Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und Schmuck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von marco17358, 2 August 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    @all:
    Wie steht ihr zu jungs die Schmuck tragen!!!
    Natürlich wieder ne typabhängige Frage...ich weiss!!!
    Aber generell gesehn!!!
    Wieviel darf sein...wann ists übertrieben...oder generell nur was für Girls???
    Was meint ihr?
    Also ich persönlich bin ja ne Elster*g*
    Habe ne silberne Kreole im linken Ohr, nen Augenbrauenpiercing, ne variierende Kette aus Silber bzw. Leder mit Anhänger und meine 2 Glückssilberringe!!!
    Naja man muss dazu sagen, dass mir das Zeug einfach mal steht...habe deswegen bisher auch nur positive Reaktionen bekommen!!!
    Aber manche sind ja doch immer etwas intoleranter?
    Wie steht ihr zu der thematik?
     
    #1
    marco17358, 2 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Nö so an sich find ich das auch gut... Bei Kerlen find ich grad etwas massivere Sachen schön... Nur Goldschmuck nicht soo unbegingt, aber man soll ja nich veralgemeinern :smile:
     
    #2
    kaninchen, 2 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    trage keine schmuck. Meiner Meinung nach ist schmuck für mich störend und sieht nicht gut aus. weder Ringe noch Ketten, es stört mich (ich fühle mich wie (achtung nicht lustiges wortspiel) in Ketten gelegt.

    Bin ich jetzt intolerant? (->"Aber manche sind ja doch immer etwas intoleranter? ")

    Mondmannitoli
     
    #3
    Mondmann, 2 August 2003
  4. marco17358
    Gast
    0
    @Mondmann:
    Dir gefällts nicht...würdest es selber net tragen als Kerl...ist doch vollkommen ok!!!
    Die Intoleranz fängt bei mir an, wenn manche Männer, die Schmuck tragen als "Schwuchtel" oder sonstiges betiteln!!!
    Oder von vornherein nichts mitn ihm ob freundschaftlich oder mehr anfangen würden, nur weil er eine Schwäche für Schmuck hat!!!
    Roger?:smile:
     
    #4
    marco17358, 2 August 2003
  5. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab nichts dagegen. Es steht manchen, keine Frage.
    Nur ich persönlich trage nicht mal ne Uhr :zwinker:

    Einzig und allein würde ich das Logo meiner Lieblingsband an einer Halskette tragen, aber leider Gottes gibt es das nicht :-/

    NP: In Flames - System
     
    #5
    Twix, 2 August 2003
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an den autor: meine intoleranz beginnt, wenn leute wahllos ausrufezeichen als symbol des satzendes missbrauchen. das grenzt schon fast an vergewaltigung des gebildeten und vor allem rechtschreibenden verstandes (die tatsache, dass ich nur in kleinbuchstaben schreibe, lassen wir mal ausser acht).
    ich möchte deswegen keinen streit auslösen, sondern es nur angemerkt haben .

    zur thematik: ich selbst trage eine dezente silberkette - jedoch nur unter der kleidung, da ich nicht drauf stehe, wenn sowas über der kleidung hängt (sieht mir zu prollig aus). wie das andere halten, soll mir egal sein. daher stört's mich auch nicht.
     
    #6
    Dillinja, 2 August 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Mir war klar, wie Du es gemeint hast :smile2: War eher eine rethorische Frage.

    Mondmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7
    Mondmann, 2 August 2003
  8. marco17358
    Gast
    0
    @Dillinja:
    Ich respektiere deine Meinung und habe Achtung vor deinem Interesse und deiner Sensibilität,wenns um die deutsche Sprache geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #8
    marco17358, 4 August 2003
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    um's auf gut deutsch zu sagen: leck mich!
     
    #9
    Dillinja, 5 August 2003
  10. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein kleines Goldkettchen, das ich Tag ein, Tag aus um den Hals trage. Dort ist ein kleines Kreuz dran, das ich zu meiner Erstkommunion gekriegt hab, eine kleine Axt (ist im griechischen ein Zeichen von Mut)....und so ein "gesegneter" Anhänger..............

    Die Kette hat für mich allerdings keinen modischen Aspekt, sondern ich trag sie, weil mir die Menschen, von denen ich die Anhänger bekommen hab sehr viel bedeuten!
     
    #10
    James Bond, 5 August 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich trag auch ein kleines Goldkettchen, auf dem Anhänger ist mein Sternzeichen drauf :smile: hab das schon getragen, seit ich 6 Jahre alt bin! Und ich trag es Tag und Nacht, gehört also schon zu mir dazu :smile:

    Naja sonstigen Schmuck: Die Uhr (Omega), wenn man so will, Ring trag ich noch keinen *g* aber das wär auch nicht übertrieben bei einem Mann! (Siegelring etc. auch nicht)

    Also wenn man nicht grad soviel Ketten wie die Proleten aus Meidling oder wie Mr. T ausm A-Team trägt, dann ist es schon oke. Kommt aber auch auf den Typ Mann drauf an.


