21 März 2004
  17. ich würds mit so nem menschen auch net aushalten...könnte garnet mit so wem zusammen sein...ich dusch täglich und was weis ich...2 ma die woche nur zähne putzen :wuerg: ich würds net aushalten

[DeepBlackGirl], 21 März 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    klar ist es eklig, ich würde ihm sagen, wenn er sich nicht mehr pflegt wars das.. das is schon nichmehr blos weniger reinlich,d ass is unsauber.. ihgitt ich könnt den ja gar nit küssen :wuerg:

aber mit der sauberkeit kann mans auch übertreiben...

ich dusch ungern jeden Tag, weil meine Haare das nit mögen (sind so trocken je öfter man die wäscht desto kaputter isnd se)
    aber jeden 2. tag is pflicht..

zähne putzen jeden morgen, man hat immer son ekligen geschmack nachm aufstehn..
    abends bin ich allerdings meistens zufaul und da ich eh im bett immernoch was nasche..
    aber nach jedem ESSEN??? :eek: etwas seeehr oft oder?
    achseln rasiere ich bei jedem duschen und wenn ich sport habe morgens auch nochmal.. ( und wenn ich mein Schatz seh natürlich auch)
    Beine rasier ich im Sommer bzw wenn man kurze Hosen und so anhatt täglich, im Winter bin ich manchmal zu faul aber wenn mein Schatz kommt eben auch

unterwäsche wechsel ich jeden tag socken auch..
    bettwäsche wechseln.. naja gut jede woche nit unbedingt.. immer bevor mein Freund kommt allerdings (also alle 2Wochen)

User 12616, 21 März 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @gruenes gift: hätte absolut alles von mir sein können was du geschrieben hast :grin:

Honeybee, 21 März 2004
  20. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Meiner ist sehr reinlich und pflegt sich. Nur mit der Ordnung hat er's nicht so. Aber das kann ich auch eher akzeptieren.

Könnte nie jemanden küssen, der sich seit 2 Wochen nicht die Zähne geputzt hat :wuerg:

Birdy, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...