Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stefan20, 13 Dezember 2005.

1. Stefan20
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

ich wollte mal von euch wissen was ihr so vom Sex unter Männern haltet und ob ihr es selber mal machen würdet oder schon getan habt und was denn die Weibliche Fraktion hier darüber denkt!

Ich Persönliche würde es schon gern einmal probieren mich von einem Mann zu ficken lassen und so! Da ich aber vergeben bin und auch treu bin kommt es erst einmal nicht in frage!!

Also bitte postet und nehmt dran teil!!

Stefan20, 13 Dezember 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob ein Mann jetzt mit einer Frau Sex hat oder mit einem anderen Mann ist mir völlig egal, das gleiche gilt natürlich auch für Frauen die mit anderen Frauen sex haben. Warum sollte mich das auch stören? Muss jeder für sich selber entscheiden.

büsi, 13 Dezember 2005
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß jetzt nicht warum es dich interessiert was für mich in frage käme oder nicht ....für mich wärs echt nix!!!!!!!!! :eek: ich möchts mir auch lieber nicht so genau oder überhaupt vorstellen wie das wäre... :kotz: aber wems gefällt...bitteschön :bier:

stand bei dir nicht nebendran :"verlobt" ???? hmmmm....das irritiert mich schon....vielleicht solltest du es ausprobieren bevor du heiratest oder so

dunkelkammer, 13 Dezember 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll man schon darüber denken? Wenn ein Mann das bedürfnis hat es mit einem anderen Mann zu probieren dann soll er es eben tun. Wüsste nicht, was daran jetzt eklig sein sollte.

Toffi, 13 Dezember 2005
  5. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich stand ich noch nie vor dieser entscheidung.

da ich aber von einer technischen uni komme und da einige weibliche personen so dermassen hässlich waren, wo es mich schon beim flüchtigen anblick geschaudert hat, könnte ich mir das in einer bestimmten umgebung vorstellen. vielleicht vergleichbar mit einer einsamen insel: hässliches viech oder hübscher bursche.

vielleicht nicht in den popo piecken lassen, aber einen blasen wäre im bereich des denkbaren. aber ich denke nicht das ich nochmal in so eine umgebung komme. die zeit sich gedanken um zwangshomosexualität zu machen sind vorbei.

mahalanobis, 13 Dezember 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    hm, politisch gesehen ist mir das egal..
    aber ästhetisch.. gefällt mir nicht..

lieber weibchen und feuchte muschis :tongue: :zwinker:

büschel, 13 Dezember 2005
  7. Stefan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verlobt
    Schade dass eigentlich so wenig Leute was dazu schreiben aber ist ja schon ok wenn ihr abstimmt!

Stefan20, 13 Dezember 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich kann und will es mir auch garnet vorstellen!:wuerg:

User 12216, 13 Dezember 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (x) nein, maennliche Koerper haben fuer mich nichts anziehendes, und die Vorstellung bringt mir auch nichts ........ aber wen's interessiert - legt los

ruhepuls, 14 Dezember 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde männliche Körper auch eher selten wirklich anziehend,. Aber ich wundere mich manchmal, wieso das für Frauen anders sein soll.....

Wenn ich Lust auf einen Mann hätte könnte mir das niemand verbieten, ich sehe auch keine religiösen Hindernisse.

simon1986, 14 Dezember 2005
  11. Kleeneflocke
    0
    Also soll es machen wer will und dabei glücklich werden. Hab ich ansich kein Problem mit. Nur macht es mich nicht an.

Nur in gezeichneter Hentai form... egal :grin:

Kleeneflocke, 14 Dezember 2005
  12. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    :wuerg: So siehts aus!!

Silas, 14 Dezember 2005
  13. lordgandalf
    0
    Ich hab jetzt fürs erste gestimmt, weil ich es nicht machen will, aber ekleig ist das jetzt nicht. Ich finde es auch als Hetro nicht ekelig, ich hab nur keine lust drauf.

lordgandalf, 14 Dezember 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    "Sex feet under" ist was männliche Homosexualität betrifft sehr mutig voran gegangen und hat in seinen Folgen teilweise auch Liebes-Szenen zwischen Männern. Ich frage mich ob das den Schauspielern schwer gefallen ist. Ich hatte vor sehr langer Zeit mal so etwas ähnliches wie Sex mit einem Mann - er war schwul und fand mich irgendwie lecker und hat sich dann im Schlaf an mich heran gemacht. Wir haben uns eine Schicht in einer Notschlafstelle geteilt, wo wir beide im sozialen Nachtdienst tätig waren. Ich bin erst nach und nach wach geworden und fand das gar nicht toll, hab ich ihm dann auch ziemlich deutlich gesteckt. Direkt ekelhaft finde ich es nicht, es macht mich nur nicht an. Mir gefallen einige Männer optisch, das hat aber nichts erotisches an sich.

Grinsekater1968, 14 Dezember 2005
  15. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetz mal das erste genommen. aber nur weil die antwort nein lautet. "eklig" würd ich jetzt nicht sagen. Analsex mit männern ist auch nicht ekliger als mit frauen...
    jedoch find ich nackte männer alles andere als erotisch. nackte (und eigentlich auch angezogene) frauen (die meisten zumindest) hingegen... :drool:

dwaight, 14 Dezember 2005
  16. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Doch, mich würde schon interessieren, wie sich der Körper eines anderen Mannes anfühlt und wie ein Mann meinen Körper berühren würde. Das schließt Sex auch mit ein.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, eine Beziehung mit einem Mann zu führen, geschweige denn Liebesgefühle für einen Mann zu empfinden.

User 29206, 14 Dezember 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das Ergebnis war doch schon vor der Umfrage klar ... die meisten Männer finden es :wuerg: und die meisten Frauen finden es ok ...

Fragt man umgedreht, also wie finden es Frauen und Männer wenn zwei Frauen Sex haben, bekommt man sicher das Ergebnis, dass die meisten Männer es toll finden (am Besten noch zuschauen wollen) und die Frauen wieder mal Akkzeptanz beweisen.

Vielleicht finden wir Frauen es nicht ekelhaft, weil wir ja schließlich (die meisten) auch nen Kerl im Bett haben ... wir wissen eben, dass es absolut nicht :wuerg: ist an einem Mann rum zu spielen :zwinker:

Mal abgesehen davon, finde ich es sehr kleingeistig Sex zwischen zwei Männern als ekelhaft zu bezeichnen.

die_venus, 14 Dezember 2005
  18. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin vielleicht zu altmodisch... aber Sex mit einem Mann fiel meiner strengen Erziehung unter "verwerflich".

Keine Kommentare dazu jetzt!!!

Ich persönlich toleriere alles, solange ich persönlich nicht betroffen bin. Will heißen, wenn mich ein Mann anmacht, bekommt er das knallhart zu spüren, was ich davon halte, wenn ein Mann aber schwul ist und mich in Ruhe läßt, ist er in meinen Augen genauso ein Mensch, wie alle anderen auch.

@ Thema: NEIN, auf gar keinen Fall!!!

Sovereign, 14 Dezember 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

... und wenn er dich nicht in Ruhe lässt, also dich versucht anzugraben, ist es kein Mensch wie alle anderen auch :ratlos:

die_venus, 14 Dezember 2005
  20. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich das als Attacke auf meine Persönlichkeit unt Intimität verstehe, bin ich da nicht zimperlich. Er ist zwar auch weiterhin ein Mensch, aber wer mich gegen meinen Willen zu bedrängen versucht, ist in meinen Augen nicht menschlich!

Sovereign, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...