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 5 August 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hmm*g allso.. ich find Jungs, die Ringe tragen.. (meiner trägt zwei an der linken Hand *gg passen mir auch *FG) schon anziehend *gg es macht zwar net grad viel aus.. aber finds scho cool *g.. abe rnet diese goldenen.. *g auf gold steh ich rein gar net.. hm.. mein freund hat zwei aus Irland.. mit nem Celtischem Muster.. *schwärm.. *g um ein Haar hätt er mir den ma für ne Zeit gegebn.. na jo.. *g

    Ich find es übertrieben wenn man so 10cm furchmesser Ketten an hat... ne so ne schöne Lederkette (hat mein Freund auch an) *gg mit nem silbernem Anhönger drann is scho cool *g.. is schlicht aber trotzdem schön *ggg

    Nur wenn Jungs dann meinen nen Delphinring oder sowas zu tragen, wie man es von den kleinen Mädchern kennt.. dann hörts bei mir auf *g

    Ich habe ihm zu Weihnachtn ne Kette aus silber geschentk vorn is mein sternzeichn un hintn unser erster Tag eingraviert *ggg ha ja er zieht se net allzu oft an, aus Angst das se kaputt geht.. männer gibz tz,, *g

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 5 August 2003
  13. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Trage immer ne dezente Goldkette. Kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich sie das letzte mal abgelegt hätte. Hat aber auch keinen modischen Aspekt, sondern eher nen Andenken.

    Hin und wieder trag ich auch ne Armkette. 4 Ringe sind auch Standard, sind aber alle recht klein, also fallen nicht wirklich auf. Einer davon ist nen Ehering von früher.
     
    #13
    Azrael, 5 August 2003
  14. 123hefeweiz
    0
    Da ich eher der blonde hellhäutige Typ bin steht mir Goldschmuck nicht so gut, ich bevorzuge Silber. Aktuell trage ich nur eine Skin-Swatch und einen kleinen Opal an einem Lederband um den Hals, den mir meine Eltern aus Australien mitgebracht haben.

    Wenn ich mit der Band wo spiele kommen allerdings noch diverse Ringe (Spinne, Totenkopf) und Armbänder dazu. Aber keine Freundschaftsbänder wie der Petry, sondern Leder/Nieten, Silber etc.

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #14
    123hefeweiz, 5 August 2003
  15. lightbeam
    Gast
    0
    :jaa: Gold: liebe ich an Frauen, darf auch reichlicher sein :grin:
    An mir kommt da nix dran.
    Silber: bei beiden Geschlechtern

    Ketten: keine
    Ohrringe: auch keinen einzigen

    Allerdings bin ich ein echter Silberring Fetischist (ich brauch einfach die Auswahl, hab jetzt mittlerweile ... nunja ... 55 :clown: ... so aus halb Europa zusammengetragen halt)
    Wenn ich Bock drauf habe, sind 10 pro Hand keine Seltenheit. Und die kommen dann nicht an alle Finger, meist lass ich dann den zeigefinger frei, und wähle die schwereren aus. Was mir daran gefällt, ist auch das Gewicht, man fühlt sich da zeitweise richtig mächtig. :cool:
    ("Leichtbauweise" [< 50 g] kommt mir gar nicht in mein Kistchen rein, dafür is mir das Geld zu schade :tongue:)

    Kein Wunder dass ich da bei Frauen extrem tolerant bin, und auch - wenns zu der Frau passt - kein Problem hab, wenn sie 12 pro Hand trägt. Manchen steht's einfach geil, und wenn sie ne Zigarette in der Hand halt, und die Ringe blitzen dazu...wow...das kann schon geil kommen ... vor allem wenn sie viel schwarz dazu trägt...
    also @Mädels: tragt was und wieviel ihr wollt. Und wer's nicht mag, soll den anderen nicht schräg anmachen, um nicht zu sagen 10x umzustimmen versuchen, sondern das einfach so hinnehmen.

    BTW daher kommt auch mein nick: wenn die Sonne richtig vom Himmel auf die Finger brennt :drool:
     
    #15
    lightbeam, 16 Februar 2004
  16. Kuschelbaer
    0
    Ich trage eine Silberkette und manchmal ein kleines Lederarmband mit mehren Edelsteinen dran also eigentlich ein Steinarmband....
     
    #16
    Kuschelbaer, 16 Februar 2004
  17. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Schmuck ja, aber dann eher denzent. Trag selbst ne Sliberkette und zwei Silberringe sowie nen Tribal-Armreif.
     
    #17
    aragorn, 16 Februar 2004
  18. Carfunkel
    Gast
    0
    findich doof,trage ja selber nichtmal welchen !!!
     
    #18
    Carfunkel, 16 Februar 2004
  19. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich finde Schmuck ziemlich ekelhaft ... auch bei Frauen.
    Besonders Piercings und Ohrringe. Könnt mir jetzt so spontan nich vorstellen mich in die zu verlieben wenn die sowas tragen ... mag für euch voll übertrieben klingen aber ich weiß selber nich wodurch das kommt.
     
    #19
    Taschentuch, 16 Februar 2004
  20. valkyrie
    Gast
    0
    trage persönlich auch keinen schmuck (nur piercing in der zunge)
     
    #20
    valkyrie, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Schmuck
Lotte68
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
23 Antworten
plutos76
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
7 Antworten
Mausilein
Off-Topic-Location Forum
7 Januar 2008
3 Antworten