Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #1

    Männer und Sex

    Ich hab da mal ne Frage an alle:
    wie kommt es, das Männer manchmal ziemlich abweisend zu einem sind und dann auf einmal wieder total lieb und zärtlich?
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #2
    Ich kann meinerseits nur sagen, dass des an Euch Mädels liegt, wie ich drauf bin! :zwinker: Bin eigentlich immer ziemlich anhänglich und verschmust sag ich mal. *g*

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • TheWarrior
    TheWarrior (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #3
    Ich hab da mal ne Frage an alle:
    wie kommt es, das Frauen manchmal ziemlich abweisend zu einem sind und dann auf einmal wieder total lieb und zärtlich?

    ^^
     
  • Maleoe
    Gast
    0
    17 November 2003
    #4
    Das liegt dadran das Männer ziemlich schnell vergessenn. Angenommen: Ein Mann is sauer auf seine Freundin (wegen was auch immer), aber 2 Stunden später hats er schon wieder vergessn un alles is okay....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #5
    So eine ähnliche Frage hab ich vor kurzem auch hier gestellt. Meistens ist es nach dem Sex übernett. Und wenn wir keinen hatten, dann weniger!

    Naja, das ist wohl Männerlogik! :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste