Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und sexuelles Verlangen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ogelique, 1 Dezember 2003.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi an alle männlichen User :zwinker:

Aaaalso, damit erstmal niemand denkt, dass ich so wahnsinnig viele Vorurteile hätte: Über das Thema männliches sexuelles Verlangen habe ich bis vor Kurzem noch komplett anders gedacht...
    Habe am Wochenende aber von mehreren Männern unabhängig voneinander gehört, dass es für einen Mann ziemlich schlimm ist, wenn er eine Frau küsst und danach nichts mehr kommt, sprich, sie können sich kaum noch beherrschen, fühlen sich irgendwie verarscht usw.
    Ich kann es mir persönlich kaum vorstellen, weil ich damit absolut kein Problem hätte, jemanden "nur" zu küssen.

Stimmt das denn überhaupt? Ist es wirklich so wahnsinnig schwer, sich zu beherrschen oder geht es nur "Auserwählten" so?
    Wenn's tatsächlich stimmt, müsst ihr ja wirklich arm dran sein, oder?

Grüßle
    A.

ogelique, 1 Dezember 2003
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Blödsinn.

Küssen macht Spaß :smile:

Klar können Küsse Lust auf Sex machen. Na und? Das geht vielen Frauen sicherlich genauso? (Meiner Freundin jedenfalls sicherlich...)

LouisKL, 1 Dezember 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir fällts auch schwer, "nur" zu küssen - obwohl ich ein Mädel bin. Bei mir ist einfach die Verknüpfung zu Sex da *gg*. Dh, ich werd früher oder später richtig dolle anhänglich beim Küssen, weil ich schnell Lust auf mehr bekomm :zwinker:
    Also kann ich mir gut vorstellen, dass das den Männern teilweise auch so geht.

Teufelsbraut, 1 Dezember 2003
  4. firewall
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Da geb ich Dir recht. Wer immer nur jedes mal sex haben muß bei dem ist schon was faul. Also ich will nicht sagen das ich keinen sex mag aber ich find es schon auch mal schön sich "nur" zu küssen.

Also meine meinung ist wenn die jungs nur küssen um dann sex zu bekommen ham die was an der Waffel. Ein wenig Romantik kann, finde ich, auch nicht schaden...

firewall, 1 Dezember 2003
  5. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also soo krass ist das wirklich nicht!
    natürlich würde man sich freuen, wenns danach weitergehen würde, aber so wie du es beschreiben hast, ist es auf keine fall... :hman:

genosse, 1 Dezember 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das hoffe ich doch wirklich sehr :smile:

7. *grins*

mein freund dreht fast durch wen wir mal so richtig innig küssen, und ich mich danach mit etwas anderm beschäftige. :grin:

er findet das richtig fies, mir jedoch gefällt es ab und zu :zwinker:

[dOmes°°Girl], 1 Dezember 2003
  8. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Kommt natürlich immer auf den Kuß an...

Nee, im Ernst, ich kann mich da eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.

Ausser es kommt so jemand wie dOmes°°girl... Ich hatte auch mal ne Freundin der das tierisch Spaß gemacht hat... Kann ich mich noch gut dran erinnern. Da blieb's dann aber nicht nur bei Küssen. Und wenn ich dann so richtig heiß war hat sie sich abgewendet und königlich amüsiert. Das war dann aber eher so ein Spielchen.

Ich hab dann irgendwann mal den Spieß rumgedreht - mei, war die sauer... unglaublich. Aber lustig war's schon!

User 10802, 1 Dezember 2003
  9. CrAsh
    Gast
    0
    die Frage ist wieso jemanden Küssen wenn man sich nicht vorstellen kann mit ihm zu schlafen... also wenn ich eine Frau küsse dann kann ich mir auch sicher vorstellen sex mit ihr zu haben. Wenn wir uns aber am ersten Abend nur Küssen ist es doch kein Problem...
    Vorfreude ist ja beckanntlich die schönste Freude

CrAsh, 1 Dezember 2003
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    also küssen ohne jegliche hintergedanken...kann ich nicht *g*. irgendwie iss doch schon die ganze situation dabei anregend. man ist sich vertraut und kommt sich nahe. da prickelts doch schon automatisch :smile:

nuja..iss auch nich schlimm, wenns danach weitergeht *lacht*.

CreamPeach, 1 Dezember 2003
  11. Quicksilver
    0
    zärtliche und innige küsse mag ich persönlich auch sehr gerne, aber wenn es danach nicht zu mehr kommt bin ich nicht enttäuscht. es ist doch auch schön sich mal nur zu küssen und nicht danach gleich sex zu haben. schließlich heoßt es ja auch wir deutschen würden zu selten küssen!

also schönes knutschen noch allseits! :kiss: :kiss: :kiss:

Quicksilver, 1 Dezember 2003
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir ists nicht so, ich küsse gerne meine freundin und will dann nicht sofort immer mehr. Muss gar nicht sein, klar wenn wir uns innig küssen das werd ich schon geil, aber will dann nicht gleich sofort mehr. Kann auch warten *gg*

kephamos, 1 Dezember 2003
  13. blu3
    Gast
    0
    Es steht ja wohl ausser Frage, dass ich jede Frau die Küsse dannach
    hart durchknalle :smile:

Aber das wahre Leben ist anders und auch wir Männer haben uns im Laufe der Evolution zumindest ein gewisses Mass an Selbstbeherrschung
    antrainiert....gewungenermassen.

blu3, 1 Dezember 2003
  14. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein einfacher schöner Kuss muss nicht gleich wirklich Lust auf mehr machen, aber soweit ein Kuss (oder mehr als einer) wirklich intensiver wird, dann will doch schon recht schnell mehr und kann anhänglich werden.
    Aber da das bei meiner Freundin doch ziemlich anders ist musste ich lernen mich stark zurückzuhalten :engel:
    Aber sich zurückhalten sollte ja nun auch nicht wirklich ein Problem sein.

TerryMCR, 1 Dezember 2003
  15. Gero
    Gast
    0
    also ich finde das nicht soooo schlimm da viele Mädchen mit Sex irgendwie so wie so noch ca 2 Monate warten wollen und da möchte ich sie dann schon vorher mal küssen.

Gero

Gero, 1 Dezember 2003
  16. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    *hihi*
    Die geben es doch hier jetzt eh nicht zu :grin:

Ja,ja, ich kenne das aber, dass wenn man nen Jungen sehr leidenschaftlich küsst, dass er dann mehr will und es schwer ist ihn wieder runterzuholen :grin:

*jO*, 1 Dezember 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wen denn? :grin:

18. nachtmensch
    0
    so isses :grin:

aber das hängt zumindest bei mir sehr stark von der art ab wie sie mich küsst...

nachtmensch, 1 Dezember 2003
  19. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde es schon unheimlich schön, wenn ich ein Mädel küsse. natürlich macht es dann richtig lust auf mehr. Aber es muss jetzt nicht unbedingt mehr werden oder sogar sex. Ich würde dann nicht nein sagen und auch wäre ich nicht enttäuscht wenn es nicht dazu käme. Aber es gibt ja noch andere Sachen ausser der eigentliche Geschlechtsverkehr.
    Nur Küssen ist auch schön und kann auch dabei bleiben.

DJ Toxic, 2 Dezember 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    555. Post, daher fasse ich mich kurz und zitiere nur mal, was mir an Meinung gefällt. :zwinker:

Quendolin, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...